Freitag, 19. Februar 2016

Holzhocker aus massivem Teakholz + Giveaway for you

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich etwas ganz Besonderes für Euch mitgebracht. 

Zum einem gibt es tolle neue Holzartikel (zeige ich Euch gleich) und zum anderen habe ich ein tolles Giveaway für Euch. Bei uns sind tolle Holzartikel als Musterexemplare eingetroffen. Auf diese Sendung hatte ich mich ganz besonders gefreut (war und bin immer noch ganz verliebt). Und einen Holzhocker Eurer Wahl möchte ich gerne als Dankeschön verlosen.

Denn ich habe mich so sehr gefreut, dass so unheimlich viele an der Verlosung der Lightbox teilgenommen haben (ihr seid der Wahnsinn!!!!) und ich somit gleich noch eine Verlosung für Euch "hinterher schmeiße" und ihr aber auch die Hocker im Gewinnspielzeitraum zum Aktionspreis vorbestellen könnt, falls sich jemand nicht auf sein Glück verlassen möcht. Der Aktionspreis ist im Shop schon eingegeben (klick).

Der/Die Gewinner/Gewinnerin von der Lightbox wird wie bereits geschrieben am Sonntag 21.2.21016 unter dem Gewinnspielpost (hier) bekannt gegeben. Eine Benachrichtigung erfolgt ebenso auf Instagram und Facebook. Dies nur nochmal schnell nebenbei ;)

Aber jetzt zum heutigen Giveaway und zu den neuen Holzartikeln. Ich habe auf Instagram ja schon mitbekommen, dass einige von Euch alte Holzhocker, Bänke etc., einfach Artikel, die "Geschichten erzählen", wie ich, lieben. Ich find es besonders schön, Holz, Naturmaterialien in die eigenen 4 Wände mit einzubauen. Es gibt bei uns kein Zimmer wo kein Holz/Natur zu sehen ist. Wie ist es bei Euch?


Wir waren sehr lange auf der Suche nach den richtigen Hockern für uns, aber und auch für den Shop. Wichtig war für uns immer, aus welchem Holz die Artikel bestehen, wie sie gefertigt werden und jeder Einzelne sollte charakteristisch und ein Unikat sein, mit seiner ganz persönlichen eigenen Geschichte, die sich in der Farbgebung, in der Oberfläche, den Unebenheiten etc. widerspiegelt.

 
Dann haben wir rustikale Vintage Holzartikel aus massivem recyceltem Teakholz gefunden und diese sollten es sein, sowohl für uns, als auch für den Shop. Ich hoffe, dass sie Euch auch gefallen. Wir haben 3 verschiedene Größen und Formen ausgewählt. 1x den runden, 1x eckigen und 1x den länglichen, die man unterschiedlich "verdekorieren" kann.

Die Hocker passen z. B. wunderbar ins Wohnzimmer z. B. neben die Sitzecke, Wohnlandschaft, Couch, in den Eingangsbereich, ins Badezimmer als Dekoelement, ins Schlafzimmer neben dem Bett, in die Küche, eigentlich wirklich überall hin, hier sind der Phantasie wie immer wieder keine Grenzen gesetzt. Aber jetzt will ich Euch gar nicht länger auf die Folter spannen...


...jetzt zum Gewinnspiel. Wir verlosen einen Holzhocker Eurer Wahl (ihr könnt zwischen den 3 verschiedenen Holzhockern wählen).

So könnt ihr 1 Holzhocker Euer Wahl gewinnen: 


1. Folgt uns auf unserem Blog über Bloglovin oder Google Friend Connect

2. Schreibt bitte hier als Kommentar, welchen der 3 Hocker ihr gewinnen möchtet 
(rund, eckig oder lang)

3. Verlinkt das Gewinnspiel auf Eurem Blog auf der Sidebar (Extralos)

Ihr könnt Eure Gewinnchancen erhöhen und auch auf  Facebook und Instagram mitmachen :)

Jedes Kommentar, jedes Teilen, jedes Folgen und Verlinken (Blog, Facebook, Instagram), erhöht automatisch Eure Gewinnchancen um 1 weiteres Los ♡ Das wars auch schon :)


--------------------------------------------------------------------------------
Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook/Instagram. Das Gewinnspiel auf unserem Blog wird per random.org ausgelost und der Gewinner wird hier bekannt gegeben. Um dem Gewinner dann den Gewinn zuschicken zu können, benötigen wir dann per Email die Anschrift des Gewinners  (sobald wir den Gewinner hier bekannt geben), damit wir anschließend den Gewinnern den Gewinn zusenden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die mitgeteilten Daten und Email Adressen werden von kukuwaja nur für die Gewinnbenachrichtigung verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.  Alle angegebenen Daten, Emailadressen und sonstige Daten  als Kommentare auf unserem öffentlichen Blog erfolgt auf eigene Gefahr. Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Mitmachen kann jeder innerhalb Deutschlands,Österreich, Schweiz, auch anonyme Leser (Bitte einen Namen hinterlassen, damit wir Euch zuordnen können). Gilt nur bei Gutscheingewinnen: Bestellungen, die bereits getätigt sind, kann der Gutschein nicht nachträglich eingelöst werden. Gutschein kann nur für neue Bestellungen ab Gutscheincode Mitteilung eingelöst werden. Der Gewinn (Gutschein und / oder Artikel können nicht in bar ausgezahlt werden) und ist mit anderen möglichen Rabattaktionen und Gewinngutscheinen nicht kombinierbar.

Der Gewinner wird ca. eine Woche nach Ende der Verlosung hier unter diesem Post bekannt gegeben. Der Gewinner wird nicht persönlich benachrichtigt. Wenn sich der Gewinner binnen 2 Wochen nicht via Email info@kukuwaja.de meldet, wird erneut verlost.

-------------------------------------------------------------------------------------- 
 Ich wünsche Euch viel Glück und das Gewinnspiel läuft bis Montag, den 29.02.2016 Mitternacht (bis dahin könnt ihr die Hocker auch zum Aktionspreis im Shop erwerben, wenn sich jemand nicht auf sein Glück verlassen möchte). Der Gewinner wird hier unter diesem Post am Montag, den 7.3. bekannt gegeben.


Ihr könnt gerne dieses Bild zum Verlinken mitnehmen:



--------------------------------------------------------------------------------------- 
 
Nachtrag: Montag 07.03.2016

Ihr Lieben, ich freue mich sehr, dass insgesamt wieder so unglaublich viele an der Danke Verlosung teilgenommen haben und ebenso, dass viele die Aktionspreise in Anspruch genommen haben, wie schön, dass Euch diese Teakartikel ebenso sehr gefallen :) 
Der Gewinner steht jetzt auch fest und 1 Wunschhocker hat gewonnen:

die kleine Plauderei

Herzlichen Glückwunsch. Bitte schreib uns eine kurze Email mit Deiner Anschrift an info@kukuwaja.de damit wir Dir Deinen Wunschhocker zusenden können. 
Falls der Gewinner sich binnen 2 Wochen sich bei uns nicht meldet, wird erneut verlost. 
Alle anderen nicht traurig sein, es wird noch weitere  viele Verlosungen geben :) Bleibt dran :) Alles Aktuelle erfahrt ihr immer über Instagram, Facebook oder hier auf dem Blog.


48 Kommentare:

  1. Hallo ich würde mich über den "langen" freuen. ich folge dir auf Bloglovin und bin über Facebook auf dieses Gewinnspiel hier gekommen. Meine E-mail lautet m_greeneye@rocketmail.com. Viele Grüße, Marion.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nell,
    ich bekomme gerade Schnappatmung! Was für ein Mega g***** Give-Away!!! Ich liebe solche Teakholzhocker!!! Toll, dass du die nun in deinen Shop aufnimmst! Die sind der Hammer. Wenn ich gewinnen würde wäre der eckige mein absoluter Traum! Ich drücke mir diesmal selbst sowas von feste die Daumen. Und ich werde alle Regeln von 1-3 brav befolgen. Ich werde sogar schweren Herzens überall verlinken. Das fällt mir diesmal nicht leicht, denn am liebsten wäre es mir wenn nur ganz wenige mitmachen, weil ich unbedingt gewinnen will ;-)
    Ganz viele, liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lang wünsch ich mir so einen länglichen. Wie toll. Auf FB bin ich tinadiestelmeyer und verfolge Euch

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lang wünsch ich mir so einen länglichen. Wie toll. Auf FB bin ich tinadiestelmeyer und verfolge Euch

    AntwortenLöschen
  5. der runde Hocker! Ich habe auch schon einen Platz dafür!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nell,

    ich folge dir schon lange via Blogger und habe nun auch die Verfolgung bei GFC aufgenommen. Gern teile ich via G+, FB und natürlich auf meinem Blog unter den aktuellen Gewinnspielen:http://www.pamelopee.de/p/aktuelle-verlosungen.html
    Freuen würde ich mich ja total über den langen Teak-Hocker aber auch über den eckigen oder den runden. Wenn ich mich wirklich entscheiden MUSS, dann der lange! :-)

    Alles Liebe, Pamela vom pamelopee-Blog!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nell,
    ein Wahnsinns-Giveaway. Eine tolle Ergänzung für deinen Shop. Ich würde mich über den " langen " Hocker sehr freuen.
    Weiter so 👍🏻
    Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh Schnappatmung. So was steht schon eine Weile auf der Wunschliste. Ich habe im Esszimmer noch platz für einen länglichen und im Flur auch für einen runden. Ach so toll sind die. Ich nehme den runden....
    LG sanni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nell,

    Ganz tolles Gewinnspiel, bei dem ich sehr gerne mitmache! Ich würde mich sehr über den längeren Teak-Hocker freuen und drücke mir wahnsinnig die Daumen ;-) Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt, bei FB als auch bei Instagram kommentiert und verlinkt...

    Ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur: einfach und schön....ich liebe diese gradlinigen Teile.
    Hmmmm...ich denke ich würde mich für den eckigen entscheiden, falls ich zu den glücklichen gehören würde.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung...Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nell,
    oh mein Gott ein Teakholz Hocker. Ich komme aus der Begeisterung nicht raus. Ahhhh! Wie gerne würde ich den Hocker gewinnen. Ich such schon so lange nach dem perfekten Hocker. Also alle Punkte sind abgehakt, jetzt heißt es Daumen drücken. Hihi, für mich selber. :)

    Ein schönes Wochenende.
    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nell,
    "Traumschön" ... mehr Wörter bedarf es nicht!
    Der längliche Hocker ist ja mein persönlicher Favorit♡
    Liebe Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich ein wundervoller Hocker. Ich würde mich über den langen Hocker total freuen, der würde nämlic ganz super in den Eingangsbereich meiner Wohnung passen. Ich folge auf Facebook und Pinterest unter Monika Wagendorfer und habe auch gerne geteilt.

    AntwortenLöschen
  14. Oooooh w.i.e feeiiiiin! Rund, rund, rund soll es sein ;) Ich folge ja schon lange über meinen Blog und nehm das Bildchen gerne mit!
    Liebe Grüße, Lilli
    p.s. lieben Dank für die schnelle Lieferung der Holzkugelkerzenhalter ins Rheinland ;)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Nell,

    wow, ich glaube ich habe mich gerade verliebt. Die Hocker sind ja wunderschön!!!
    Mir gefällt der runde ja am allerbesten, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. :)

    Ach ja, ich folge dir via Bloglovin als Hannah J.

    Ganz liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nell,
    die Hocker sind alle drei sooo schöööön, dass ich gar nicht weiß, für welchen ich mich entscheiden soll. Aber wenn es denn sein muss, würde ich mir die lange Bank aussuchen. Jetzt drück' ich mir selber ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüße, Anett.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nell,
    meine Suche ist endlich beendet...
    Der längliche Hocker wäre perfekt für den Flur unserer neuen Wohnung! Genauso könnte ich es mir vorstellen...
    Da spring ich doch voller Freude mit Anlauf in den Lostopf.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde mich über den eckigen Hocker sehr freuen und hüpfe auch mal in den Lostopf rein. Hab das Gewinnspiel über Facebook entdeckt. Meine Email: Sunlonger@freenet.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Nell,
    da hast du wirklich traumhaft schöne Hocker gefunden. Der eckige Hocker wäre perfekt für unsere neue Wohnung!

    Süße Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Wow Wow Wow!!! Alle drei absolute Spitzenklasse !!! Diese Entscheidung ist nicht einfach! Puh! Wobei mir für den länglichen wohl das beste Plätzchen einfallen würde!;-)!...
    Sehr herzliche Grüße aus Österreich :-)!!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. die Hocker sind ein Traum und der längliche würde mir schon sehr gefallen. Bin froh den Blog entdeckt zu haben und speicher ihn sofort unter Bloglovin und auch auf Instagram
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Nell,
    bin verliebt... Der Runde Hocker ist ja soooooooo schön... Bräuchte eigentlich sogar 2... Als Beistelltischchen neben meiner Couch oder in meiner Leseecke... Also mit Anlauf ins Lostöpfchen...
    Wochenendgrüsse vom Niederrhein,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, dann versuche ich mal mein Glück: der eckige von den drei Traumstücken würde sich bei mir zu Hause sicher sehr wohl fühlen! Liebste Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Gewinnspiel 😍 Ich folge euch auch bei bloglovin und würde mich sehr über den runden freuen

    Gruß Lisa

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde es wirklich schwer, sich bei drei solchen Traumteilen zu entscheiden....
    Aber wenn es sein muss: bitte der eckige 😍
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  26. Ein wunderschönes Giveaway. Die lange Bank wäre ideal bei uns zu Hause.
    Ich folge dir schon über die diversen Kanäle.

    Lieben Gruß, Teresa

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    da kann ich nicht widerstehen - also wenn ich das Glück habe dann nehm ich den eckigen.
    Ach ich sag einfach Danke für so eine tolle Verlosung.
    LG
    Ursula
    PS: folge dir auch und verlinkt bist auch

    AntwortenLöschen
  28. Großartiges Give-Away.... Ich und vor allem mein Blog und meines Fotos :) würden sich sehr über die lange Version dieses wundervollen Teak-Teilchens freuen <3
    Liebste Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Der lange Hocker würde haargenau in meinen Flur passen, für den ich sowas schon laaaaange suche. Ich versuche mein Glück, vielleicht klappt es ja, wer weiß. Liebe Grüße Nicole (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  30. Oh welch ein tolles Give away. die teile sind alle einfach nur traumhaft schön. wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich den langen nehmen.
    macht weiter so, ihr seid spitze.
    liebe grüsse von lucy aus dem saarland

    AntwortenLöschen
  31. Der eckige massive Holzhocker wäre ideal um meine Blöcke und Stifte ablegen zu können *__* Und gerade im Sommer macht der sich auf meine Terrasse sehr schick! Wäre ein Traum <3
    LG Isabella Straub :)

    AntwortenLöschen
  32. oh jetzt ist mein Kommentar weg, also noch einmal. Das ist ja wieder ein super give Away. Die Hocker habe ich mir schon öfter in Holland angesehen. Der längliche gefällt mir am besten. Da versuche ich doch gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  33. Wow, die sind wirklich wirklich toll!
    Ich würde mich für den langen entscheiden.
    Soooo schön ��
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Guten Morgen!
    Bei uns würde der große Hocker wunderbar in den Flur unseres neuen Hauses passen! Der wäre klasse und ein voller Hingucker!
    Ich hüpfe mal in den Lostopf!
    Einen guten Start in die Woche!
    Viele Grüße Maria W.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, habe es eben über Instagram gesehen und gehofft dass Gewinnspiel ist noch aktuell. JA IST ES!SUPER! Ich bin schon auf der Suche nach so einem länglichen.Der würde super in unser Badezimmer passen oder vielleicht doch ins Schlafzimmer oder ins Wohnzimmer neben der Couch...Ach egal wo mache mit und freue mich. Auf Instagram Folge ich dir und bin quapperika.
    Lg

    AntwortenLöschen
  36. Ein runder Hocker würde sich bald neben meinem Bett gut machen :) .

    AntwortenLöschen
  37. Ein runder Hocker würde sich bald neben meinem Bett gut machen :) .

    AntwortenLöschen
  38. Hey!
    Danke fürs tolle Gewinnspiel!
    Ich würde voll gerne den langen Hocker gewinnen :)
    FOlge dir via GFc als Gaby Il.
    Vielen Dank.

    LG,

    Gaby Il.
    grabs64 (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, ich habe keine Ahnung von Bloglovin oder Google Friend Connect, bin nicht bei Facebook, Istagrams oder sonst wo und habe auch keinen Blog :(( ... ich verfolge diesen netten Blog seit geraumer Zeit einfach derart, dass ich ihn als "Favorit" abgespeichert habe und ihn als "stille" Leserin genieße ... ich hoffe, dass ich trotzdem eine kleine Chance habe, den länglichen Hocker zu gewinnen ;)) ... LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie können auch nur mit diesem Kommentar mitmachen und landen ebenso im Lostöpfchen :)) Ganz Liebe Grüsse zurück :)

      Löschen
  40. Hallo,
    oho toll, ich glaube der lange Hocker würde sich gut bei mir machen!
    Ich folge via bloglovin als wonderbobo.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  41. Die falsche Taste gedrückt und futsch ist der Beitrag... nachdem mein Kommentar bei Fb anscheinend ja mit dem Verschwinden des Gewinn Spiels auch weg ist hier noch ein Versuch.
    Ich würde mich über jeden der drei Jocker freuen. Besonders über den eckigen. Wäre ein erstes tolles Möbelstück für unsere neue Bleibe. Würde einen Ehrenplatz bekommen, wenn ich schon so um das Los im L i stopf "kämpfen" musste. :-)))))

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab nur die letzten Kommentare nicht mehr. Nur der Zeitraum Do. Abend bis Freitag 15 Uhr fehlt. Wenn Du vorher mitgemacht hast, dann bist Du mit dabei :) und dieser Kommi zählt natürlich auch mit. Schönes Wochenende :)

      Löschen
  42. Der eckige Hocker würde perfekt von Form, Größe und Design in unser Kaminzimmer passen! Ich liebe den Mix aus cleanem modernem und altem naturbelassenem :)
    Folge dir auf FB + Bloglovin unter Andrea Nagel + unter Insta unter oscar_the_hunter.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Andrea

    AntwortenLöschen
  43. Hallo, die Hocker gefallen mir alle super gut! Den langen finde ich am schönsten. Der würde super in unseren Flur passen. Hocker sind einfach toll! Ich folge dir auf Blodlovin unter Maike(3105).

    Viele Grüße,

    Maike

    AntwortenLöschen
  44. Unglaublich deine Grosszügigkeit. Habe mich in den eckigen Hocker verknallt. Ich geh mir dann mal den Daumen drücken. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  45. Da habe ich es doch gerade rechtzeitig gesehen und teile schnell auf meinem Blog http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/p/blog-page_7.html. Auf Facebook habe ich es nicht gefunden. Mir gefallen alle Hocker, würde mich aber für den eckigen entscheiden, weil der gut in unsere Diele passt. Ich folge jetzt hier per GFC.
    LG Elke

    AntwortenLöschen