Dienstag, 9. Oktober 2012

diy Adventskalenderzahlen Teil 2 + Xmas Verpackung in braun-rot

Hallo ihr Süßen,

Edit: Die Gewinner von der Piratenparty (Kombi-Wimpelstempel) werden diese Woche noch auf dem Blog bekannt gegeben :)


heute geht es gleich mit dem DIY Adventskalender oder Geschenkverpackung Teil 2 weiter :)

Bei uns wurde fleißig weitergestempelt - eine andere, weitere schöne Möglichkeit einen Adventskalender zu zaubern, ist z. B. mit blanko Behältern (z. B. nur für den 24. und alle anderen als Adventskalenderzahlentüten, der 24. darf ja immer größer sein ;)).

Hier wurde wieder nur gestempelt (man benötigt einen Behälter, Kraftpapier und Stempel) - fertig, aber seht selbst, das ich dabei rausgekommen:
  

 Wir haben hier z. B. den blanko Behälter und den Deckel mit Kraftpapier ummantelt (Vorlage für die Ummantelung als Freebie findet ihr hier - klick) und unten rundherum mit unserem neuen Xmas Stempel bestempelt.


Dann kamen wieder die Moosgummi Zahlen (wie gestern klick) zum Einsatz und damit wurden blanko Papieranhänger bestempelt und mit unserem Fähnchen Stempel haben wir dann den Anhänger noch ein wenig aufgehübscht.

  
Das Schöne hierbei ist wieder, dadurch dass alles nur bestempelt ist, könnt ihr wieder jede Farbe realisieren und alles den eigenen Weihnachtsfarben anpassen.



Um den Deckel ein passendes Satinband rum und ein Weihnachtsglöckchen und fertig ist die Xmas Verpackung für den 24. Dezember - oder einfach den Anhänger und / oder auch das Kraftpapier mit Cookie Stempeln (Xmas Sweets, Xmas Cookies usw.) oder Frohes Fest bestempeln, mit Leckerlies befüllen und schon hat man entweder eine schöne Geschenkverpackung für Weihnachtsgeschenke oder für kleine Mitbringsel wie Cookies usw.

Ich hoffe, es hat Euch gefallen :) und ganz lieben Dank für Eure gestrigen Kommentar und lieben Zeilen - habe auch schon geantwortet :) - Danke ihr Lieben und bis ganz bald, denn dann geht es mit weiteren Anregungen und Ideen weiter :)

Zutaten:
Blanko Behälter, Fähnchenstempel, Papieranhänger, Moosgummi Zahlen, Stempelkissen, Xmas Sternstempel, Glöckchen: kukuwaja-shop

weitere Dekoelemente Bank und Schlitten: Depo*

Kraftpapier: Bastelladen
Teller und Zuckerstangen, Bonbons rot-weiß: Butl*ers 


23 Kommentare:

  1. uiii...legga und sieht toll aus...hätte bitte gerne von den candy canes 60000 stk :o)
    ja man muß träume haben
    lg susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* Danke für Deine lieben Zeilen und ganz liebe Grüße an Dich :))

      Löschen
  2. Liebe Nell,
    natürlich hat mir Euer DIY wieder sehr gefallen. Das sieht wieder ganz entzückend aus.
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir und schicke Dir liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich sehr, liebe Marina - Danke, für Deine immer so lieben Zeilen - ich freu mich immer, wenn ich von Dir lesen kann/darf - so schön, Danke dafür :) Dir auch einen schönen Abend

      Löschen
  3. Sieht toll aus! Aber ich mag noch so gar nicht an Weihnachten denken... obwohl bei uns in Australien bedeutet das ja endlich Sommer!! :)
    Liebe Gruesse, Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - ja, für uns auch immer schwer schon an Weihnachten zu denken, da man eigentlich noch mittem im Herbst ist ;) LG zurück und eine schöne Woche :)

      Löschen
  4. Na toll, nun habe ich Lust auf den Advent ;-) und das bei schönsten Herbstwetter.
    Sehr schön sieht diese Verpackung aus.
    Bin schon gespannt auf mehr Ideen.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* :))))

      Vom Kopf her bin ich auch noch absolut im Herbst und in Herbststimmung, aber die Zeit vergeht viel zu schnell und ratzfatz geht schon das erst Türchen auf ;)

      Es werden noch ganz viele Verpackungsideen und neue Artikel kommen :) Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  5. Das sieht mal wieder ultraschön aus meine Liebe!
    Eine echt tolle Adventskalender-Idee!
    Bin ja seit meinem letzten Schwedenbesuch auch schon so in Weihnachtsstimmung ;-)
    Der Teller gefällt mir übrigens auch sehr gut!
    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Zeilen, freu mich, dass es Dir gefällt. ja, in den Teller hatte ich mich auch gleich verguckt - den gibt es bei Butl*rs - LG zurück

      Löschen
  6. WOW das sieht ja toll aus!!!
    Aber auch wenn der Beitrag ja eigentlich um die Adventskalenderverpackung und Stempelsachen geht.... woooo bekommt man diesen traumhaft schönen Teller??????????
    Ich habe mich verliebt in deinen Teller ....

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) den Teller hab ich bei Butl*rs gefunden :)) ich hatte mich auch gleich in diesen Teller verguckt und musste ihn sofort mitnehmen.
      LG zurück :)

      Löschen
  7. Du machst mich noch ganz stempelverrückt :)! Ich mag die Farbkombination aus dem Braun und dem Rot sehr. Schöne Stempelidee!!!

    Liebste Grüße
    Katharina

    P.S.: Und ein Dank an dich - du weißt schon wofür ;)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, freu mich, wenn ich den einen oder anderen mit meinem Stempelfieber auch ein klein wenig "stempelverrückt" machen kann *g* ;) ja, die Farbkombi mag ich auch total gern. Danke für Deine lieben Zeilen und liebste Grüße zurück.

      PS: und ich Danke Dir :)

      Löschen
  8. Langsam steigt bei mir das Bastelfieber in ungeahnte Höhen...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* Dankeschön für Deine lieben Zeilen :) fröhliche Grüße zurück

      Löschen
  9. Ich war total gespannt auf deinen neuen Post, habe wirkliche qualen erlitten (es ging mir irgendwie nicht schnell genug) :) WOW WOW WOW - ich brauch unbedingt das nötige Kleingeld und DANN - ja dann, kannst dich gefasst machen das dein Shop leer gekauft wird! Du kannst dir gar nicht vorstellen, wieviele Notizen ich mir dank deiner Inspirationen schon gemacht habe. =D Männeke findet das es langsam reicht - hach, wenn er wüsste. Ich brauche diese Blankobehälter und die Stempel und ja alles eben! Und am besten von den leckeren Plätzchen noch als Nervennahrung. =D Du musst meinen ich bin durchgeknallt - okay vielleicht einwenig - aber ich kann es eben nicht in Worte fassen wie genial ich diesen Blog - die Ideen finde.

    Ich wünsche dir einen zauberhaften wunderbaren Tag.

    Sonnige Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe, ich Danke Dir sehr für Deine so herzlichen Zeilen und jeden einzelnen Buchstaben, den Du mir hinterläßt :)

      Ich reich Dir alle Plätzchen mal schnell rüber ;) Guten Appetit :)

      Du hast mir mit Deinen Zeilen wirklich eine große Freude gemacht, Danke dafür :) Denn ihr alle seid der Grund, warum ich so gerne Blogge :) Ich wünsche Dir auch einen zauberhaften Tag und bis bald, liebe Stefanie :)

      Löschen
  10. Basteln macht soooo viel Spaß...wenn man nur mehr Zeit hätte. Vielen Dank für den/das Freebie.
    Mir kribbelt es auch in den Fingerspitzen ich möchte unbedingt etwas bastln...ich komme nur zu nichts. langsam trudeln die Weihnachtswaren in den Laden...und alles muss verstaut und teilweise schon in den Onlineshop gestellt werden.

    Ich sende liebste Grüße

    PS. bei uns läuft gerade ein Give-away...vielleicht hast du Lust teilzunehmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das kenne ich :) Danke für Deine lieben Zeilen und sehr gerne :) Ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  11. WOW... so eine schöne Idee! Und noch dazu sooo easy! DANKE DANKE DANKE!!!

    AntwortenLöschen