Dienstag, 1. November 2016

Kalendermonat November Freebie - Download

Hallo ihr Lieben,

auch diesen Monat gibt es den Kalender Freebie für Euch :) Wie jeden Monat könnt ihr Euch auch diesen Kalendermonat November 2016 kostenlos für private Zwecke downloaden. Ich wünsche Euch viel Spaß damit :) 

Und ab heute eröffnen wir die Weihnachtssaison 2016 mit vielen neuen Inspirationen, Verpackungsideen und vielem mehr :) Und für Euch gibt es wieder mit unseren bisherigen Adventskalenderinspirationen ein Gewinnspiel auf Facebook, es läuft bis Sonntag Mitternacht. Viel Glück :) Da es seit langer Zeit kein Gewinnspiel mehr auf Facebook gab, läuft es dieses Mal nur auf Facebook :) Auf Instagram gibt es ja alle paar Wochen unser Surprise Friday :)



Habt einen zauberhaften Start in den November und lasst es Euch gut gehen, bis bald :)
Wenn ihr den Kalender nutzt, freue ich mich natürlich immer sehr, auf Eure Bildchen, wenn ihr ihn auf Eurem Blog, Eurem Facebook oder Instagram Account zeigt :) 

Hierfür einfach wieder nur ein @kukuwaja und #kukuwaja setzen.
Hier geht es zum Download (klick
Ist aber auch auf der Freebie Seite verlinkt :)
 

2 Kommentare:

  1. Hey,
    ich habe mir leider für dieses Jahr einen anderen ausgedruckt.
    Aber das Jahr ist ja bald vorbei ;)
    Falls du es nächstes Jahr wieder anbietest werde ich es nutzen
    für meine Blogplanung!
    Lieben Gruß
    lia

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kalender, danke dir!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen