Donnerstag, 19. November 2015

Silber / Kupfer Adventskalender (10/2015) + Kaschmir Textilien / Wohnaccessoires

Hallo ihr Lieben,

diese Adventskalender Variante hatte ich nur auf Instagram (klick) gezeigt und sollte hier doch nicht fehlen. In der Überblicksseite (klick) war sie auch schon drin. Aber die beiden Farben Silber und Kupfer sehen so hübsch aus, dass man ihnen doch noch einen Blogpost widmen kann ;) oder was meint ihr? :) Des Weiteren wollte ich Euch auch hier unsere neuen Textilien mit Kaschmiranteil vorstellen. Hatte ich bisher auch nur auf Instagram gezeigt, das 1. Mal vor knapp 7 Wochen. Hierzu weiterer unten mehr :)


Diese Variante finde ich auch total hübsch. Für diese Variante benötigt man entweder ein paar leere Klopapier- oder Küchenrollen ;) Man kann diese mit Geschenkpapier dann entweder als Geschenk (sieht oberes Bild) oder als Bonbon Variante verpacken und innen drin ein paar Leckerlies, Gedichte, liebe Worte etc. reinlegen. 


Was man so alles in den Adventskalender packen kann, hatte ich hier (klick) als kleiner Überblick bereits aufgelistet. Bei einigen Zahlen kann man wieder mixen, hier habe ich z. B. eine Zahl als Geschenk verpackt und einige Zahlen in die Sternentüte gegeben und alles wieder auf dem Hocker drapiert und daneben die süßen Betonhäuschen von Bloomingville.



Aufgehübscht habe ich den Adventskalender mit Kupferfarbenen Aufklebern in Sternform und den Xmas Aufklebern. Mit einer Grau/Weißen Kordel und passenden kupferfarbenen Glöckchen haben ich die einzelnen Kalender verschlossen oder als Geschenkband Verzierung verwendet.


Hier im Hintergrund ahnt man schon den Cardigan mit Kaschmiranteil. Vor knapp 7 Wochen hatte ich mir den Cardigan zur Probe bestellt.


Ich fand die Qualität verbunden mit dem Preis so toll, dass die Teile mit ins Sortiment aufgenommen mussten :) Letztendlich sind dann der Cardigan mit Sternen an den Ellenbogen in den Shop gewandert.


Neben dem Cardigan kam dann noch die Cross Decke mit Kaschminanteil hinzu und der Sternenpulli. Ich freu mich wirklich sehr, dass alle 3 Teile bei Euch so tollen Anklang gefunden haben und wir mehrfach nachbestellen durften :)


Hier auch ein Bild vom Sternenpulli. Ich finde beide sehr schön schlicht, aber auch einen Touch Edel. Man kann es leger im Freizeit Look mit Jeans, aber auch mit einer schwarzen Hose kombinieren. Ich finde beides einfach zeitlos hübsch.


Einige haben wir noch im Shop (der Sternpulli ist leider noch nicht lieferbar, wir warten wir immernoch auf die Lieferung). Die Decke und der Cardigan sind noch begrenzt verfügbar und noch so lange erhältlich wie der Vorrat reicht. Eine weitere Nachlieferung erfolgt dieses Jahr nicht mehr. Alle drei mit Kaschmiranteil wird es dann höchstwahrscheinlich gegen Ende des kommendes Jahres wieder geben. Wer also noch möchte, huscht in den Shop.





Ab dem nächsten Blogpost dreht sich dann alles rund um die Weihnachtsbäckerei, versprochen :) Dieser Zwischenpost musste einfach noch sein :) Ab jetzt zeige ich Euch einige Inspirationen für Weihnachtsgeschenke und Weihnachtsleckereien. Bis ganz bald, ihr Lieben.

Bezugsquellen:

Adventskalenderzahlen (hier)
Geschenkpapier (hier)
Kordel (hier)
Glöckchen (hier)
Sternetüte (hier)
Aufkleber Stern (hier)
Xmas Aufkleber (hier)
Cardigan (hier)
Sternpulli (hier)
Cross Decke (hier)
Betonhaus Bloomingville in 2 Größen (hier)
Vase Bloomingviell in verschiednen Farben (hier)
Holzhocker (Openmind)
Holztruhe (selbstmgemacht)
weiße Vase Hübsch Interior (hier)
weißer Becher ohne Henkel Bloomingville (hier)
Happy Mug Raute Krasilnikoff (hier)

Kommentare:

  1. das silber passt perfekt zu den holzmöbeln!!! ich mag es bei mir zu hause, auf grund der weißen möbel eher golden :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :) Ja, finde es mit dem Holz auch superschön. Weiß und Golden auch eine so schöne Kombination, das sieht bestimmt auch ganz Klasse aus :) Ganz liebe Grüße zurück an Dich und hab einen schönen Abend :)

      Löschen
  2. Uhhhhii wunderschöner Kalender :) Wahnsinn ich bin hin und weg <3
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra, ui, Dankeschön, freu mich, dass es Dir gefällt. Ganz liebe Grüße zurück und einen schönen Abend

      Löschen