Freitag, 4. April 2014

Frühling / Ostern in Pastellblau (Teil 4) + Table Setting + Verpackungsidee

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für Eure so herzlichen Zeilen, Likes und Kommentare auf allen Kanälen, ich freu mich, dass Euch die bisherigen kleinen Inpirationen gefallen haben. Heute geht es auch gleich mit Teil 4 der Osterinspirationen weiter und zwar in Pastellblau und heute habe ich auch wieder Kekse für Euch, bin einfach ein Keksfreak ;)... kann nicht ohne...Grundrezept finde ihr hier (klick).


Hier ein paar kleine Anregungen zum Frühlingstisch / Osterbrunch. Hier habe ich mich diesem Mal in zarten Pastellfarben orientiert und in die Schlüsseln kleine Schokolinsen als Mitgebsel platziert. Diese habe ich nur mit beklebten Anhänger und Satinband aufgehübscht und einen Tassenkeks Butterfly (aus diesem 3er Set: klick) an die Seite gehängt oder ihr könnt die Tassenkekse auch an Gläser hängen (klick) oder um den Serviettenhalter hängen (klick und klick).



Bei den Tischkarten habe ich einfach ein A4 dickeres Blatt in kleine Größen geschnitten, 1x in der Mitte gefaltet und unten links mit einem Schmetterlingsstanzer ausgestanzt. Name drauf und fertig ist die Tischkarte. Man kann diese auch noch z. B. mit Masking Tapes weiter aufhübschen, der Phantasie sind wie immer keine Grenzen gesetzt. Die ausgestanzten Schmetterlings habe ich dann am Tellerrand platziert. Die kann man auch über den ganzen Tisch in der Mitte mit Blumen verteilen, ist auch total schön, wie ich finde.


Und für die Osterleckereien oder anderen kleinen Aufmerksamkeiten, die verschenkt werden, habe ich hier Geschenkschachteln verwendet und diese ebenso ein wenig mit Aufklebern und Anhängern verschönert. Und fertig sind die Ostergeschenke in Pastellblau. Man kann alles natürlich auch mit anderen Farben kombinieren.


Und diese Tischdekoinspirationen kennen einige von Euch bestimmt noch (vom letzten Jahr klick inkl. DIY Girlanden usw...), da es hier farblich so schön dazu passt, musste ich es Euch nochmal zeigen. Ihr könnt für das Nestchen auch Federn (klick) verwenden, das sieht auch total schön aus oder Federn an Ostereier binden wie hier (klick)


Ich wünsche Euch einen tollen Freitag und ein noch schöneres Wochenende. Lasst es Euch gut gehen und bis bald, ihr Lieben - ich freu mich schon von Euch zu hören/lesen, auf welchem Kanal auch immer ♥
 

Bezugsquellen:

○ Federn hier
○ 3er Set Tassenkekse: hier
○ Textaufkleber hier
○ blanko Anhänger: hier
○ Satinband : hier
○ Osteraufkleber: hier
○ Geschenkschachteln: hier
○ Dekofüller : hier
○ Krasilnikoff Geschirrtuch Hellblau Streifen: hier
○ Hasenklammer / Büroklammer: hier
○ Notizblock gepunktet: hier

Kommentare:

  1. So hübsche Fotos! Und wie immer tolle Ideen. Meine Osterschale passt wunderbar in dein hellblaues Farbkonzept. :-)

    Alles Liebe,
    Corinne von Coco’s Cute Corner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe, ich Danke Dir :) und herzlichen Dank für Deine immer so lieben Zeilen auf allen Kanälen, Du treue Seele :) Hab einen schönen Tag und alles Liebe zurück und wir hören uns ja bestimmt auch auf Insta, freu mich auch Dich

      Löschen
  2. Ach sieht das so schön aus, ich bin ganz begeistert über deine wunderschöne Tischdeko. Vielen Dank dass du uns immer so schöne Tipps gibst.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Annerose, sehr gerne, nichts zu danken, ich danke Dir für den Besuch und Deine lieben Zeilen. Hab eine schöne Woche und ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. So schöne meine Liebe, ich mag Pastell gerade sowieso total gerne und deine Schmetterling Kekse, toll!
    Die Häschenklammer ist auch total putzig <3

    Lasse dir schöne Grüße da und ein wunderschönes WE :)

    Alles Liebe
    Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Süße, ich Danke Dir, freu mich, dass es Dir gefällt. Hab einen schöne Woche und ganz liebe Grüße zurück an Dich, pass auf Dich auch und bis bald Liebes

      Löschen
  4. BOAH! DER HAMMER! Habe vor 5 Sekunden Deinen Blog entdeckt und bin schockverliebt! Ein Traum!!!! Ich liebe Samstag-Abende-ohne-Termin-dafür-mal-Zeit-von-blogroll-zu-blogroll-zu-surfen.... ;-))) jetzt gehe ich eine ordentliche Runde bei Dir stöbern! Alles Liebe! Lony x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lony, Dankeschön, ich freu mich sehr, dass Du uns gefunden hast. Herzlichen Willkommen :) Lieben Dank auch für Deine so herzlichen Zeilen. Hab es fein und ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  5. Die zarten Blautöne gefallen mir sehr! Wunderschön!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe, Dankeschön für Deine so lieben Zeilen, so schön, dass es Dir gefällt. Habe auch gerade Deine Probedeko für Ostern gesehen. Ein Bild schöner als das andere und wunderschön geworden :) Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße zurück an Dich

      Löschen
  6. Ach wie schön, liebe Nell. Das ist ja ganz meine Farbe.

    Beste Frühlingsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anke, Dankeschön für Deine lieben Zeilen, freu mich, dass es Dir gefällt. Hab einen feinen Tag und ganz liebe Grüße an Dich

      Löschen