Donnerstag, 15. November 2012

Xmas Verpackung Scandinavian Touch + Adventskalender Teil 9

Hallo ihr Lieben,

Danke für Eure lieben  Zeilen zur DIY Adventsdeko :)))) Freu mich ganz doll, dass Euch die Anregung gefallen hat :) - Hab Euch auch direkt unters letzten Post geantwortet :)

Eigentlich wollte ich keine DIY Adventskalender Anregungen mehr zeigen ;), aber bei dieser Xmas Verpackung hat es einfach so gut dazu gepasst :)

Aus einer Kraftpapierrolle und braunen Schachtel können auch ganz schlichte Xmas Verpackungen und DIY Adventskalender entstehen.


Hier wurde das Kraftpapier nur mit einem Motivstempel in weiß bestempelt, zusätzlich ein Wellenrandkreis ausgestanzt und ebenso bestempelt und auf das Rustikal Satinband geklebt. 

Das Papier dann einfach um den blanko Becher rundherum anbringen und ein Satinband zum Verschließen anbringen (FREEBIE VORLAGE für die Ummantelung findet ihr hier: klick)


Die braune Geschenkschachtel ganz schlicht mit dem Band Verschließen, einen blanko Anhänger mit Eiskristall Stempel bestempel und mit einer Holzklammer befestigen. Die Holzklammer habe ich mit unseren neuen Masking Tapes beklebt und fertig.


Aus der Kraftpapierrolle können dann gleichzeitig auch die DIY Adventskalender gebastelt werden - das Papier auch vorher bestempeln und dann zu kleinen Tütschen falten und am Rand festkleben, mit Moosgummizahlen die blanko Anhänger bestempeln und an das Tütchen mit Satinband anbringen. Fertig :)
 
Alls bisherigen Xmas Anregungen und DIY Adventskalender gibt es hier auf einen Blick: XMAS / Weihnachten (klick) 

♥♥♥

Zubehör:
♥ Kraftpapier: z. B. bei der Deutschen Post
♥ unterschiedliche Größen und Farben von Holzklammern: IdeeCreat*v
♥ FREEBIE Vorlage für die blanko Becher: Klick
 

♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Nell,

    das ist wieder eine schlichte Variante nach meinem Geschmack. Das Papier von DP habe ich gerade für meine eigene Kreationen, kleine Adventstütchen, verwandt. Das eignet sich hervorragend für Bastelarbeiten.

    Vielen Dank für die feinen Anregeungen und allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das finde ich auch, mit diesem Rollen-Kraftpapier arbeite ich auch sehr gerne, vor allem läßt sich das Papier auch super bestempeln :) Sehr gerne und allerbeste Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Liebe Nell,

    ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus.
    Die Verpackung ist wunderschön und sehr edel.
    So mag ich es am liebsten.

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marina, ich Danke Dir und auch für Deine immer so lieben Zeilen auf Facebook, ich freu mich immer, wie ein kleinen Kind :) Schlicht und in Naturtönen mag ich es auch sehr gerne, oftmals ist weniger mehr :) Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Liebe Nelle,

    wenn du noch mehrmals diese wunderschöne Geschenkschachtel präsentierst, dann kann ich mich nicht mehr wehren und muß sie endlich kaufen :-)
    So schön und schlicht ist sie.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* :) mit diesen Schachtel oder Bechern kann man einfach so viel "anstellen" ;) Freu mich, dass es Dir gefällt und LG zurück :)

      Löschen
  4. Zauberhaft!....
    und passend für alle, bei denen es jetzt wieder heißt:
    "Post aus meiner Küche" .... mit anderen Worten: tolle Idee zum Verschenken und verschicken von Weihnachtsnaschereien!
    ... bis dahin........liebe Grüße.......... Katja!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* ja stimmt :) liebe Katja, freu mich, dass es Dir gefällt und bis bald :)

      Löschen
  5. Ich liebe Packpaier und habe schon lange überlegt, was ich aus solchen Rollen machen könnte!
    Danke!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch :) sehr gerne, liebe Yvonne - viel Spaß beim Basteln :)

      Löschen
  6. Ich mag die schlichte Variante! Haben wir beide das schlichte Thema aufgegriffen :)! Das rustikale Band gefällt mir sehr gut *auf meine Wunschliste schreib*. Ich kann von deinen Anregungen nicht genug bekommen. Bei dir weiß ich nämlich auch nie so recht, was da kommt und was du Tolles zusammengebastelt hast...

    Ganz, ganz liebe Grüße an dich! Ein schönes Wochenende schön einmal vorab!
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch :) ja, haben wir :) Danke Du Liebe, ich freu mich :) okay, dann ist gut, dann bleibt es doch noch irgendwie spannend ;))))
      Dicker Drücker und hab einen schönen Abend :)

      Löschen
  7. Ohhhhh das gefällt mir sehr gut!
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  8. 25mm Motivstempel Wolle Häkelnadel MG2-HWHN der ist echt toll, damit kann mal seine Selstgebastelten Weihnachtsgeschenke "markieren" ... toll.

    Bin auch gerne Fan auf Facebook geworden und habe das Gewinnspielbild gern geteit (Bastelprodukt Testwelt), somit sind´s also 3 Lose für mich.

    Liebe Grüße und Daumen drück

    AntwortenLöschen