Donnerstag, 7. Februar 2013

Nostalgische Papeterie & Deko Teil 4 + Gewinner

Hallo ihr Lieben,

heute geht es wie versprochen mit einem weiteren Teil der Nostalgischen Papeterie (Teil 4) weiter. Heute zum Thema schlichte Table Settings und Geschenkverpackungen in Shabby / Vintage Stil und mit vielen Butterflys (schon mal die Vorfreude auf den Frühling) :)


Wenn Gäste eingeladen sind und da das Auge ja bekanntlich auch immer mit ißt, macht es mir immer viel Freude schlichte Tischdekorationen zu zaubern und ab und an auch mal Verschiedenes für mich selbst auszuprobieren. 


Oder als gestempelte Variante mit Gastgeschenk - hier kamen unsere neuen ersten kukuwaja Papillon Vintage Stempel zum Einsatz (ab heute Abend im shop erhältlich) - bereits im shop erhältlich


Auch die Geschenkverpackung habe ich ganz schlicht in weiß, beige und braun gehalten und nur mit Spitzenband verschlossen und den bestempelten Anhänger angebracht.


Beide Table Settings und die Verpackungen sind ein wenig Shabby Chic angehaucht, da ein wenig romantischer, verspielter und femininer, aber mit Vintage Elementen durch die Brauntöne kombiniert (es ist zwar noch nicht Ostern, aber kleine Schokoeierchen haben es sich auch schon mal auf dem Tellerchen gemütlich gemacht ;)).


Oder einfach viele Vintage Schmetterlinge auf Papiertüten stempeln und als Verschluss kleine Holzklammern verwenden. Ich habe die Holzklammer mit unseren Textstempeln noch zusätzlich bestempelt und schon ist das kleine Mitbringsel / Geschenk / Give-away auch schon fertig.


und hier sind alle 4 Stempel auf einen Blick: unsere ersten eigenen kukuwaja Vintagestempel der Papillon-Serie - ich hoffe, sie gfallen Euch :) - einige Vintagestempel werden noch hinzu kommen :)

Auch verschiedene Vintage-Schlüssel Stempel als reiner Motivstempel oder mit kleiner Botschaft sind ebenfalls in den Shop geflogen.


Die Vintage Schlüsselstempel können für so viele Gelegenheiten genutzt und verwendet werden, kleine Botschaften wie z. B. "Wir sind umgezogen" / für "Secret Message Bottles" / "Save the Date" Hochzeitskarten / "the key is presence" Einladungskarten / Tischkarten mit dem Namen des Gastes / "the key to my heart" Geschenke und Mitbringsel / "Secret Messages and Memories" oder als Geschenkanhänger uvm.


 
Mit unseren kleinen Textstempel kann man auch ideal Holzklammern oder Holzbesteck bestempeln und als Geschenkverschlussmöglichkeit verwenden. Der Phantasie sind wie immer keine Grenzen gesetzt :)





--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, und jetzt kurz und schmerzlos zu den beiden Gewinnern vom elfenkindberling Gewinnspiel. Es wurde mit dem Zufallsprinzip randam.org ausgelost und gewonnen haben:

der wunderschöne Loop geht an: Wohnraum Zauberidee
 Schreibst Du mir bitte an kukuwaja@nt-marketing.de eine Email, damit ich Dir dann den Loop zusenden kann :)
 
den Gutschein in Höhe von Euro 20 geht an Feenraum
Schreibst Du mir bitte an kukuwaja@nt-marketing.de eine Email, damit ich Dir dann Gutscheincode übermitteln kann :)


 Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden :)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Alle anderen nicht traurig sein, ganz bald gibt es weitere Gewinnspiele und so einiges mehr,  laßt Euch überraschen :) Bis bald Ihr Lieben und habt einen schönen Abend :)

Butterfly, Vintage Schlüssel und Text Stempel: kukuwaja-shop
Verpackungsmaterial: kukuwaja-shop
Blanko Anhänger: kukuwaja-shop
Teller: Depot

Kommentare:

  1. So schlicht und schön, wie ich es mag, liebe Nell.

    Meine Gratulation den beiden Gewinnerinnen und dir allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nell,
    ich finde sie wunderschön und auch deine Ideen sind wiedermal sehr inspirierend.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, schlicht und edel. Genau so mag ich das! Und deine Anregungen sind wieder wundervoll. Davon werde ich mir das ein oder andere abschauen und selbst anwenden. Ich muss mir wohl unbedingt mal Stoffservietten zulegen - das sieht einfach viel schöner aus ;)

    Glückwunsch auch an die beiden Gewinner!

    Allerliebste Grüße von mir. Habe noch einen wundervollen Donnerstag.

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich mag die Vintage Serie, einfach zauberhaft! Den beiden Gewinnerinnen ganz herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Das schaut wieder herrlich aus. Somit hat man wieder einen Grund jemanden zum Essen einzuladen, obwohl man eigentlich keinen braucht, aber man dennoch immer einen Grund erwähnt. Hach, war das nun verständlich?!? Ich hoffe es. Ich finde Schmetterlinge sooo toll und gehen immer. Sehr schön :o)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    Ganz liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) Das schaut wieder herrlich aus. Somit hat man wieder einen Grund jemanden zum Essen einzuladen, obwohl man eigentlich keinen braucht, aber man dennoch immer einen Grund erwähnt. Hach, war das nun verständlich?!? Ich hoffe es. Ich finde Schmetterlinge sooo toll und gehen immer. Sehr schön :o)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    Ganz liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nell,
    das sieht alles so hübsch aus!
    Und dein Shop wird auch immer größer und schöner!
    Wahnsinn! Kannst echt stolz auf dich sein!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nell,

    jetzt habe ich Schmetterlinge im Bauch :) Die Stempel sind so entzückend so schön :) Für den Frühling plane ich einen kleinen Schmetterling-Anhänger und meine Verpackungen können dann so schön aussehen :)
    Hab ein schönes Wochenende :) Liebe Grüße
    Beata

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!
    Einen gemütlichen Abend
    Gabs

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nell,
    die Schmetterlingstempel sind wunderschön!
    Überhaupt gefällt mir die ganze Deko sehr sehr gut! Die Farben, die Stempel und dann mit der Spitze. Das könnte ich mir gut für mein nächstes Frauenfrühstück vorstellen!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  11. Juhu... ich freu mich ja so... ich hab gewonnen (dass erste mal das ich etwas gewinne)
    E-Mail geht natürlich gleich raus :)

    Hab einen schönes Wochenende
    Steffi von Wohnraum Zauberidee

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Nell,
    ich freu ich grad wie ein Schnitzl...juchuuuuuu...dankeschön,
    schreib dir gleich noch eine Mail:O))
    Dicken Drücker
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallöle, nun komme ich endlich dazu, in Ruhe zu gucken!
    Puh.Was.Für.Ein.Wochenende!
    Ich schließe mich den anderen zu 100 % an...
    super schön und ganz toll....
    Ich lieeeebeeeeeeee Schmetterlinge. Richtig schöne Vorschläge hast du da!

    Außerdem...
    Glückwunsch an die Gewinner

    Bis dahin... die zauberhafteseten Grüße.... Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe,
    was habe ich denn da schon wieder alles verpasst - ach schade. So wunderschöne Gewinne hier bei dir!! Und so tolle Ideen - ich mag den Stil gerade sehr bei dir! Die Spitzenborte und die Farben gefallen mir richtig gut.
    So, ich werkel jetzt noch ein wenig an meinem kleinen Projekt, damit ich demnächst wieder etwas zeigen kann, dann schaue ich die Tage noch einmal bei dir vorbei und dann kannst du auch die Auflösung "Was ist es wohl geworden" bei mir finden ;)...auf geht es!
    Ein wunderschöne Woche für dich und schön, dass du immer wieder den Weg zu mir findest!!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nell!
    Ich bin in die Schmetterlinge ganz verliebt und bei Beata in das "Papierschiffchen".
    Lieben Gruß,
    Catou

    AntwortenLöschen