Montag, 1. April 2013

Ankündigung Eröffnung eigener Webshop Freitag 05.04.

--------------------------
Edit Die. 2.4.: Ihr Lieben, ihr seid GROSSARTIG :) Obwohl die Verlosung erst am Freitag startet, habt ihr schon so unheimlich viel verlinkt, ich bin völlig platt und freu mich wie ein "Keks" :) Vielen herzlichen Dank für die ganzen Vorab-Verlinkungen :) Dann bis Freitag 5.4 zur offiziellen kukuwaja Eröffnungs-Verlosung, ich freu mich ganz doll auf Euch alle :)

Hallo ihr Lieben, ich habe die Osterzeit auch ein wenig genutzt, um noch am eigenen Webshop zu arbeiten, so dass er  diesen Freitag endlich online gehen kan :) Ab heute könnt ihr Euch schon vorab ein EXTRA-Los ergattern (am Freitag findet die offizielle Verlosung statt, dann auch in den Lostopf hüpfen ;) ) mehr dazu unten :)



Denn wir haben für Freitag 5.4.2013 VIER Eröffnungs-Goodies für Euch vorbereitet und dieser Post hier wird beim Eröffnungspost dann auch eine Rolle spielen :) Daher möchte ich Euch heute gerne wieder "ein Hauch von Vintage" in Kombination mit unseren neuen kukuwaja Tintenfass-Stempel und unseren Federstempeln und diese weitere Vorschau zeigen, die am Freitag dann ein Teil von der Eröffnungsverlosung sein wird :) Hier also der weitere Vorgeschmack auf Freitag:

Nachdem ich die Federstempel entworfen hatte (und ich freu mich "wie ein Keks", dass Euch die Federstempel schon so gut gefallen haben ;)), dachte ich, es wäre doch auch schön, einen passenden Tintenfass zu entwerfen, der von der Größe her optimal zu den Federstempeln passt. Und dieser Tintenfass Stempel ist dann letztendlich entstanden. Hoffe, dass er Euch gefällt ;)


Den Tintenfass-Stempel wird es dann in unserem neuen Webshop in zwei Varianten geben, 1x im Postitiv und 1x im Negativ und die Federstempel können dann mit dem Tintenfass-Stempel wunderbar kombiniert werden, z. B. wie hier auf den Bilder in Kombination gestempelt.


Ich habe die Stempel auf eine Algen-Klappkarte gestempelt und ein persönlicher lieber Gruß in die Klappkarte dazu und schon kann die Karte verschenkt werden oder man rahmt die bestempelte Karte wieder ein (wie beim DIY Projekt Vintage Butterfly und Vintage Federstempel: hier und hier) oder bestempelt diese mit dem Firmenstempel als Compliment-Card oder dergleichen.


Ich bin ja eigentlich gar kein "Tusche-Schreiberling", aber für diesen Post musste unbedingt eine "echtes Glas Tusche" her und dann habe ich diese wunderschöne Tuscheflasche gefunden und gleich mitgenommen. Ich weiß zwar nicht, was ich jetzt mit der schönen Flasche und mit so viel Tinte machen und anfangen soll, aber vielleicht ein Grund mal wieder mit Tusche zu schreiben :) Ist bei mir schon eine halbe Ewigkeit her, dass ich mit Tusche geschrieben habe (hatten wir glaube ich mal im Malunterricht in der Schulzeit)...uff, das ist lange her...

 
Daher habe ich es mal gleich in die Tat umgesetzt und mich im Tusche Schreiben versucht. Ausprobiert habe ich ein kleines Herz und den Text "Liebe Grüße" und musste mit Entsetzen feststellen, dass das gar nicht so einfach war. Die ersten Anläufe gingen "totel in die Hose" (mal war überhaupt kein Strich da, den ich gezogen hatte, mal war er viel zu dick, mal verschmiert...), aber wenn man den Dreh dann endlich raus hatte, dann klappte es einigermaßen.  Für meine ersten Versuche aber gar nicht mal so übel, gell? Bei dem "L" sieht man bei der L-Schlaufe, dass mir wieder Tusche abhanden gekommen ist und beim "ß" auch, aber egal...soll ja auch "alt" wirken...(man kann sich ja so einiges "positiv" reden ;))...


Ich dachte auch nicht, dass sich Tuscheglas so schwer fotografieren lässt, nach gefühlten unendlichen Schnappschüssen, war endlich das eine oder andere Foto dabei, dass ich verwenden und bearbeiten konnte. Es ist zwar nicht supidupi toll geworden, aber ganz okay, finde ich -  werde aber fleißig weiterüben, irgendwann klappt es hoffentlich noch besser ;)


Hier nochmal alle 3 kukuwaja Vintagestempel (Tintenfass und Federn) auf einen Blick, die kombiniert gestempelt werden können - das Motiv könnte ich mir als Postkarte auch sehr schön vorstellen, was meint ihr? Wäre das was für Euch?



Ihr Lieben, ich hoffe, die kleine weitere "ein Hauch von Vintage"-Reise hat Euch gefallen und diese Woche Freitag 5.4.2013 geht unser eigener Webshop online, also nicht verpassen und vorbeischaun, denn es warten VIER tolle ERÖFFNUNGS-GOODIES auf Euch, die wir vorbereitet haben :) Ich freu mich ganz doll auf Euch und bin auch schon so gespannt, ob Euch der neue Webshop gefallen wird.

♥♥♥

Ab Heute Montag könnt ihr schon EIN EXTRA-LOS für die kommende Eröffnungsverlosung am Freitag ergattern:

Wer gerne die kukuwaja Eröffnungsverlosung schon jetzt auf seinem Blog und / oder Facebook verlinken möchte (z. B. Sidebar), der kann dies gerne tun, ich würde mich sehr darüber freuen ;) Gerne könnt ihr hierzu dieses untere Bild mitnehmen (oder den Facebook-Eintrag teilen) und könnt schon vorab ein Extra-Los ergattern. Wenn ihr es teilt, dann schreibt es mir bitte in Euer Kommentar gleich mit rein :) 1000Dank, ihr Süßen :)


Am Freitag 05.04.2013 geht es dann mit der Eröffnungsverlosung/dem Eröffnungspost hier weiter - ich freu mich schon ganz doll auf Euch :) Bis denn, Ihr Lieben und habt einen tollen Start in die Woche :) und ich bin schon ganz aufgeregt und hibbelig und gespannt und und und...

125 Kommentare:

  1. Wow... total schön!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Andrea, ich freu mich, dass es Dir gefällt :)

      Löschen
  2. Der neue Stempel ist ganz wunderschön geworden! Bin schon sehr auf den Shop gespannt... natürlich wird die Verlosung auch gleich auf meinem Blog verlinkt!

    Herzliche Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Stempel gefallen mir soooooooooooo gut. Ich werde euch gleich auf meinem blog verlinken. so kann ich mir schon ein Los sichern!
    Lg Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Astrid :)
      ui, Danke auch dafür, ich freu mich :)

      Löschen
  4. Hallo!
    Wunderschöne Verlosung!
    Ich bin dabei!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich wie Bolle auf den Shop. Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Wir "sehen" uns dann am Freitag.

    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Deine Stempel sind wirklich bewundernswert...auch gefallen mir deine Fotos sehr gut ;-)!
    Bin schon sehr gespannt auf deinen "Webshop" und hoffe sehr, dass ich auch aus der Schweiz bei dir bestellen kann :-)...habe nämlich schon tolle Sachen, welche mir suuuuper gefallen, bei dir gesehen!
    Wünsche dir für den Freitag alles Gute!

    Herzlichst, Corinne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hzerlichen Dank, liebe Corinna :) ja, Schweizer Kunden können bei uns auch bestellen :) ich freu mich auf Dich :) und bis Freitag :)

      Löschen
  7. Die Stempel sind ja wunderschön geworden!
    Kann mir die echt gut auf einer Postkarte vorstellen.
    Freue mich schon riesig auf die Eröffnung des Onlinshops. So ein paar Stempel könnt ich gut gebrauchen.
    Deine Tuscheschriftzüge sind auch wunderschön geworden!

    Habe das Bild direkt auf meinem Blog verlinkt.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Tonia, ich freu mich sehr, dass es Dir gefällt :) Danke auch für Deine Feedback bzgl. Postkarte :) Und Danke fürs Verlinken, Extra-Los ist notiert :)

      Löschen
  8. so, erledigt, auf meinem blog hab ich dein tolles gewinnspiel verlinkt. ich bin gespannt auf freitag!

    liebe grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank, liebe Daniela und bis Freitag, freu mich auf Dich :)

      Löschen
  9. Wow, das ist ja ein toller Stempel. Auf deine Verlosung bin ich gespannt,
    und sichere mir mal gleich ein Los. Hab leider keinen Blog, aber dafür
    habe ich die Verlosung auf facebook geteilt.
    Viel Glück für deinen Webshop!
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, liebe Iris :) Danke fürs Teilen auf Facebook :) Ist notiert :) Bis ganz bald und herzliche Grüße zurück

      Löschen
  10. Wow!
    Wieder so eine tolle Idee!!!
    Diese Kombination gefällt mir sehr sehr gut.

    Zauberhafte Grüße.... und voller Spannung und Vorfreude auf Freitag ....
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Katja, ich freu mich so :) Bis Freitag und zauberhafte Grüße zurück :)

      Löschen
  11. Hallo und einen schönen sonnigen Ostermontag!
    Ich bin begeistert! Tolle Bilder und einfach eine traumhafte Zusammenstellung deiner wunderschönen Sachen! Ich habe mich so eben frisch verliebt!!!
    Gerne habe ich es auch schon auf Facebook geteilt!
    Ich in einfach hin und weg und komme so gar nicht mehr aus dem Staunen heraus!
    Gvlg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wünsche ich Dir auch :)
      Dankeschön für Deine so lieben Zeilen ich freu mich sehr :)
      und Danke fürs Teilen :)
      :)))
      Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  12. Uiiii das sieht so toll aus. Und ich finde deine Bilder sind ganz toll geworden ♥ Bin schon so gespannt auf euren Webshop und freu mich doll auf Freitag :-) Bild ist natürlich verlinkt.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süße, Dankeschön :) und ich freu mich auf Dich, bis Freitag :) und Danke fürs Verlinken :)

      Löschen
  13. Hallo liebe Nell,
    der Stempel ist ganz toll! Vor allem in Kombination mit den beiden schönen Federn und deiner schönen Schrift daneben, sieht das richtig gut aus! Das verleitet dazu, mal wieder einen richtigen Brief zu schreiben.
    Ich bin schon ganz gespannt auf den neuen Shop und werde am Freitag natütlich vorbeischauen! Eure Verlosung habe ich schon verlinkt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Britta, Dankeschön :)
      *g* ja, das stimmt, man schreibt es schon viel zu wenig handschriftlich ;)
      Danke fürs Verlinken und ich freu mich auf Dich - bis Freitag :)
      LG zurück

      Löschen
  14. Hi,

    das sind ja wunder wunderschöne Stempel ... einfach nur großartig. Natürlich habe ich diese Verlosung verlinkt...Ich freue mich auf Freitag .-))
    Liebe Grüße und noch einen frohen Rest-Ostermontag
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöne, liebe Conny, ich freu mich, dass es Dir gefällt :) Danke fürs Verlinken und bis Freita, freu mich :) Dir auch einen schönen Rest-Ostermontag

      Löschen
  15. Eine wunderschöne Idee mit dem Tintenfässchen und den Federn. Viel Erfolg mit dem neuen Shop, ich bin schon sehr gespannt. Natürlich habe ich die Verlosung verlinkt.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Ela :)
      Danke auch fürs Verlinken und ich freu mich auch auf Dich.
      LG zurück :)

      Löschen
  16. Huhu,

    wow tolle Stempel und da bin ich sehr gern dabei!

    Bei facebook wird auch sofort noch geteilt!

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimi, Dankeschön :)
      und lieben Dank auch fürs Teilen, ich freu mich auf Dich :)

      Löschen
  17. Hallöööchen! Na das sind wirklich traumhafte Bilder. Ich finde die Federstempel sososo wunderschön. Und das passende Tintenfass dazu : EINFACH ZUCKERSÜß!
    Hach ich bin richtig gespannt auf den Webshop! Nur noch 4x schlafen *juhhuiii*
    Habe gerne geteilt und verlinkt auf meinem Blog.

    Wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen Rest Feiertag ♥ Hoffe ihr habt auch ein wenig Sonne heute??
    Liebste Grüße
    Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe, Dankeschön :) für Deine zuckersüßen Zeilen und fürs Teilen :) Dir auch noch eine schönen Osterfeiertag und bis Freitag, ich freu mich auf Dich :) Ne, Sonne haben wir draußen leider nicht! Genieß die Sonne für mich ein wenig mit,ja? ;) Liebste Grüße zurück

      Löschen
  18. Hallo Nell!
    Welch wunderbare Stempel - für Briefeschreiber wie mich genau das Richtige. Und diese schöne Feder wieder... gefällt mir wunderbar mit dieser Kombination mit dem Tintenfässchen. Sehr liebevoll und dekorativ!
    Und ich bin auch schon sooo gespannt auf euren tollen Onlineshop! Das letzte Bildchen habe ich mitgenommen und in meiner Sidebar verlinkt.

    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Ostermontag! Allerliebste Grüße von mir. Lass es dir gut gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du Liebe, Dankeschön für Deine lieben Zeilen und Danke fürs Vorab-Verlinken, Dein Extra-Los ist notiert :) Dir auch einen wunderbaren Osterontag, lass es Dir ebenso gut gehen und bis Freitag, ich freu mich auf Dich :)

      Löschen
  19. Liebe Nell,
    Du machst wirklich schöne Sachen!
    Hab mich gleich mal als Leserin bei Dir eingetragen!
    Liebe GRüße und noch ein schönes Restostern!
    Janet
    P.S. Bei der Verlosung bin ich zu gern dabei!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Dankeschön für die zuckersüßen Zeilen :) und herzlich Willkommen, ich freu mich sehr :) LG zurück und ebenso einen schönen Restmontag :) Dann bis Freitag, ich freu mich :)

      Löschen
  20. Hej Nell!
    Ich bin auch schon ganz gespannt, auf den neuen Shop und freu mich, dass es jetzt bald losgeht! Ja und das Tintenfass ist einfach Klasse! Gute Idee, zusammen mit den Federn - unschlagbar! Ich verlink dich gern jetzt schon auf meinem Blog und schau gleich Freitag wieder rein!
    Liebe Ostergrüße dir!
    Von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej liebe Nicole, Dankeschön für Deine süßen Zeilen und ich freu mich, dass es Dir gefällt :))) Danke fürs Vorab-Verlinken und bis Freitag, ich freu mich auf Dich. Ganz liebe Ostergröße zurück :)

      Löschen
  21. Oh, das sind ganz wundervolle Stempel!!!
    Bin schon sehr auf deinen Shop gespannt!

    Ich teile deine Verlosung auf Facebook!

    Dir eine schöne Woche,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) und vielen Dank für die Vorab-Verlinkung, ich freu mich :) Dir auch eine schöne Woche und bis Freitag :)

      Löschen
  22. huhu,
    die stempel sind ja wieder ein traum. ich bin von meinen von mal zu mal begeisterter! bin dann schonmal auf freitag gespannt. habe auf FB geteilt: https://www.facebook.com/isa.bell.9469/posts/508637055866339

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1000Dank :) Ich freu mich sehr und wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Stempeln :) und Danke fürs Vorab-Teilen und bis Freitag, ich freu mich auf Dich :)

      Löschen
  23. Wow wie toll, ich freu mich total für dich! Gleich mal weitergesagt bzw geteilt auf Facebook :3
    Wenn du dein Shop online geht muss ich mich auch mal mit Stempeln und anderem schönen Zeugs eindecken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dass ist so lieb :) und Danke für die Vorab-Verlinkung, ich freu mich sehr :) Bis Freitag :)

      Löschen
  24. Wirklich schön! Alles Gute zur Shop-Neueröffnung.
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jule, Dankeschön :) für Deine lieben Wünsche :)

      Löschen
  25. Oh wie schön! Das passt ja alles so schön zusammen.
    Ich bin so begeistert von den neuen Vintage-Sachen, auf jeden Fall versuche ich ein Extra Los zu ergattern... ich verlinke dich natürlich in meiner Sidebar und teile auch das Facebookbild.

    Ganz viel Erfolg für den Shop!

    herzlichst, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, liebe Jana und Danke für die Vorab-Verlinkung, Extra-Los ist notiert :) und ich freu mich auf Freitag und Danke für Deine lieben Wünsche :)

      Löschen
  26. Hallo liebe Nell,
    deine Stempel sind wunderschön und so toll aufeinander abgestimmt.
    Ich mache sehr gerne bei deiner Verlosung bin schon so gespannt auf deinen Shop.
    Deine Bildchen hab ich mitgenommen :0)
    Glg
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Manu, vielen herzlichen Dank :) Dein Extra-Los ist auch notiert und Danke für die Vorab-Verlinkung. Bis Freitag, ich freu mich auf Dich :)

      Löschen
  27. der stempel ist wirklich wunderschön, ich habs gleich mal geteilt:
    http://www.facebook.com/shadownlightblog/posts/150794271756460
    und wünsche dir natürlich ganz viel erfolg für den shop!
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, für Deine lieben Zeilen und für die Vorab-Verlinkung :)
      Dann bis Freitag 5.4. zum Start der offiziellen Eröffnungs-Verlosung, ich freu mich auf Dich :) LG zurück aus Berlin und hab einen schönen Start in die Woche

      Löschen
  28. Wunderschöne Bilder!!
    Ich hab bei facebook schon geteilt :)
    Auf meinem Blog mach ich es auch gleich :)


    LG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, für Deine lieben Zeilen und für die Vorab-Verlinkung :)
      Dann bis Freitag 5.4. zum Start der offiziellen Eröffnungs-Verlosung, ich freu mich auf Dich :) LG zurück aus Berlin und hab einen schönen Start in die Woche

      Löschen
  29. Hallo,

    ein neuer Shop....ich bin schon ganz neugierig...und habe euch gerne verlinkt auf meinem Blog

    http://made-by-sannshine.blogspot.de

    - und bei facebook wird auch gleich geteilt, Fan bin ich ja schon.

    Die Stempel sind so wunderschön, ich liebe Tintenfässer und habe hier auch welche als Deko (und zum Benutzen) stehen, bei einer alten Schreibmaschine - da würden die Stempel zu gut passen.

    Ich wünsche Euch viel Glück (und mir natürlich auch...).
    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Susanne, für Deine lieben Zeilen.

      ja, es wurde so langsam Zeit, dass es auch einen zusätzlich eigenen kukuwaja Webshop gibt ;) Vielen lieben Dank fürs Vorab-Teilen. oh ja, zu einer alten Schreibmaschine sieht das Set bestimmt auch wunderschön aus, da hast Du Recht :)

      Dann bis Freitag 5.4. zum Start der offiziellen Eröffnungs-Verlosung, ich freu mich auf Dich :) LG zurück aus Berlin und hab einen schönen Start in die Woche

      Löschen
  30. Wirklich ein wunderschönes Stempelset!
    Ich habs natürlich schon geteilt, auf Facebook, unter Yvonne Witt.

    LG und noch frohe Ostern
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich freu mich auf Dich und lieben Dank fürs Vorab-Teilen :)

      Löschen
  31. Hach sind das wieder hübsche Fotos <3
    Die sehen bei dir immer so unglaublich toll aus!
    Und von deinen Stempeln bin ich ja eh großer Fan!
    Egal ob Schlüssel, Feder, Tintenfass oder Schmetterling - ich liebe sie :-)
    Und ich denke, ich werde dann in deinem neuen Shop auch mal vorbeistöbern...

    Habe diesen Post mit Gewinnspiel-Bildchen in meiner Sidebar verlinkt: http://little-sweets-in-life.blogspot.de/

    Viele Grüße und noch eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich freu mich, dass Dir die weitere kukuwaja Vintage Stempel gefallen :) und lieben Dank für die Vorab-Verlinkung. Dann bis Freitag 5.4. zum Start der offiziellen Eröffnungs-Verlosung, ich freu mich auf Dich :) LG zurück aus Berlin und hab einen schönen Start in die Woche

      Löschen
  32. Bin gespannt auf Deinen Shop & die Stempel find ich ganz toll.
    Hab's auf meinem Blog verlinkt.

    Lieben Gruß, Schnin

    AntwortenLöschen
  33. Ohh liebe Nell wie schön.
    Da bin ich doch gerne wieder dabei.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Caro :) ich freu mich auf Dich :)

      Löschen
  34. Aaaaah, das sind mittlerweile viel zu viele schöne Stempel, die ich von dir haben will! ICh bin schon so auf deinen eigenen Shop gespannt und - wie bei FB schon erwähnt - ist die Eröffnung an meinem Geburtstag :-)
    HAbe den Beitrag natürlich geteilt und freu mcih nun doppelt auf Freitag^^
    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, Danke für Deine so lieben Zeilen, ich freu mich sehr :)
      ui, wie schön :) LG zurück und bis Freitag, freu mich auf Dich :)

      Löschen
  35. Hallo Nell,
    wie konntest du mir nur die ganze Zeit verborgen bleiben? So schöne Stempel - einfach traumhaft!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Carola :))))
      Dankeschön für Deine lieben Zeilen, ich freu mich :)

      Löschen
  36. Wow, ich bin beeindruckt. Ich liebe Federn ja eh schon sehr aber das ist richtig toll. Ich habe zu Weihnachten ein Mini Tintenfass mit einer Schreibfeder geschenkt bekommen, richtig richtig schön :)

    Den Beitrag habe ich bei Facebook geteilt :)

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Melanie :) und lieben Dank fürs Vorab-Teilen :) Dann bis Freitag zum Start der offiziellen Verlosung, ich freu mich auf Dich :) LG aus Berlin

      Löschen
  37. Es gibt sooo tolle Sachen bei dir! Freue mich schon auf die Eröffnung des Shops. Teile den Beitrag bei Facebook. :)

    GLG von Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) und lieben Dank für die Vorab-Verlinkung :) Dann bis Freitag zum Start der offiziellen Verlosung, ich freu mich auf Dich :) LG aus Berlin

      Löschen
  38. Du hast soooo schöne Sachen hier!!! Freue mich schon sehr auf die Eröffnung des Shops! :)
    Den Beitrag teile ich auf Facebook!
    Liebe Grüße,
    Sanne von Sannes Küchenchaos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschö :) und lieben Dank für die Vorab-Verlinkung :) Dann bis Freitag zum Start der offiziellen Verlosung, ich freu mich auf Dich :) LG aus Berlin

      Löschen
  39. Hallo Nell,
    auch wieder ein toller neuer Stempel, gefällt mir sehr gut!
    Das Bild hab ich bei mir verlinkt und ich bin schon sehr auf den eigenen Online-Shop gespannt!
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Miriam, Dankeschön :) und lieben Dank auch für die Vorab-Verlinkung, ich freu mich auf Dich und bis Freitag :)

      Löschen
  40. Da bin ich gerne dabei!! Ein toller Stempel-freue mich auf den shop!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  41. Bin dabei und sehr gespannt auf den neuen Shop. Geteilt bei Facebook ist es auch.

    Lg
    Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Vorab-Verlinkung und bis Freitag :)

      Löschen
  42. Gerne dabei, ein toller Stempel :)

    lg
    christina horn

    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  43. immer diese tollen ideen, ich werd noch verrückt;)
    ich finde übrigens, du hasts wunderbar präsentiert!
    werds auch gleich noch auf facebook teilen
    ganz lieben gruss und mega viel erfolg:)
    nicolette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nicole für Deine so lieben Zeilen, ich freu mich, dass Dir die Vintage Kombination gefällt :)

      ui, Danke sehr, dass freut mich auch ganz doll :) und ein Extra-Dank für die Vorab-Verlinkung :) und Deinen lieben Wünsche. Dann bis Freitag, ich freu mich auf Dich :)

      Löschen
  44. Der Stempel gefällt mir besonders gut, vor allem dass man ihn so gut kombinieren kann. Die Feder-Stempel haben es mir schon lange angetan, und die Wunschartikelliste wird immer länger! ;)

    Lieben Gruß, Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Dori für Deine herzlichen Zeilen und bis Freitag, ich freu mich auf Dich :)

      Löschen
  45. Hallo Nell
    Du hast immer so tolle Sachen,da kommt man immer wieder ins schwärmen freue mich schon auf die Eröffnung am Freitag,das ist ja so spannend,für dich ist das bestimmt so spannend das Du kaum noch schlafen kannst.Verlinke gleich auf meinen Blog.
    Liebe Grüße aus Lutherstadt Eisleben Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen Dank, liebe Nicky :)

      oh, ja, das ist es in der Tat, bin schon total hibbelig und aufgeregt und auch ganz gespannt auf Euer Feedback. Jetzt hat man so viele Jahre schon einen Shop auf einer Plattform, aber ein eigener Shop ist wieder ganz anders, ganz neu und war auch längst überfällig... :)

      Aber das Schönste und Beste an allem, seid IHR ALLE :)

      Danke für Deine Vorab-Verlinkung und ich freu mich auf Dich, bis Freitag :)

      Löschen
  46. Liebe Nell,

    ich freue mich, dass eurer Online-Shop nun bald an den Start geht. Da lässt sich doch einiges anders gestalten.

    Ich habe natürlich ebenfalls einen Link gesetzt.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anke,

      Dankeschön für Deine lieben Zeilen und Wünsche. Ja, das stimmt, so einiges läßt sich anders realisieren und freier gestalten und man ist auch nicht mehr gebunden und vieles mehr...

      War auch schon längst mal überfällig, nur zeittechnisch nicht umsetzbar gewesen, bis jetzt, und ich bin schon gespannt auf Dein Feedback und ich freu mich auf Dich :)

      Allerbeste Grüße zurück und bis Freitag :)

      Löschen
  47. Wunderschöne Verlosung!
    gern dabei <3

    AntwortenLöschen
  48. Oh, was sieht das toll aus. Da werde ich am Freitag im Shop stöbern. Ich bin begeistert. Ich wünsche ganz, ganz viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris, vielen lieben Dank für Deine Zeilen und Deine Wünsche :)
      Ich freu mich auf Dich, bis Freitag :) LG zurück

      Löschen
  49. Was für tolle Stempel. Natürlich schaue ich am Freitag bei dir vorbei und verlinkt hab ich dich auch. Wünsch dir viel Erfolg mit deinem Shop.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Dagmar, Danke auch Dir für die Vorab-Verlinkung, ich freu mich auf Dich, bis Freitag :)

      Löschen
  50. So...ich hab die Aktion gleich mal in meinem Blog verlinkt.
    Ich mag die Federstempel sehr und so ein Tintenfass passt ja nun wirklich perfekt dazu! Bis Freitag dann und ganz viel Erfolg für den neuen Shop. Ich bin sehr gespannt :)

    Liebste Grüße!

    P.S.: Weiß gar nicht, was du hast. Die Fotos sind doch ganz wunderbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Lieben Dank für die Vorab-Verlinkung und bis Freitag, ich freu mich auf Dich :) Liebste Grüße zurück

      :))

      Löschen
  51. Hi Nell,
    ich schnapp' mir schnell Dein Foto zum Verlinken. Du hast so wunderschöne Stempel! Und ich wünsch' Dir jetzt schon einmal alles Liebe für Deinen neuen Shop!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Vanessa für Deine lieben Zeilen und Wünsche und für die Vorab-Verlinkung, bis Freitag, ich freu mich auf Dich :)

      Löschen
  52. wieder gaaaanz zauberhafte stempelwunderwerke! klar, dass ich dich gerne auf meinem blog verlinke!!! ;-)
    sonnige grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1000Dank, liebe Amy :) und Danke für die Vorab-Verlinkung :) ich freu mich auf Dich, bis Freitag :) herzliche Grüße zurück :)

      Löschen
  53. Seufz, wunderschön, liebe Nell, wie immer!
    Mir als Schriftsetzerin gefallen die alten Schreibgeräte immer ganz besonders gut! Sie versprühen den gleichen Charme wie Bleibuchstaben!
    Habe Dich gerne geteilt: https://www.facebook.com/profile.php?id=100004587523735&ref=tn_tnmn
    Grüße aus Nordhessen,
    bimi77

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich freu mich sehr, dass Dir die kukuwaja Vintage Stempel gefallen :) und Danke auch für die Vorab-Verlinkung, ich freu mich auf Dich, bis Freitag und hab einen schönen Tag :) Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  54. Wie wunderschön DICH muss "Frau" einfach verlinken :)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  55. Dazu gibt es nur ein Wort zu schreiben: ZAUBERHAFT! Ich habe dich ebenfalls verlinkt, denn Gutes muss man teilen ;)
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lilli, Danke für Deine zauberhaften Zeilen ;) und für die Vorab-Verlinkung. Bis Freitag, ich freu mich auf Dich :) und LG zurück

      Löschen
  56. Hey!
    Tolle Stempel, toller Shop (mit Sicherheit)! Hab dich auf Facebook und auf meinem Blog verlinkt! http://stampinwithfanny.blogspot.com
    Freu mich!
    Danke dir, LG FANNY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Fanny und Danke auch für die Vorab-Verlinkung, ich freu mich auch auf Dich :) LG zurück

      Löschen
  57. Wow, das ist ja ein toller Stempel. Auf deine Verlosung bin ich gespannt,
    und sichere mir mal gleich ein Los. Hab leider keinen Blog, aber dafür habe ich die Verlosung auf facebook geteilt.

    Viel Glück für deinen Webshop!
    Susanne

    http://www.facebook.com/SanneSusa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne, vielen Dank für Deine lieben Zeilen und Wünsche und Danke fürs Vorab-Teilen :) Ich freu mich auf Dich, bis morgen :) Beste Grüße zurück

      Löschen
  58. Hallo!

    Woah, sind die Stempel toll!!!!
    Ich bin ganz hin und weg... :O)

    Gerne teile ich das Bild auf meinem Blog!

    Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freu mich, dass Dir die kukuwaja Vintage Stempel gefallen und lieben Dank für die Vorab-Verlinkung - ganz liebe Grüße zurück und bis morgen, ich freu mich auch auf Dich :)

      Löschen
  59. Tolle Verlosung! Gerne verlinke ich dich!
    Alles Gute für dein Shop!
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Carmen für die Vorab-Verlinkung und Deine Wünsche :) Bis denn und herzliche Grüße zurück :)

      Löschen
  60. wow...sind die klasse !
    viiiiiiiiel glück und erfolg mit dem neuen shop
    grüsse
    su

    link geteilt
    https://www.facebook.com/susanne.steidle.3?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaankeschön :))) und Danke auch für die Vorab-Verlinkung, freu mich sehr :) Bis denn und LG zurück :)

      Löschen
  61. Ui, das sieht ja alles superschön aus!!!
    Mit Tusche habe ich auch zuletzt in der Schule geschrieben, ist also auch schon ewig her. Aber Du hast das toll hinbekommen.
    Ich bin schon sehr auf Freitag gespannt. Die Stempel sind wunderschön!
    Leider bin ich bloglos, aber Mundpropaganda kann ich ;-)

    Bis Freitag, ich wünsche Dir einen erfolgreichen Start!!
    Liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke, Dankeschön für Deine lieben Zeilen und Wünsche :) und Danke auch für die Mundpropaganda ;) das ist auch ganz toll :) Ich freu mich auf Dich und bis morgen und ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  62. Das sieht wirklich alles wunderschön aus <3 Ich würde gerne teilnehmen und habe es auch schon bei FB geteilt, Liebe Grüße Vicci

    AntwortenLöschen
  63. oh so schöne Stempel, da bin ich gerne mit dabei :-). Viele Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  64. Alles ganz wunderschön-super!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen