Mittwoch, 22. März 2017

Osterfreebies 2017 Hasenohren und Pfötchen - Schnelle DIY Osterverpackung


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich Euch gleich die nächste Osterinspiration No. 9 und No. 10 mitgebracht und eine kleine etwas andere Oster-Verpackungsidee. 2 schnelle DIY Osterpäckchen, bei der ersten finde ich total süss, wenn man unten an der Tüte DIY Pfötchen anbringt und die Ohren hinter den Tüten mit Satinband befestigt. Einfach von unserem Osterfreebie (Download Link ganz unten) die Pfötchen und Ohren auschneiden, mit etwas Kleber einfach unten vorne an die Tüte etwas abgeschrägt ankleben und die Ohren von hinten aufs Satinband ziehen und vorne eine Schleife machen. Fertig ist auch diese Verpackung :) 
  








Auch süß, wenn man oben an den Tüten nochmal die Ohren mit Satinband anbringt und unten an der Verpackung einfach kleine Pompons, so wie bei unseren Postkartenverpackungen und fertig ist auch dieses Tüten-Häschen ;):)


Ein süßer Ostergruß Aufkleber in die Mitte der Tüte und fertig ist das kleine Mitbringsel, welches sich auch prima in die Tischdeko integrieren läßt oder vielleicht auch seinen Platz auf dem Tellerchen findet. Hier sind der Phantasie wieder keine Grenzen gesetzt.




Passt auch prima in Kombination mit unseren Postkartenverpackungen zusammen. Unsere Bodenblockbeutel sind innen beschichtet, so dass sie sich auch optimal für Leckereien, Osterkekse und Co. eignen.

Auch ganz schnell geht es mit Anhängern und Foldbackclips. Auf die Anhänger mit unseren Osterstemelchen die Motive stempeln und an die Tütchen anbringen, Pompon draufkleben und das was es auch schon :)



Und hier habe ich wie versprochen die ersten Osterfreebies für Euch. Es gibt:
Osterohren und Osterpfoten - hier geht es zum Download (klick)

Ganz bald kommen weitere Freebie für Ostern - diese Woche noch :) und wie versprochen kommen auch noch Anhänger  :)


 --------------------------------------------------------------------------------------------


 Zum Onlineshop (klick aufs Bild)

 www.kukuwaja.de


Bezugsquellen:


Bodenblockbeutel (hier)
Punktaufkleber (hier)
Federn und Pompons (hier)
Foldbackclips (hier)
Masking Tapes (hier)
Eierschachteln (hier)
Satinband (hier)
Osterhasen (hier)
Motivstempel (hier)


Alle Osterinspirationen auf einen Blick gibt es hier (klick)
Auf Pinsterest hier (klick)
Auf Instagram hier (klick)
Auf Facebook hier (klick)

--------------------------------------------------------------------------------------------
Pin it:

 

Kommentare:

  1. Ach wie süß, danke :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes und sehr gerne. Hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Hab schon ein Tütchen gebastelt :-) Dankeschön!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön :) das freut mich, viel Freude mit dem Freebies und sehr gerne :) Schönen Abend und ganz liebe Grüße zurück an Dich.

      Löschen