Montag, 23. April 2018

Tipp für schnelle DIY Seidenpapier Ranunkel mit Video und Verpackungsinpirationen

Bereits letztes Jahr 2017 im August hatte ich Euch ein Video auf Instagram für die Mini DIY Seidenpapier Ranunkel gezeigt. Hatte es aber hier auf dem Blog noch gar nicht gezeigt bzw. verlinkt. Das möchte ich jetzt gerne nachholen und zeige Euch nochmal auf, auf welche Weise ich immer diese kleinen Miniblüten anfertige. 





Hierzu gibt es sicher auch im Internet zig Tutorials und Anleitungen. Ich habe für mich selbst einen Weg gefunden, wo ich mir einfacher tue, an die einzelnen Lagen des Papiers zu kommen.



Tipp: Ich mache das immer mit Hilfe einer Kordel, die ich durch die beiden Löcher ziehe und die Kordel dann links und rechts in den Fingern spanne. Anders will das bei mir nicht so richtig klappen *lach*. Vielleicht ist für Euch dieser Weg auch interessant und hierzu hatte ich letztes Jahr auch ein kleines Video gemacht.



Das Video seht ihr auf Instagram in der Bildergalerie bzw. um aber schneller zum Video zu kommen, einfach bei Instagram den Hastag #kukuwajavideo eingeben (klick), dort seht ihr dann alle kukuwaja DIY Videos, die wir dort für Euch zum Selbermachen festhalten und verlinken. Die DIY Seidenpapier Ranunkel findet ihr dort auch. Wir wünschen Euch viel Spaß damit.


Ebenso haben wir das DIY und das Video auch auf unserem Pinterest Board unter der Pinnwand "DIY Basteln mit Papier" verlinkt, den ihr Euch merken könnt, wenn ihr mögt, den findet ihr hier (klick). Unsere DIY Ideen und Verpackungen könnt ihr auch direkt im Shop unter "Shop our Look" schneller mit einem Klick finden und die verwendeten Artikel dazu einkaufen und zwar hier (klick).

Bezugsquellen:

Geschenkpapier und Seidenpapier (hier)
Kordel (hier)
Karten (hier)
Masking Tapes (hier)


1 Kommentar:

  1. Das ist ja wieder toll geworden :)!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen