Sonntag, 30. April 2017

#gemeinsamdurchinsta im Mai mit kukuwaja - die Reise geht weiter...



Ihr Lieben, die Reise #gemeinsamdurchinsta geht hier und heute, wenn ihr mögt, NICHT zu Ende...mehr dazu nachstehend im Text :) Die letzte Zusammenfassung gibt es auch bald für Euch, wollte es jetzt doch nicht hier an dieser Stelle machen, da der Post jetzt schon online geht und ich die letzte Bilderwahl im April für den letzten Tag auch erst treffen wollte, wenn er auch wirklich um ist :)


DANKE Euch allen

Bevor ich angefangen habe diese Zeilen zu tippen, blickte ich minutenlang auf die Tastatur ohne einen einzigen Buchstaben zu tippen...denn ich hätte mir niemals vorstellen können, dass so unglaublich viele mitgemacht haben, dass so viele wundervolle Bilder, über 7.500, auf dieser gemeinsamen Reise durch den April zusammen gekommen sind #ihrseidwow...

Ich freue mich sehr darüber und bedanke mich ganz herzlich bei jedem Einzelnen von Euch. Auch wenn ich nicht, jedes dieser Bilder zusätzlich kommentieren konnte (hätte ich am liebsten gemacht), habe ich mir alle Eure Bilder so gerne Abends, Nachts, in den Mittagspausen, in meiner freien Zeit angesehen und geliked und hoffe, dass mir niemand durchgerutscht ist. Habe mir einige Bilder (immer nur als eine kleine Auswahl zu verstehen) ausgepickt und zu Collagen verarbeitet und so gerne eine Zusammenfassung gemacht, ohne diese Arbeit der Collagen auf dem Blog hätte ich mich nicht wohl gefühlt, dieses Danke an Euch alle musste einfach sein und das musste ich auf diese Art einfach wieder an Euch zurück geben :) Die gemeinsame April-Reise war in...

vielerlei Hinsicht einfach toll,...

- ein Bild schöner als das Andere
- Euch Ideen, Interpretationen der Tagesthemen einfach nur der Wahnsinn
- Euer Einsatz, einigen ist bis zu letzt nicht die Puste ausgegangen...
- viele haben nur extra für diese Mitmachaktion Bilder gemacht
- ihr habt mich / uns alle zum Lachen und Schmunzeln gebracht
- aber auch zum Nachdenken, was ich ebenso nicht missen möchte...
- Eure Momentaufnahmen, Eure Instamomente
- Eure wundervollen Interiorbilder, Office und Home Office Bilder
- Eure DIY Ideen, Eure Dekobilder
- und Eure so unglaublich lieben Zeilen...#dankedafür



Eure lieben Zeilen heute zum letzten Tag...

Genau diese lieben Zeilen haben mich am Ende, vor allem heute so sehr gefreut und dass Euch unser Gedanke, der hinter dieser Mitmachaktion steht, ebenso gefallen hat, nämlich...

- mit kukuwaja #gemeinsamdurchinsta zu reisen
- gemeinsam zu Teilen
- gemeinsam weitere tolle Accounts / Kreative / Interiors / Shops,
- Inspirationen / einfach nur Bilder aus dem Leben / Instamomente etc. zu entdecken
- ganz egal ob kleine oder große Accounts...gemeinsam steht für beides...
- gemeinsam zu Schmunzeln und zu Lachen, einfach mal nur Spaß zu haben
- gemeinsam virtuell tollen und lieben Menschen zu begegnen...

...einfach toll :) Viele haben geschrieben, dass sie es schade finden, dass die Reise hier zu Ende geht, dass sie sich eine Fortsetzung wünschen würden und wieder mitmachen würden. Auch wenn mir von  Anfang an bewußt war, dass hinter so einer Mitmachaktion auch viel Arbeit steckt, möchte ich Euch jetzt gerne mitteilen, dass diese Reise HEUTE und HIER NICHT ZU ENDE GEHT...:)


NEUE CHALLENGE - WOCHENCHALLENGE
#gemeinsamdurchinsta / #gemeinsamdurchdenmai 
Nur etwas in anderer Form als unsere Monatchallenge

Die Zeit und der Umfang einer solchen Aktion läßt es zwar nicht zu, jeden Monat so eine umfangreiche Monatschallenge mit täglichen unterschiedlichen Tagesthemen zu organisieren, zu realisieren und eine Zusammenfassung zu schreiben, aber eine Wochenchallenge schon ;) und genau diese möchte ich heute gerne ins Leben rufen und somit auch unsere Hashtags #gemeinsamdurchinsta und jetzt auch für den Mai #gemeinsamdurchdenmai aufrecht erhalten, wäre schade, wenn unser beiden Hashtags in der großen Instawelt jetzt im Nirgendwo verschwinden und man all die tollen Bilder nicht mehr sehen würde :)

Und so funktioniert es:

Jeden Sonntag gibt es 2 Hashtags, wo ihr eine Woche lange (von Montag - Sonntag) Bilder zu diesen beiden Themen posten könnt.

Hier heißt es wieder: macht immer dann mit, wann es geht, wann ihr Lust und Zeit habt und / oder der Hashtag für Euch passt. Wichtig ist nur eins, alles soll ganz ohne Stress und Zwang sein, ohne bestimmten Tag / Zeit und einfach nur Spaß machen. Postet so viele Bilder wie ihr wollt, oder nur 1 Bild zu jedem Thema oder nur manchmal, ihr könnt wieder mittendrin mitmachen, eine zeitlang aussetzen und wieder mit einsteigen, ganz egal...und natürlich kann auch hier jeder mitmachen,, ganz egal, ob hinter dem Account ein Shop, ein großer / kleiner Account etc. steckt :)

Am Ende eines Monats (damit es dann auch für mich nicht zu viel wird ;)), mache ich dann sehr gerne wieder eine Zusammenfassung auf dem Blog für Euch, wo ich wieder eine kleine Auswahl an Bildern inkl. wieder Euren Instanamen zu den 8 Hashtags des Monats zeige. Dieses Mal werde ich ab und an auch das eine oder andere Bild, welches mir besonders gefällt auch auf unserem Insta Account zeigen und Euch auch dort verlinken :)

Ich bin so gespannt, ob ihr auch auf die Wochenchallenge Lust habt und ab morgen 1. Mai 2017 geht es auch schon los :) und hier kommen auch schon für Euch die ersten beiden Hashtags für die kommende Woche (1. Maiwoche) - Jeden Sonntag teile ich Euch dann die weiteren Hashtags für die drauffolgende Woche mit.




WOCHENCHALLENGE
JEDEN SONNTAG gibt es die nächsten beiden Hashtag Themen
1. MAIWOCHE
los gehts mit diesen beiden Themen, eine Woche lang:
 

Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch, have fun and enjoy :)

 ----------------------------------

Und schaut morgen unbedingt bei Instagram vorbei,
da beginnt unsere Tanz in den Mai Woche :)
Wir haben ganz tolle Überraschungen für Euch organisiert 
Montag, 1. Mai geht es los :)


Kommentare:

  1. Das ist so eine tolle Idee, Liebes. Ich freue mich sehr, dass die Reise hier nicht zu Ende ist. Es ist immer wieder toll zu sehen, wie jeder einzelne ein Thema auf verschiedene Art und Weise interpretiert. Hab dadurch auch einige hübsche Accounts gefunden. Leider war es mir nicht immer möglich alle Bilder anzuschauen, es sind aber auch eine Menge zusammengekommen ;) Und das ist wirklich großartig, dass so viele mitgemacht haben. Ich werde aber bestimmt nochmal durch #gemeinsamdurchdenapril stöbern :) Gemeinsam ist einfach alles schöner. Ich danke Dir von ganzem Herzen für diese schöne Idee und die damit verbundenen Mühen <3 <3
    Fühl Dich ganz lieb gedrückt, meine Süße.
    Allerliebste Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh Liebes, ich danke Dir für Deine lieben Zeilen auch hier :) Freue mich sehr, dass es Dir gefallen hat, Du für Dich auch einiges Neues entdeckt hast und bei der reduzierten neuen Reise weiterhin dabei sein magst. Danke nochmal für Deinen langen Atem und dass Du jeden Tag mitgemacht und durchgehalten hast:) Das stimmt Liebes, so sehe ich es auch :) So gerne meine Liebe:) Knuddler zurück...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,
    jetzt bin ich auch endlich dazu gekommen, mir noch einmal in Ruhe deine Zeilen durchzulesen und danke dir sehr, dass du diese viele Arbeit auf dich genommen hast. Wenn ich auch nicht ganz durchhalten konnte...dafür war hier einfach zu viel los in den letzten Tagen...so habe ich doch viel Neues und vor allem Schönes entdeckt und ganz tolle neue Accounts entdeckt. Danke auch für diese zauberhafte Idee und die Möglichkeit #gemeinsamdurchinsta weiter zu reisen. Ich hoffe, dass ich auch hier meinen Anteil zu beitragen kann.
    Auch ich muss mich noch einmal durch die Aprilreise klicken...es war soo viel Schönes dabei!
    Also...auf in den Mai und liebe Grüße
    Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Irina,

      wie lieb, ich danke Dir, dass Du Dir die Zeit genommen hast und den Blogpost gelesen hast, da freue ich mich wirklich sehr :) So schön zu lesen, dass jeder etwas für sich selbst auf der Mitmachaktion mitnehmen konnte, sei es tolle neue Accounts, Inspirationen etc. Das freut mich :)

      Es ist total egal, wie oft man mitmacht oder überhaupt mitmacht, wichtig ist, dass es Spaß machen soll, ganz egal auf welche Weise :) einfach nach Zeit und Lust und Laune :)

      Ich freue mich, wenn sich die Zeit findet und Du vielleicht ab und an auch im Mai mitmachen möchtest, alles easy going :)

      oh ja, war wirklich so viel Schönes dabei, all Eure Bilder, Ideen einfach toll, freu mich auf Dich und ganz lieben Dank für Deine herzlichen Zeilen :)

      Löschen