Mittwoch, 5. Februar 2014

Eine Portion Liebe für Zwischendurch und kleine Verpackungsidee

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich eine Portion Liebe für Zwischendurch für Euch ♥ inkl. einer kleinen Verpackung und den neuen Schleifen- und Herzstempeln aus der neuen Serie Heart-Line. Wir zelebrieren zwar keinen Valentingstag, aber Herziges als Mitbringsel, als kleines Dankeschön, zu Geburtstagen oder anderen Gelegenheiten geht immer. Wer freut sich nicht über "A little Someting for you" :). Und für diejenigen, die den Valentinstag feiern, ist hier vielleicht eine kleine Anregung für Selbstgebackenes mit dabei. Diese Verpackungsidee in der Flasche wird einigen von Euch bekannt vorkommen. Diese gab es mit kleinen Sternen schon, nur ein wenig anders verpackt (siehe Xmas Post 2013: Sternkekse in Glasflaschen: klick).


Ich verpacke kleine Kekse sehr gerne in den 500ml Glasflaschen, da es zum einen einfach süß aussieht und zum anderen die kleinen Kekse wunderbar in die Flasche passen, da die Öffnung oben groß genug ist.


Bei uns zu Hause gibt es Zwischenduch immer wieder leckere Kekse. Die sind schnell gemacht und man hat immer Kleinigkeiten zum Naschen und / oder Morgens zum Kaffee, Nachmittags / Abends zum Tee, Milch oder heißer Schoki. Lecker.


Die Glasflachen habe ich auch hier wieder ein wenig aufgehübscht. Verwendet habe ich Masking Tape, einen Herzaufkleber für den Deckel, Satinband und einen bestempelten Anhänger mit "a little someting for you".


Hier habe ich die Flasche nur mit Satinband und einem bestempelten Anhänger "eine Portion Liebe" aufgehübscht und einen Herz-Papierstrohhalm verwendet.

 
 

Die Kekse habe ich wieder nach dem gleichen Rezept gemacht, wie bei den kleinen Sternkeksen in Flaschen (hier: klick). Habt einen schönen Tag und laßt es Euch gut gehen. Bis bald. Enjoy, have fun and stay tuned. Ich freu mich auf Euch, egal, ob hier, auf Facebook oder Instagram ♥

Eine Zusammenfassung "Geschenke aus der Küche" findet ihr hier: klick - oder auf der rechten Sidebar oben - Viel Spaß beim Stöbern und Backen ♥


Bezugsquellen:
500ml Glasflachen: hier
kleine Glasflasche: hier
kleine Tortenplatte: hier
kleiner Herzausstecher: hier
Satinband Streifen: hier
Stempel eine Portion Liebe: hier
Stempel A little Someting for you: hier
Geschirrtuch Krasilnikoff: hier
Webband made with love: hier
Masking Tape with Love: hier
Papierstrohhalm Herzen: hier
Papieranhänger: hier
Herzaufkleber: hier

Kommentare:

  1. Die Idee ist echt toll - ich glaube, ich weiß jetzt, was ich meinen Lieben schenke :)

    Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen
  2. So hübsch sind diese liebevollen Aufmerksamkeiten, und die bekommt man sicher nicht nur gern zum Valentinstag.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht bezaubernd aus! Einfach zum Verlieben ❤

    Alles Liebe

    Mila

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Idee *DANKESCHÖN*
    und <3liche Grü0ße von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Post!!! Tolle Fotos!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nell,
    deine Idee mit der gefüllten Keks-Flasche finde ich immer wieder schön!
    Eine klasse Idee! Es sieht super süß aus! Das Webband gefällt mir auch besonders gut!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die kleinen Kekse in der Glasflasche!!!

    ... mit bändern, Aufkleber, Tags und Masking tape aufgehübscht immer wieder toll!.....

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Idee. Es sind ja oft die Kleinigkeiten die das Leben herzlicher machen ;-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Mhhh.... die Portion Liebe für zwischendurch sieht lecker aus :-).
    Wünsche dir einen tollen Tag.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Oh sieht das hübsch aus <3! Ich liebe solche kleinen und feinen Geschenkideen! Ich lasse Dir mal herzliche Grüße da!

    AntwortenLöschen
  11. das sieht sehr häbsch aus. Tolle Idee zum verschenken



    Lieben Gruß

    Dragana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nell,
    vielen Dank für deine sooo vielen und lieben Kommentare bei mir. Da hast du mich ja gerade ganz schön überrascht <3

    Deine Portion Liebe ist einfach herrlich geworden. Ich finde es so schön,wenn man mit kleinen Ideen immer wieder etwas so wunderbares zaubern kann. Das ist dir wieder einmal hervorragend gelungen. Ich muss mir eindeutig mal solch kleine schöne Milchfläschchen zulegen - allein für die Fotos sind sie himmlisch! Aber auch als Verpackung wunderbar. Vielen Dank für die schöne Inspiration.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße von mir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo noch mal :)
      Zu deiner Frage: Auf Instagram bin ich zwar bereits angemeldet, aber noch so gut wie nicht aktiv. Das baue ich in den nächsten Wochen definitiv noch aus!

      Allerliebste Grüße von mir,
      Sarah

      Löschen
    2. Hi liebe Sarah, ui, wie schön. Gibst Du mir dann Bescheid? Das wäre wunderbar :) Allerliebeste Grüße zurück ♥

      Löschen
  13. Liebe Nell, dass schaut ja wieder nach ganz viel liebe zum Detail aus. Einfach zauberhaft geworden, ich bin ganz verliebt :-)
    Habt einen schönen Wochenstart, bis bald Tanja

    AntwortenLöschen