Montag, 8. Oktober 2012

diy - Adventskalenderzahlen gestempelt Teil 1

Hallo ihr Lieben,

ich freu mich so, dass Euch unsere Halloween Party mit den klitzekleinen Ideen und Anregungen gefallen hat :) und Danke für Eure so lieben Zeilen, Kommentare und Emails (ich habe dieses Mal direkt unter dem Halloween Post geantwortet) :) - ihr könnt bei der lieben Eva von AdamsEva noch bis zum 15.10 in den Lostopf hüpfen und ein kleines kukuwaja Partyset gewinnen - wer also noch möchte, dann geht es hier entlang (klick).

DIY Gestempelt Adventskalenderzahlen
Ab heute wird es auf unserem Blog schon weihnachtlich - die Zeit vergeht immer so schnell wie der Wind und bis sich das erste Adventstürchen öffnet, sind es nur noch 8 Wochen, eigentlich gar nicht mehr so lang hin...eigentlich...

Daher fangen wir mit Adventskalenderzahlen Ideen und Anregungen an und es wurde jede Menge gestempelt:


Unsere neuen Kombi-Wimpelstempel kann man nicht nur für Girlanden (Piratenparty klick), Geschenkanhänger (klick Halloween Party), Geburtstage usw. nutzen, sondern auch gleich für DIY Adentskalenderzahlen Tütchen verwenden und passend zur eigenen Weihnachtsdeko- und farben gestalten.



Satinband zum Verschließen oder einfach die Sternenklammern verwenden und die Tüten sind fertig.

Zahlen und Buchstaben Stempel könnt ihr Euch auch ganz leicht und günstig mit Moosgummi selber herstellen. Für dieses DIY Projekt benötigt ihr wie bei den Buchstabenstempeln (klick) Zahlen aus Moosgummi (klick),  einen Kombi-Wimpelstempel (klick) und Papier und dann kann es schon in Eurer Wunschstempelfarbe losgehen und losgestempelt werden.


Die Moosgummi Zahlen einfach auf Holzwürfel oder dergleichen kleben und schon sind die Zahlenstempel fertig :)


Dann noch an eine oder mehrere Tüten eine goldfarbene oder silberfarbene Heftklammer (klick) dran und fertig sind die Adventskalendertüten

Die Wimpelstempel und die Zahlen können auch für weitere Projekte wie Mottopartythemen und Geburtstage & Co. eingesetzt werden - 2 Werkzeuge mit ganz vielen Einsatzmöglichkeiten und mit vielen Farbkombinationen - was die Stempelkissen-Farbenlandschaft so her gibt ;) 


Wir wünschen Euch viel Freude beim kreativen Gestalten und hoffen, dass Euch unsere kleine Anregung gefallen hat.

Die nächste Zeit geht es weiterhin mit weihnachtlichen Anregungen und kleinen Tipps weiter  - wir haben schon ganz viel vorbereitet  :) Ich freu mich ganz doll auf Euch und bis ganz bald, Ihr Süßen :)

Zubehör: Moosgummi Zahlen, Komb-Wimpelstempel, Papiertüten, Satinband, Sternklammer: kukuwaja-shop
Deko: Depo* 

♥♥♥

Edit: 9. Oktober 2012


oder in rot-weiß gepunktet:



Kommentare:

  1. Geht es jetzt also los mit den weihnachtlichen Vorbereitungen...na ja, es wird langsam Zeit. Jetzt weiß ich schon einmal, wie ich in diesem Jahr meine Zahlen auf den Kalender bringe - ich werde stempeln. Eine schöne schlichte Idee mit mal wieder gaaanz viel Liebe zum Detail.

    Liebe Grüße an dich.
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das dachten wir uns auch, dass es langsam Zeit wird. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell :) Danke für Deine lieben Zeilen, Du Liebe, ich freu mich sehr :) Hab einen schönen Abend und bis bald :)

      Löschen
  2. Was für eine wunderbare Idee! Die Zahlenstempel - echt einfach! Danke fürs Zeigen! Und die Wimpel sind einfach Klasse!
    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Nicole, freu mich, dass es Dir gefällt :) *g* Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Haaaaach, ich liebe deine Seite und die Dinge, die du hier immer vorstellst *schmacht*
    Irgendwann mach ich Großeinkauf bei dir, aber das hat noch ein wenig Zeit (der Mini ist noch sooo klein :) )

    Ich bin gespannt, was du noch alles zeigst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, Du Liebe, Danke für Deine so lieben Zeilen :) Es kommt noch ganz viel zu Weihnachten und auch jede Menge neuer Artikel :) Ganz liebe Grüße

      Löschen
    2. Für Weihnachten konnt ich mich nicht zurück halten, da ist schon ein wenig bestellt *lach*
      Wünsch dir ein schönes Wochenende :)

      Löschen
    3. ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und Danke für Deine Bestellungen :) Hab mich sehr darüber gefreut :) Ganz liebe Grüße an Dich :)

      Löschen
  4. Super Idee Nell. Das sieht gahnz toll aus!
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  5. YeaH, Yippie - freu freu freu. Ich liebe deinen Blog =D Hach, ich strahle IMMER wenn ich einen neuen Post von dir sehe. Wahnsinn oder?!? Bei mir ist auch schon leichte Weihnachtlichevorbereitungen eingezogen. =) Die Zeit rennt doch immer nur so dahin, man kann einfach NIE rechtzeitig damit anfangen.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich freu mich über Deine so lieben Zeilen, liebe Stefanie - Danke dafür :)

      Mit den Vorbereitungen für Weihnachten hatten wir im Sommer schon begonnen, eigentlich unfassbar, dass man sich im Sommer schon mit Weihnachten beschäftigt.

      Und im September sah man dann schon wieder Lebkuchen & Co in den Geschäften. Hatten schon überlegt, dann schon zu posten, aber das war für uns noch ein wenig zu früh, aber jetzt im Oktober ist das glaube ich okay...den 8 Wochen können schnell vergehen und schwupdiwupp heißt es dann wieder "ja ist den schon wieder Weihnachten" :) Die Zeit kann schneller vergehen als man oftmals denkt :)

      Und wir hatten auch schon alles fertig und hergestellt und fotografiert :) und jetzt wird fleißig gepostet :) ja, Du hast vollkommen Recht, man kann einfach nie rechtzeitig damit anfangen...

      Ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  6. Eine tolle Idee ! Hach diese Wimpelstempel mit den Sternen würde mir ja auch gefallen...
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabrina für Deine lieben Zeilen, freu mich :) Hab einen schönen Abend :)

      Löschen
  7. Boah, der Wimpel-Stempel ist sooooo vielseitig!!! der rutscht auf meiner Wunschliste immer weiter höher :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* die kann man wirklich für alles verwenden ;) Ganz liebe Grüße

      Löschen
  8. WOW!
    Das ist einfach toll! Vielen Dank für all die tollen Ideen!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich Danke Dir für Deine lieben Zeilen, liebe Jessica :)

      Löschen
  9. Ganz klasse dieser Wimpelstempel und die Idee mit dem Zahlenstempel, vielen Dank fürs Zeigen :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    Ps. Bekomme ich von Dir noch ein Herz? Schaue mal meinen aktuellen Post, ich freue mich ***:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Tanja, Danke für Deine lieben Zeile und ich guck gleich bei Dir vorbei :)

      Löschen
  10. Oh das ist ne tolle Idee!!
    Danke für´s zeigen :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne liebe Hanna, freu mich, dass es Dir gefällt :9

      Löschen
  11. Das sieht toll aus! An einen Wimpeladventskalender hab ich auch schon gedacht :-).

    Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mela *g* Hab einen schönen Abend :) und ganz liebe Grüsse zurück :)

      Löschen
  12. Liebe Nell,
    Du hast uns wieder eine tolle Idee mit Deinen kreativen Produkten präsentiert :)
    Ganz toll, lieben Dank! :)
    Beata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe, Dankeschön ♥ und sehr gerne :) Bis bald

      Löschen
  13. Liebe Nell,
    ich find deinen Anregungen einfach super!! Die Wimpelstempel sind sowieso klasse und so vielseitig einsetzbar!!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Miriam für Deine immer so lieben Zeilen - Hab ein schönes Wochenende und bis bald :)

      Löschen
  14. Mensch es Weihnachtet schon bei dir...lustigerweise habe ich auch vor einigen Tagen schon darüber nachgedacht wie unsere Adventskalender in diesem Jahr aussehen könnte...denn es geht dann ja doch immer schneller als man denkt!
    Mache Dir einen schönen nicht zu stressigen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, so langsam wurde es auch bei uns Zeit, nachdem die erstlen Lebkuchen und Stollen schon im September in den Läden waren :) Aber September war und noch ein wenig zu früh - aber jetzt im Oktober passt das und ja, die Zeit vergeht wirklich immer schneller als man denkt, da hast Du Recht :) Hab Du auch einen schönen und nicht zu stressigen Tag, liebe Rebecca und bis bald, Du Süße :)

      Löschen
  15. Genial, gefällt mir richtig gut, die Idee. Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr, wieder mal einen Kalender zu kreieren.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Anke und fröhliche Grüße zurück :)

      Löschen
  16. Super!! Sieht klasse aus!!!
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn, da fängt es bald überall an zu weihnachten und in der Stadtbücherei bin ich letzte Woche ganz irritiert angeschaut worden, als ich schon die ersten Dekoweihnachtsbücher mitgenommen habe :-)

    Ach was freu ich mich auf die Zeit ...

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* so ging es mir auch, als ich die ersten Lebkuchen eingekauft hatte, das war im September :) Aber der erste Heißhunger musste gestillt werden ;) Ich freu mich auch auf diese Zeit - obwohl man gedanklich ja noch im Herbst ist, fängt es überall zu weihnachten an, wie auch bei uns ;) Aber Weihnachten kommt schneller als man denkt :) LG zurück

      Löschen
  18. Schöne Idee. Die Wimpel sind wirklich vielseitig. Ich brainstorme auch seit ein paar Tagen über die Adventskalender für die Lieben. Nur die Füllung bereitet mir noch Kopfzerbrechen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für Deine lieben Zeilen - oh ja, so geht es mir auch immer - ich überlege auch noch was in unseren Adventakalender so alles rein soll :) LG und hab ein schönes Wochenende und bis bald :)

      Löschen