Donnerstag, 1. November 2012

Rückblick Oktober + Hallo November

Hallo ihr Lieben :)

was ist im Oktober so alles passiert - wir haben zusammen gefeiert und es gab ein leckeres Herbst-Dessert / Frühstück:


Dann gab es so einige DIY Adventskalender Inspirationen -mit unserem Allround-Talent Kombi-Wimpelstempel, hier mit Sternen  und DIY Moosgummi Buchstabenstempel




ebenso mit unserem Fähnchen Stempel und / oder  DIY Moosgummi Zahlenstempel und neuen Xmas Sternstempeln mit integriertem Text und mit bestempeltem Kraftpapier ummantelten blanko Bechern




mit unserer Eulen-Illustration und unseren Mini und Midi braunen Geschenkboxen in Kombination mit den runden und länglichen Eulen Aufklebern mit Wellenrand vom letzten Jahr


Dann gab es schon jede Menge Xmas Verpackungsinspirationen in rot-braun in großen braunen beschichteten Geschenkboxen


klassisch in rot-weiß in blanko Behältern und im Scandinavian Style

  



in blau-weiß eingepackt in Smoothie Becher


oder in weiße Geschenkschachteln und Glöckchen





und in grau-weiß mit grauem Holzstern im Keks- / Aufbewahrungsglas


und ein wenig haben wir gebacken, die Cookies sind zwar nicht perfekt geworden, aber dafür richtig yummy


und es gab jede Menge herbstlicher und weihnachtlicher Kekse mit unseren Keks Ausstechern


Alle Produkte findet ihr wie immer im kukuwaja-shop

Vorschau November

Auch im November haben wir einiges für Euch vorbereitet - es wird unter anderem folgendes geben:

♥ es erwartet Euch ein GROSSES Xmas Gewinnspiel wieder mit doppelter Gewinnchance
♥ weitere DIY Inspirationen zum Thema Weihnachten (Deko, Verpackungen, Adventskalender & Co)
♥ viele weitere Artikel werden noch in den Shop fliegen
♥ es wird ein wenig gebacken und dekoriert und vielleicht noch mehr...

Ihr Lieben, es war so toll mich Euch zusammen durch den Oktober zu gehen und ich würde mich ganz doll freuen, wenn ihr mich auch im November begleitet :) Ich Danke Euch allen von Herzen, dass es Euch gibt :) Bis ganz bald, Ihr Süßen :)

Was hat Euch eigentlich am besten gefallen?




Kommentare:

  1. Das ist ein wundervoller Rückblick. Er zeigt noch mal die schönsten Oktober-Werke von euch, einfach wunderbar :) Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich am besten fand. Ich würde sagen, müsste ich etwas aussuchen, dann sind es die zahlreichen Ideen für einen selbstgemachten Adventskalender! Die Ideen sind alle so wunderschön und haben mich sehr inspiriert. Vielen Dank dafür.

    Ich freue mich schon seh auf den November. Die Ankündigen sind ja sehr vielversprechend und ich denke, ihr werdet mich nicht entäuschen.

    Habt noch einen wundervollen Donnerstagabend. Allerliebste Grüße von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) für jeden einzelnen Buchstaben, den Du mir hinterlassen hast :) und ich freue mich auf Dich :) ganz liebe Grüße zurück und bis bald :)

      Löschen
  2. Wundervoll, ich liebe Deine Rückblicke.....Du hast so unglaubliche tolle Ideen, immer wieder neu, da macht Dir KEINER etwas vor!
    Ich freue mich darauf, was noch alles kommt :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja, ui, Dankeschön :) für Deine so herzlichen Zeilen :) Du bist Zucker :) Ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Am besten? Alles!
    Eure Deko-Ideen sind einfach alle toll!
    Ich freue mich schon auf viele neue schöne Ideen.

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Britta, ich freu mich ganz doll :) Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. Oh ja toll!
    Freu mich auf das was da kommt :)

    Am Besten gefallen hat mir das mit dem Smoothie Becher :) Super Idee!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Hanna und ich freu mich auch auf Dich - Ganz LG zurück

      Löschen
  5. Ohja, es war ein toller Oktober und schon viele Ideen für die kommende Weihnachtszeit. Und ich als riesiger Weihnachtsfan freue mich riesig auf deine weiteren Ideen im November. :)

    Lieben Gruß,

    Maraike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich freu mich auf Dich, liebe Maraike :)

      Löschen
  6. Was mir am Besten gefallen hat? Ich bitte dich! Wie soll man sich bei all den schönen Ideen, etwas aussuchen können?!? Aber bitte, ich sage dir was mir am Besten gefallen hat- DU!!! Und warum?!? Ganz einfach, du führst deinen Blog mit so viel Ausdauer und Liebe. Die Ideen sind bombastisch und vorallem nicht nur an ein Thema gebunden. Es ist so vielseitig - wunderschön bei dir. Du hast ein Händchen für schöne Farbkombinationen. Alles sieht himmlisch aus! Und ich werde dich durch den November begleiten und weit darüber hinaus. Und wer es nicht macht - weis nicht was gut ist. =D

    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so zauberhaft :) Ich danke Dir für jede Zeile von Dir und Du zauberst mir immer ein wunderbares Lächeln ins Gesicht - DANKE dafür :) You made my Day!

      Ich freu mich sehr, mit Dir durch den November gehen zu dürfen, sooo schön :) bis bald, Du Süße :)

      Löschen
  7. Wieder ein toller Rückblick! Der Oktober war ganz wunderbar ... wie der September und der August und ich bin mir sicher dass der November dem Ganzen im Nix nachstehen wird.

    Ich liebe deinen Blog und WILL mich gar nicht entscheiden müssen, was mit am Besten gefallen hat!!

    Ich freu mich riesig auf den November!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sabine :) und für Deine so herzlichen Zeilen, ich freu mich sehr :) Ganz liebe Grüße zurück und bis bald :)

      Löschen
  8. Das war wirklich ein wunderbarer Monat, ich muss aber ganz ehrlich zugeben, dass ich mich am meisten auf Ende November und den ganzen Dezember freue, die Weihnachtszeit, ich liebe es :)) Ich bin schon auf deine Tipps gespannt und nächste WOche kommen meine bestellten Sachen an *freuuu* Dann kann ich mit dem Basteln für den Adventskalender beginnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich freu mich auch schon auf diese Zeit :) und Deine Päckchen ist schon unterwegs, ich wünsche Dir ganz viel Freude damit :) Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  9. @all

    Dankeschön für Eure so herzlichen Zeilen, ich freue mich ganz doll :) Habt ein zauberhaftes Wochenende und ganz liebe Grüsse aus Berlin :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Rückblick! Ich freue mich schon auf die Weihnachtszeit und was ihr uns noch schönes dazu zeigt. Liebe Grüße nach Berlin.............
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr Lieben :) Ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  11. Was mir am besten gefallen hat? ALLES !!! :-)
    JETZT bin auch ich in Vorweihnachtlicher Stimmung und kann mich an deinen Bildern gar nicht satt sehen!
    So viele schöne Dinge...... so viel Zeit habe ich gar nicht übrig...
    Aber einiges kann ich ja schon mit den bestellten Dingen nachzaubern!
    Ich werde dich auf dem laufenden halten und berichten!
    Nun einen guten Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße aus dem Sauerland!
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist soooo süß :) Danke für Deine so herzlichen Zeilen, ich freu mich so :) ja, mach das, ich freu mich darauf :) Hab Du auch eine schöne Woche und bis bald :)

      Löschen