Donnerstag, 2. März 2017

Osterinspiration 2017 (No. 1 und No. 2) - Ostern kann kommen

Hallo ihr Lieben,

endlich kann ich Euch die diesjährigen Osterinspirationen 2017 zeigen, ich habe jetzt auf den März gewartet, bis es losgehen kann, denn vorher war mir das Zeigen einfach noch zu früh und das Wetter wollte ja auch nicht so richtig (jetzt zwar teilweise auch nicht), aber da der 1. März meteorologisch der Beginn des Frühlings ist, zeige ich Euch gerne ab jetzt ein paar Inspirationen / Frühlingsboten. Hoffe, ihr habt jetzt Lust darauf :)

Den Anfang macht diese erste Osterinspiration (No. 1) in 
Kraft / Schwarz / Weiß / Rosé

Alle gezeigten Inspirationen sind im Shop unter "Osterinspirationen" wieder für Euch zusammengefasst (so wie ihr es aus den letzten Jahren und von Weihnachten von uns kennt) und ihr braucht bei der Zusammenstellung der einzelnen Inspirationen nicht lange suchen, die Artikel sind für Euch direkt in der jeweiligen Inspiration verlinkt.


Kleine Leckerlies für Mitgebsel oder integriert in die Tischdekoration passen optimal in unsere lebensmittelechten Blockbodenbeutel. Im Shop gibt es sowohl welche mit Sichtfenster, aber auch ohne Fenster. Aufgehübscht habe ich diese nur ganz schlicht mit einer Feder und unseren Foldbackclips, da wars. Mehr ist oft nicht nötig.


Und diese süßen Begleiter in Dot & Stripe und Pastellrosa (oben) & Applegreen (zeige ich Euch noch) sind dieses Jahr neu in den Shop gewandert. Da sie im Design & Farbe ganz schlicht sind und einen skandinavischen Touch haben, passen sie wunderbar in viele Einrichtigungsstile. Die Kleinen Wegbegleiter lassen sich auch wunderbar zu Ostern oder anderen Gelegenheiten verschenken oder man integriert sich einfach in Eierschachteln, den passen die rosa- und apfelgrünfarbenen auch hinein, wie hier in der nächsten Inspiration:

Nächste Osterinspiration (No. 2) in 
Kraft / Schwarz / Weiß / Rosé und Eicherschachteln


Eierschachteln passen wunderbar zu Ostern und in Eierschacheln kann man so viel Einpacken. Ihr könnt Minigugl, kleine Muffins, Schokoeier, Holzeier, Holzeistempel, andere Stempel und andere Leckereien darin verstauen, ein wenig aufhübschen und schon ist Eure individuelle Osterverpackung fertig :) Hier habe ich Geschenkpapier aus Kraft bestempelt (hier könnt ihr unsere Ministempel Dot verwenden oder aber den Radiergummi hinten bei einem Bleistift, das habe ich hier auch diesem Beispiel so gemacht).


Dann um die Verpackung gelegt, unten mit Tesa festgehalten und ein Satinband rundherum gemacht. Den ovalen Eianhänger habe ich mit unserem kleinen Hasenstempel bestempelt, ein rosafarbenes Pompon drangeklebt und fertig war auch diese Verpackung. 


Die gezeigten Osterinspirationen zeige ich Euch immer nur mit einer Farbkombimöglichkeit, hier kann man natürlich viele andere Farben verwenden, dies stellt nur ein Beispiel für Euch dar :) Hoffe, diese ersten beiden Variaten haben Euch gefallen, ganz bald geht es auch schon hier weiter und ich zeige Euch die nächste Osterinspiration.

Auf Instagram zeige ich Euch die jeweilige neue Osterinspiration immer zuerst.
Wir freuen uns, wenn ihr uns auch dort begleitet (klick).


Have fun, enjoy, be inspired and stay tuned.
Alles Liebe - Eure Kuki



 --------------------------------------------------------------------------------------------


 Zum Onlineshop (klick aufs Bild)

 www.kukuwaja.de


Bezugsquellen:

Osterinspiration 1 (hier)
Osterinspiration 2 (hier)

Bodenblockbeutel (hier)
Federn und Pompons (hier)
Foldbackclips (hier)
Masking Tapes (hier)
Eierschachteln (hier)
Satinband (hier)
Osterhasen (hier)
Motivstempel (hier)


Alle Osterinspirationen auf einen Blick gibt es hier (klick)
Auf Pinsterest hier (klick)
Auf Instagram hier (klick)
Auf Facebook hier (klick)

--------------------------------------------------------------------------------------------
Pin it:

 



1 Kommentar: