Freitag, 1. Februar 2013

diy Vintage Bild "Papillon" - Teil 3

Hallo ihr Süßen,

ich hatte Euch ein paar DIY Vintage Anregungen mit den neuen Produkten versprochen und heute möchte ich gleich mit einem kleinen DIY Projekt starten. 

Da ich kleine Vintage-Elemente, gerne auch mit modernen Elementen verbinde und kombiniere, habe ich für unser Sweet Home ein Vintage Bild gezaubert.


Für das Bild habe ich nur Kraftpapier, Butterfly Aufkleber, Stempelkissen und das Paris Stempelset verwendet. Und es ging auch superschnell und hat nicht viel Zeit gekostet.


Das Kraftpapier habe ich zunächst mit schwarzen, grauen und ein wenig mit orangefarbenem Stempelkissen ein wenig bearbeitet (einfach aufgetupft und danach mit einem trockenen Tuch etwas verwischt). Dann habe ich die beiden Schmetterlingsaufkleber (bald im shop erhältlich) aufgeklebt und am Ende dann nur noch einfach drauf losgestempelt, mit den Fingern ein wenig verwischt und fertig.


Das Bild kann man natürlich auch beliebig variieren und z. B. mit weißem oder beigem Papier oder Büttenpapier arbeiten. Ebenso schön wäre z. B. auch nur die Aufkleber auf weißem Papier aufzukleben und in einen ganz schlichten z. B. schwarzen Bilderrahmen zu legen. Hier sind wie immer der Phantasie keine Grenzen gesetzt und kann passend zur Home Deco gestaltet werden.


Kommende Woche gebe ich die beiden Gewinner bekannt und zeige Euch vielleicht noch das eine oder andere DIY Vintage Projekt bevor es dann mit Osteranregungen hier losgeht, denn vieles ist schon vorbereitet und Ostern kommt auch schneller als man denkt :)

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln und habt ein schönes Wochenende und lieben Dank Euch allen nochmals für die so lieben Kommentare und Emails, die mich immer erreichen und ich mich wie ein Keks jeden Mal darüber freue :)  Bis bald

Vintage Aukleber, Stempel, Stempelkissen: kukuwaja
Bilderrahmen: Heimwerkermarkt
Kraftpapier auf Rolle: Post 

Alle DIY Projekte auf einen Blick gibt es wie immer hier (klick) oder auf der rechten Sidebar :)

Kommentare:

  1. Liebe Nell,

    das Bild ist sooo schön geworden ♥ Die Idee ist super und werde ich mir auf jeden Fall merken, da ich gerade dabei bin eine Bilderwand zu gestalten :-) Und da muss so ein ähnliches Bild auf jeden Fall mit dazu. In die Paris-Stempel habe ich mich auch sehr verliebt.

    Bin gespannt auf deine anderen DIY Projekte :-)

    Drück dich,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes, freu mich, dass es Dir gefällt :) Hab einen schönen Sonntag und bis bald :)

      Löschen
  2. Das Bild ist ja wunder-wunderschön. Ich liebe so Vintagesachen und Schmetterlinge auch, also ist die Kombi total super... Ich freu mich dann schon auf die nächsten DIY-Teile :D
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Danke Dir :) Ja, ich mag solche Vintagesachen und Schmetterlinge auch sehr gerne :) Bis bald und ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Waahh, dass schaut superschön aus! Ich liebe solche Vintage Bilder mit Inseketen und kleinen Flattertierchen :-) ganz ganz zauberhaft!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :) Bis bald und ich freu mich schon, Du weißt schon ;) Hab einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  4. Oh meine liebe Nell, so traumhaft. ICH BRAUCHE ENDLICH DIE AUFKLEBER ;-)
    Mail kommt am Wochenende!!!
    Die Fotos sind sehr schön und macht definitiv Lust auf mehr.
    Ich drück dich ganz doll und wünsche dir einen traumhaften Start ins Wochenende
    Liebste Grüße, Peggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :) Ja, gut, ich freu mich auf Deine Mail :) Dicker Drücker zurück und bis bald und Dir auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  5. Ich kann den anderen nur zustimmen!
    Das Ergebnis des DIY ist echt schön!!!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende...
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katja :) Dir auch ein schönes Wochenende und bis bald :)

      Löschen
  6. Total schön! Ich bin sowieso gerade auf ´nem Schmetterlingstrip!o))
    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich momentan auch :) Danke für Deinen lieben Zeilen und hab Du auch einen schönen Sonntag - LG zurück :)

      Löschen
  7. Ooh, das ist eine tolle Idee! Genau so stelle ich mir Vintage vor. Der Hintergrund mit den Stempeln ist einfach klasse. So könnte ich also alle Stempel gleich auf einmal wunderbar verwenden :) Und die Schmetterlinge passen ja auch sehr gut zu der kommenden Frühlingsstimmung. Sehr schön!

    Hach, ich bin schon so gespannt, was noch alles für schöne Projekte auf uns warten!

    Allerliebste Grüße sende ich dir! Hab noch einen gemütlichen und entspannten Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine zuckersüßen Zeilen, Du bist so süß :) Dir auch einen schönen Sonntag und bis bald :)

      Löschen
  8. Ein wunderschönes Bild! Echt toll geworden!
    Das muss ich mal nach basteln. Die Paris-Stempel habe ich ja schon.
    Gibt es das Kraftpapier bei dir im Shop?
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Tanja :)
      ja, alle Papieranhänger gibt es im shop und zwar hier:

      http://de.dawanda.com/shop/kukuwaja-shop/827338-Papieranhaenger?#shop_products

      Dir auch einen schönen Sonntag und ganz lieben Gruß zurück :)

      Löschen
    2. Oder meinst Du den Hintergrund, das Kraftpapier selbst? Das habe ich als Rolle von der Deutschen Post :)

      Löschen
  9. Sososososo hübsch!:-)))))))) LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  10. Habe gerade diesen Post entdeckt. Ich schmelze nur so dahin. Mein Vater hat noch ganz alte Bücher mit solchen Schmetterlingen. Dieses Bild ist einfach nur zauberhaft. Hast du den Hintrgrund für dieses Foto mit der alten Handschrift selber gemacht bzw. hast du solch ein Papier in deinem Shop?
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht einfach wunderschön aus...
    Ich hab noch einige Rahmen hier liegen, die ich mir schon vor einer Weile auf einem Trödelmarkt gekauft habe, da suche ich schon lange nach einem passenden "Vintage-Inhalt" :-)
    Und ich denke das hier würde mir super gut gefallen <3

    LG

    AntwortenLöschen