Montag, 28. Juli 2014

Süßer Gruß aus der Küche

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende dürfte die Zeit von mir aus sehr gerne im Schneckentempo vergehen...das WE ging einfach viel zu schnell vorbei und ich war eigentlich noch gar nicht fertig mit WE ;)). Um Euch den Start in die neue Woche ein wenig zu versüßen, habe ich "einen kleinen Gruß aus der Küche" für Euch mitgebracht.



Da ich trotz Ernährungsumstellung und Sporteln auf Süßes nicht verzichten mag und will, gibt es ab und an immer etwas Homemade Süßes bei uns zu Hause. Kleine Sünden müssen irgendwie sein :) Zusammen mit einem leckeren Kaffee mag ich kleine Küchlein oder Kekse sehr gerne und wenn es schnell und einfach geht, dann noch lieber ;)


Da ich auch immer ein wenig mehr mache oder wir nicht immer alles futtern können, wird ein Teil dann auch immer verschenkt. Diese Sommerverpackung mit Muscheln mag ist total gerne und passt auch supi zum Wetter (naja, eigentlich ist es hier eher schwül und eigentlich kaum auszuhalten...aber das Wetter wird bestimmt wieder besser...zumindest hat es endlich mal wieder geregnet und alles hat sich ein wenig abgekühlt ;)).


Wenn ihr auch kleine Gugl verschenken wollt, benötigt ihr für diese Verpackungsidee lediglich etwas größere blanko Behälter mit Deckel, ein Satinband und ein wenig Sommerdeko, und fertig :) Wenn man mag dann noch einen passenden Anhänger oder Aufkleber wie Glücklichmacher, Gute Laune, eine Portion Liebe oder ähnliches und schwupdiwupp kann es verschenkt werden.

Hier habe ich noch das supidupieasy Rezept für Euch 
(ihr könnt das Rezept als Grundrezept nutzen und zusätzlich noch Früchte, Schoki etc. mit reingeben)



Habt einen wundervollen Start in die Woche und lasst es Euch gut gehen. Enjoy your day and have fun. Be inspired and stay tuned :) Fühlt Euch gedrückt :)

Bezugsquellen: 
○ Silikonformen / Blechformen (hier)
○ blanko Behälter mit Deckel (hier)
○ Anhänger (hier)
○ Aufkleber (hier)
○ Satinband (hier)
○ Stempel Enjoy the little Things (hier
○ Muscheldeko z. B. bei Depo* oder selbst gesammelte Muscheln & Co. ;):)




Kommentare:

  1. Über einen so hübsch verpackten süßen Gruß freut sich bestimmt jeder :)! Ich wünsche Dir noch einen großartigen Wochenstart! Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nadine, Dankeschön für Deine lieben Zeilen :) Hab Du auch einen wundervollen Start in die neue Woche Liebes :) Bis bald und ganz liebe Grüße zurück an Dich :)

      Löschen
  2. Das ist aber eine zuckersüße Idee, wunderschön!!
    Schönen Montag :))
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Jenny. Ich freue mich, dass es Dir gefällt :)
      Dir auch einen schönen Montag und hab eine süße Woche.
      Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Liebe Nell,
    über diesen süßen Gruß würde ich mich auch sehr freuen, denn ich esse Kuchen leidenschaftlich gerne.
    Dankeschön für das Rezept.
    Liebe Grüße und Dir eine schöne Woche Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marina,

      oh, ich auch und diese kleinen Dinger sind im Nu im Mund :) und einfach herrlich. Ein kleiner Kaffee dazu und der Tag ist gerettet :)

      Nichts zu danken, ich danke Dir für Deine immer so lieben Zeilen :)

      Ganz liebe Grüße zurück und Dir ebenso eine schöne Woche :)

      Löschen
  4. danke für das rezept, mmmh, der kleine kuchen sieht soooo lecker aus!!! alles liebe aus dem verschwitzten norden von angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Angie,

      sehr gerne, nichts zu danken :)
      Oh ja, die sind supilecker und minifein klein, mit einem Schwupp landen sie im Mund :)
      Alles Liebe zurück und genieß das schöne Wetter :)

      Löschen
  5. Kleine Kuchen sind immer eine feine Sache. Ich habe am Wochenende Muffins gebacken mit frischen Johannisbeeren. Die waren richtig saftig und lecker.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anke, leeeeeecker schmecka Muffin mit Johannisbeeeren, da könnt ich mich auf reinlegen :) Hab einen süßen Start in die Woche und fröhliche Grüße zurück :)

      Löschen
  6. zauberhaft. ich liebe diese art kuchen, einfach, schnell, immer wieder absolut lecker!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe, Danke für Deine immer so lieben Zeilen.
      Oh ja, ich auch und vor allem weil es schnell geht :) und man kann es so wunderbar als Grundrezept nutzen und noch Früchte oder Schokostücke reingeben, ganz nach Gusto :)
      LG zurück und hab einen schönen Abend :)

      Löschen
  7. Ah du Liebe!

    Das Rezept klingt sehr lecker und deine Zeilen sind so wunderbar zu lesen ♡ für diese wunderschöne Verpackung würde bei mir vermutlich nur etwas übrig bleiben, wenn ich diese süßen Mini-Gugls pur mit Zitrone mache :D bei Schoki & Co. würde wohl alles direkt in mein Mund müssen ähm dürfen ;-)

    Drück dich und wünsche dir noch einen schönen Abend ♡

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Rezept und eine schöne Verpackungsidee! Immer wieder schön bei dir vorbei zu schauen! Und auch trotz Sport und Ernährungsumstellung darf es ab und an was Süßes sein :-) Regelmäßiger Sport fängt ja auch immer ein paar Kalorien auf, nicht wahr ? :-)
    Viele liebe Grüße und nen tollen Abend noch! Maxie

    AntwortenLöschen