Mittwoch, 7. November 2012

Adventskalender in Minigläsern Teil 8 und Gewinner

Hallo ihr Lieben,

sooooooo viele von Euch haben in so kurzer Zeit am kurzen Wochenend-Gewinnspiel teilgenommen :) DANKESCHÖN - und ich freu mich wie ein Schnitzel ;), dass Euch die Elchkarten gefallen :)

Wie angekündigt, gibt es heute die weitere kleine Anregung für Adventskalender für Euch und ich hoffe, diese gefällt Euch auch :)

Hier wieder in den klassischen Farben rot-weiss. Einzelne Zahlen für den Adventskalender können z. B. auch in kleinen Minigläschen präsentiert werden:

Damit man den Inhalt der Minigläschen nicht schon vorab sieht, kann man z. B. diese mit Scrapbooking Papier blickdicht machen und einzelne Gläser mit z. B. Lieblingstee, Kräutern, Kleinigkeiten oder Gutscheinen für einen Sonntagsbrunch etc. befüllen und dekorativ Adventskalender Aufkleber anbringen.


Ebenso kann man den Adventskalender kombinieren, indem man ein paar Minigläser für bestimmte Tage verwendet und die weiteren mit Papiertüten und / oder Schachteln kombiniert. Oder die Minigläser ohne Scrapbooking Papier mit Lieblingsmarmelade etc. befüllt - auch hier sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.


Der 24. Adventskalender könnte z. B. in einer Schachtel präsentiert werden:


Die Schachtel mit Scrapbooking Papier dekorativ ummanteln


Satinband mit Adventskalenderzahlen Aufkleber anbringen und als Dekoelement eine Vintage Herz Holzklammer verwenden.



Ebenso könnte man nur den 24. Adventskalender mit einem 3er Set Minigläsern und transparenter Geschenkschachtel präsentieren wie in diesem Beispiel, auch eine süße Idee, wie wir finden ;) :


Hier haben wir auf den Deckel unsere 25mm Frohe Weinachten Aufkleber verwendet und einen blanko Anhänger wieder mit den Moosgummi Zahlen und unserem Fähnchenstempel bestempelt und unter den Anhänger befestigt und mit Satinband verschlossen.

Viel Freude beim kreativen Gestalten Eurer Adventskalender  :)

♥♥♥
So, und jetzt die beiden Gewinner der Elch Karten: ♥ Oktoberwind und ♥ Mandy Redgrave

Herzlichen Glückwunsch - bitte teilt mir Eure Anschrift per Email mit, damit ich Euch die Elchkarten schicken kann :) Email bitte an: kukuwaja@nt-marketing.de

Alles anderen nicht traurig sein, diesen Monat wird noch so einiges passieren und es wird diesen Monat noch Gewinnspiele geben :)
♥♥♥

Wie wird Euer Adventskalender dieses Jahr aussehen?

♥♥♥

Alle Artikel sind im kukuwaja-shop erhältlich
Teller und Zuckerstangen: Butl*rs

Kommentare:

  1. Liebe Nell,
    oh, ich freue mich schon sehr auf Deine kleine Anregung.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Marina für Deinen Facebookeintrag, freu mich sehr, dass Dir auch diese Anregung gefallen hat, DANKE :) Dir auch einen schönen Abend und bis bald :)

      Löschen
  2. Noch eine kleine Anregung für einen Adventskalender? Ohje, mir schwirrt der Kopf. Ich glaube, ich muss fünf verschiedene Kalender machen :D Mir gefallen alle Ideen einfach so gut!

    Ich bin aber gespannt!

    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Dienstag wünsche ich.

    AntwortenLöschen
  3. Nell, da bin ich gespannt, mit welcher weiteren Idee du uns überraschst :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich klasse an, ich bin gespannt :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja, und ich bin auch schon ganz gespannt, ob es Dir auch gefallen wird :)

      Löschen
  5. Hach ja, die süßen Elche...was sind die schön! Ohh eine neue Anregung...ich freue mich!!!!
    Bis ganz gleich ;)!
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Bin gespannt, ob Dir diese Anregung auch gefällt :))) Bis bald, Du Liebe :)

      Löschen
    2. Oh ja, die kleinen Gläschen sind eine schöne Idee. Ich mag das klassische Rot. Schön, dass du das wieder aufgegriffen hast. Ich muss demnächst mal meine Variante vorstellen. Die habe ich zwar schon im letzten Jahr liebevoll gebastelt, aber da hatte ich ja noch kein Blog zum zeigen :)!
      Jetzt habe ich zwar nicht die Karten gewonnen, ABER ich habe ja den kleinen Elchstempel - ein guter Trost :)!!!

      Ganz liebe Grüße an dich, hab einen wunderschönen Abend und vorab schon ein schönes Wochenende für dich!!!!

      Löschen
  6. ...wow hört sich klasse an...bin neugierig :o)
    ihr habt immer so tolle Sachen..woher nehmt ihr bloß die ganzen Ideen?
    lg susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Susanne, bin gespannt, ob Dir diese Variante auch gefallen wird :) Bis denn

      Löschen
  7. AAH! Ich fasse es nicht :D Erst diese wundervolle Idee mit den Adventskalendergläschen (die würden sich super auf dem Regal machen - wirklich wunderschön!) und dann steht da auch noch mein Name! Ich kann mein Glück nicht fassen und freue mich wahnsinnig auf die wundervollen Karten :) Vielen lieben Dank!

    Ganz liebe überglückliche Grüße von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmals herzlichen Glückwunsch, die Elchkarten machen sich gleich morgen auf die Reise :) Danke für Deine Email :) und ich freu mich, dass Dir auch diese Adventskalender Variante gefällt :)

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank noch einmal! Die Elchkarten haben mich gestern erreicht und ich muss zugeben, dass sie im Original noch viel viel schöner aussehen als auf dem Foto. Ich bin begeistert und freue mich schon darauf sie zu verschicken :)

      Ganz liebe Grüße von mir und einen schönen Dienstagabend wünsche ich!

      Löschen
  8. wuhuuu! :D
    Die Mail ist so gut unterwegs, lieben Dank!!

    Auch wieder eine toller Vorschlag, ähnlich meiner Weihnachtsgeschenkidee, wofür ich unter anderem auch die Sticker brauche... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch nochmals herzlichen Glückwunsch - geht gleich morgen auf die Reis :) Freu mich sehr, dass Dir diese Anregung auch gefallen hat, Dankeschön :)

      Löschen
  9. Oh wie toll. Vor Freude in die Hände klatsch. :) Mei bist du kreativ. Hab die Tage fleißig durch dein Shop geklickt und musste mit erstaunen feststellen, das du nur tolle Produkte anbietest und dazu noch jeeeeeeede Menge. Am Wochenende werde ich mir dafür nochmal etwas Zeit nehmen.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Die Mingläschen als Adventskalender zu nutzen ist wirklich eine tolle Idee!
    Ich habe sehr, sehr viele davon, da ich immer nur kleine Gläser Marmelade kaufe.
    Jetzt habe ich endlich Verwendung dafür ;-)
    Danke für den tollen Tipp!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. WOW ich bin nicht nur von der Idee hin und weg sondern auch von den tollen Fotos!!!!
    Es ist sooo schön und der tolle Teller in den ich mich ja bereits schon verliebt habe ist auch wieder mit im Bild :)

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  12. Finde ich sehr schön gemacht, mit vielen liebevollen Details.

    *Nicole

    AntwortenLöschen