Samstag, 25. März 2017

Osterfreebies 2017 Hasenohren und Pfötchen (Teil 2)

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es schon das nächste DIY mit dem gleichen Osterfreebie wie vom letzten Post (klick). Hatte Euch heute Samstag schon das Video dazu auf Instagram (klick) gezeigt. Hier verlinke ich das Video auch nochmal für diejenigen, die nicht auf Instagram sind und / oder lieber auf dem Blog schauen.

video


Mit unserem Oster-Freebie Öhrchen und Pfötchen könnt ihr nicht nur Tüten für Ostern aufhübschen, sondern natürlich auch unsere blanko Becher, Gläser und vielem mehr dafür nutzen. Die Variante mit den Bechern ist nicht neu, gibt es in zig Varianten auf Pinterest und in der Google-Suche. Dennoch möchte ich Euch gerne unsere kleine neue individuelle Variante zeigen.




Ich habe die Öhrchen wie auch schon bei den Tüten mit Satinband an den Deckel angebracht / befestigt, fand dieses Detail ganz putzig und vielleicht mag es der eine oder andere von Euch ja auch. So sieht es dann von hinten aus ;)



Ebenso habe ich alles wie immer ganz schlicht gehalten, auf ein Hasengesicht verzichtet, bei einem Becher nur das Freebie eingesetzt und bei dem anderen Becher nur die Öhrchen verwendet und Punkteaufkleber und unseren Hasesnaufkleber. Mehr nicht :) Das ist sozusagen unsere individuelle Note und unsere Inspiration für Euch. Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Umsetzung :)





Hier geht es zum Download für die Öhrchen und Pfötchen für Euch (klick)





 --------------------------------------------------------------------------------------------


 Zum Onlineshop (klick aufs Bild)

 www.kukuwaja.de


Bezugsquellen:

Bodenblockbeutel (hier)
Punktaufkleber (hier)
Blanko Becher in verschiedenen Größen (hier)
Satinband (hier)
Osterhasen (hier)

Alle Osterinspirationen auf einen Blick gibt es hier (klick)
Auf Pinsterest hier (klick)
Auf Instagram hier (klick)
Auf Facebook hier (klick)

--------------------------------------------------------------------------------------------
Pin it:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen