Mittwoch, 4. März 2015

Osterinspiration Verpackungsset DIY Nr. 11 "Schenken leicht gemacht"

Hallo ihr Lieben,

nachdem Euch unsere Idee mit den fertigen Verpackungssets vom letzten Jahr (ohne Inhalt) so gut gefallen hat - alle Sets im Überblick (klick), geht es mit unserem nächsten österlichen Set Nr. 11 aus unserer Serie "Schenken leicht gemacht" weiter. Hier habe ich für Euch die erste Osterinspiration 2015 :) So lange ist es ja nicht mehr :)


Wie immer braucht ihr nur die Osterleckerlies einzufüllen, alles andere ist wieder im Verpackungsset mit dabei. Also nur noch: Leckerlies in die Flaschen füllen, mit dem beiliegendem Material aufhübschen und schon ist das Ostergeschenk / Mitbringsel fertig! Ihr könnt bei diesem Set zwischen 8 Aufkleberfarben auswählen :) Die Aufkleber gibt es auch einzeln im Shop (hier)
 
Das 3er-Verpackungsset No. 11 (15-teilig) beinhaltet: 
♥ 3x Glasflaschen 260ml mit weißem Deckel / ♥ 3x eckige Aufkleber Vorderseite - Text: Süße Ostergrüße - Especially for you (Farbe auswählbar) / ♥ 3x 30mm Motivaufkleber mit Hasenmotiv und Text For you (in der gleichen Farbe wie die Wunschfarbe der eckigen Aufkleber) / ♥ 3x Satinband helles, zartes Pastellrosa, je 50cm lang (ist bei allen Wunschfarben gleich) / ♥ 3x Glöckchen Silberfarben

     
Ihr könnt die Flaschen mit vielen Kleinigkeiten füllen, wie z. B. Schokotaler, Smarties, kleine Schokoeier und vielem mehr. Und zum Verstecken eignen sich die Flaschen auch sehr gut, wie ich finde und machen eine süße "Figur". Ich selbst verschenke sehr gerne in Flaschen / Gläsern (alles was machbar ist, wird hier bei uns so verschenkt).


Ebenso können Osterkleinigkeiten auch in Schachteln oder Papiertüten verpackt werden, mit einem Aufkleber, bestempelten Papieranhänger oder mit einem Kork-Häschen (hat hinten einen Klebepunkt), Masking Tapes etc. aufhübschen und schon ist auch diese Kleinigkeiten fertig. Der Phantasie sind wie immer keine Grenzen gesetzt.

 
Die weißen Holzgriffe, die auf unseren Mini- und Midistempeln montiert sind, gibt es ab jetzt auch unmontiert, als Bastelmaterial für Euch im Shop (hier) :)


Ich hoffe, unser weiteres DIY Verpackungsset No. 11 hat Euch gefallen :) Ganz bald zeige ich Euch schon das nächste Verpackungset Nr. 12. Da werden diese Aufkleber eine Hauptrolle spielen (wer uns auch auf Instagram (klick) folgt, hat diese ja bereits gestern schon gesehen ;)), auch bei diesem DIY Verpackungsset könnt ihr Euch dann die Farben für die Aufkleber auswählen:
Bis bald, Ihr Lieben. Be inspired, enjoy, have fun and stay tuned. Ich freu mich auf Euch.
 Bezugsquellen:
♥ Verpackungsset Ostern No. 11 (hier)
♥ Aufkleber einzeln ebenso erhältlich (hier)
♥ Stempeleier (hier)
♥ Oster-Motivstempel  (hier)
♥ Bastelmaterial (hier)
♥ Verpackungsmaterial (hier)
♥ weiße Holzgriff Mini und Midi (hier)
♥ Korkhase mit Klebepunkt (hier)

Kommentare:

  1. Ohh, das sieht wirklich toll aus! Vor allem in diesem blassen Grün! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mara, Danke, freu mich sehr, dass es Dir gefällt :) Ja, die mag ich auch sehr, ist ein Pastell-Mintton :) Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße zurück an Dich :)

      Löschen
  2. das sind mal wieder schöne anregungen :)
    lieben dank und liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe, ich danke Dir. Freu mich ganz doll, dass es Dir gefällt. Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße zurück an Dich :) Nichts zu danken, ich danke Dir :)

      Löschen
  3. Wunderschöne Ideen! Danke fürs Zeigen! Ganz toll...ich lese immer sehr gerne bei Dir!
    Liebe Grüße,Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für Deine so lieben Zeilen, ich freu mich sehr :) Ganz liebe Grüße zurück an Dich und hab einen schönen Tag :)

      Löschen
  4. Vielen Dank für so viel schöne Oster-Inspiration. Da freue ich mich direkt auf den sonntäglichen Oster-Brunch, der bei uns geplant ist.

    Hab noch einen schönen Tag.

    Ganz liebe Grüße
    Anne von Frisch Verliebt

    Ich freue mich über einen Besuch:
    http://www.frisch-verliebt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anne, Dankeschön für Deine lieben Zeilen und nichts zu danken, sehr gerne. Ich freue mich sehr, dass es Dir gefällt. Hab Du auch einen tollen Tag und ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  5. Hallo Liebes,
    das sind superschöne Inspirationen und die Korkhasen sind herzallerliebst !!! :)
    Liebe Grüße
    Beata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Süße, Dankeschön. Ganz liebe Grüße zurück an Dich und hab einen schöne Woche :)

      Löschen
  6. Du hast immer soooo viele tolle Ideen, egal zu welcher Jahreszeit, sieht immer klasse aus. Da möchte man immer gleich den ganzen Shop kaufen :-) Lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole, wie lieb von Dir, vielen herzlichen Dank, ich freue mich sehr :) Ganz liebe Grüße zurück an Dich und hab ebenso einen wundervollen Tag :)

      Löschen