Samstag, 1. Dezember 2012

Rückblick November + Hallo Dezember

Hallo ihr Lieben,

auch dieser Monat ist wie im Flug vergangen - die Zeit vergeht wirklich so schnell wie der Wind und der November ist zu Ende und wir starten in den Dezember und dem ersten Advents-Türchen :)

Was gab es im November hier alles zu sehen, hier ein kleiner Rückblick - Es entstanden ein paar DIY Projekte: 

DIY Sternen Adventslichter (klick)


ein weiterer DIY Sternenzauber Adventskalender (klick)


ein rot-weißer Adventskalender in Marmeladengläsern und den 24. in einer Geschenkbox (klick)



ein kleines Bathroom Projekt, wo Seifenspender zweckentfremdet wurden (klick)



Dann hatte ich Euch mein Lederarmband "little Sweet Heart" von amberemotion gezeigt (klick)


und es gab weitere Xmas Verpackungsideen für Leckereien und Geschenke (weitere hier: klick)
 



unser Großes Gewinnspiel zusammen mit der lieben Beate von amberemotion, in Kombination mit weiteren wundervollen Verpackungsbeispielen von nicestthings und lifetime :)

und dann gab es noch unser elchiges Danke Giveaway für Euch

Was erwartet Euch im Dezember:

♥ hoffentlich kann ich Euch bald das DIY Home Projekt zeigen und Euch mitteilen, was aus den ganzen Holzbalken & Co. entstanden ist :)
♥ es wird noch ein paar DIY Projekte geben
♥ Table Settings, Weihnachtsdeko und weitere Xmas Verpackungs-Inspirationen
♥ Dann kommen noch so einige ganz neue kukuwaja Produkte ins Sortiment
♥ und es wird wieder ein wenig "elchig"
♥ und es wird endlich wieder gebacken, jede Menge Schokolade und Tee getrunken

Ich hoffe, dass Euch der November gefallen hat :) und ich freu mich schon ganz doll auf den Dezember mit Euch und bedanke mich von Herzen für Eure so wundervollen lieben Zeilen, Emails, Kommentare, Likes und herzlich Willkommen auch an alle neuen Leser, so schön, dass ihr auch da seid :)

DANKE, dass es Euch gibt :) - Habt einen wundervollen 1. Advent und bis ganz bald :) - Gab es im November einen Post, der Euch am besten gefallen hat?

Kommentare:

  1. Also wenn der Dezember nur im Ansatz so schön wird wie der November *_* dann wird er wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sandra, ich freu mich, dass der November Dir gefallen hat und bis bald :)

      Löschen
  2. Ich bin mit viel Freude und großen glitzernden Augen mit dir durch den November gegangen und ich bin mir sehr sicher das der Dezember auch nur viele schöne Dinge parat hält. :)
    Auch dir wünsche dich einen schönen 1. Advent.

    Ganz viele liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie, Danke für Deine so herzlichen Zeilen, ich freue mich sehr :) Ganz viele liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. ein wunderschöner novemberrückblick und ein dezemberausblick der seeeehr neugierig macht!!!
    wünsche dir einen zauberhaftbesinnlichleckeren 1. advent!
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Amy und ich freu mich so, dass Du wieder da bist :) Auf bald :)

      Löschen
  4. Liebe Nell,
    ich freue mich schon auf viele schöne Dezember-Ideen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich mich auf Deine, liebe Britta :)

      Löschen
  5. die fotos sind mal wieder super schön!
    ich wünsche dir einen schönen 1. advent!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und hab Du auch eine schöne Zeit und bis bald :)

      Löschen
  6. Liebe Nell,
    wunderschön, dein Rückblick und ich freue mich auf den Dezember!
    Wie immer sehr liebevoll und kreativ alles ;-) Toll
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße, hab einen schönen 1.Advents-Sonntag und morgen einen traumhaften Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Peggy
    PS: Mail kommt ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich freue mich auf Dich :) Dir auch ganz liebe Grüße und bis bald :)
      ui, ja, freu mich schon :)

      Löschen
  7. Hallo Nell

    Wunderschöner Blog. Bin ja als "Neubloggerin" immer wieder fasziniert, was für tolle Fotos und Ideen ich finde. Komme bestimmt wieder...
    Liebe Grüsse
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Linda :) ich freu mich auf Dich und ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  8. Ganz großes Kompliment für den gelungenen November!
    So viele schöne Adventskalender! Auch die Give-aways waren wieder traumhaft!
    Ich freue mich auf den Dezember :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine :) Ich freu mich auch auf Dich und den Dezember mit Dir :)

      Löschen
  9. Ich bin mal wieder etwas spät...aber der Kommentar nimmt hier jetzt trotzdem noch Platz :)!
    Es gab so viele wunderschöne Ideen von dir im November und ich kann den Dezember kaum noch abwarten! Es wird "elchig"??? Da triffst du mitten in mein Elchliebhaberherz. Hach was freue ich mich auf dich und deine Ideen...und das wo ich doch immer so ungeduldig bin :)!!

    Ganz, ganz liebe Grüße an dich!
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe, ich freu mich jedes Mal aufs Neue von Dir zu lesen :) Hach, dass ich immer so schön :)

      ja, ich weiß :)))

      und ich freue mich auf Dich und Deine Blogbeiträge :)

      Ganz liebe Grüße zurück und bis bald :)

      Löschen
  10. Wow, ich liebe Deine Rückblicke...was für eine Sammlung! Alleine die Ideen, dazu diese superschönen Fotos! Du hättest auch Fotografin werden können...ein richtiges Multitalent.

    Liebe Grüße und bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* Du bist so unheimlich süß, ich Danke Dir wie immer von Herzen :) und ich freue mich auf Dich und den Dezember mit Dir und Deinem wunderbaren Blog mit so viel Ideen und Inspirationen :) Bis bald, Du Liebe :)

      Löschen
  11. So schöne Rückblicke ! Ich liebe Deine Sachen :)
    Beata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich Deine :) Ich freue mich auf Dich und den Dezember mit Dir :) herzliche Grüße zurück

      Löschen