Montag, 22. Oktober 2012

Xmas Inspirationen in braun/rot - wieder nur gestempelt

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende - das Wetter in Berlin war traumhaft schön, die Vögel zwitscherten und man hatte das Gefühl man wäre direkt im Frühling und nicht mitten im Oktober - der goldene Herbst darf ruhig noch so bleiben, oder?

Auch wenn das Wetter momentan frühlinghaft ist, ist es bis Weihnachten und bis die erste Adventstür aufgeht eigentlich gar nicht mehr so lang. Die ersten Vorbereitungen für die Adventskalender werden bei vielen schon getroffen und die Verpackungen & Zubehör für Xmas ausgesucht.

Eine weitere Möglichkeit um Weihnachtsleckereien zu verpacken sind z. B. die beschichteten größeren Geschenkschachteln - hier wieder in rot / braun Kombination - 2 Farben, die so schön harmonieren:


Da diese Schachteln innen beschichtet sind, eignen sich auch ideal für Cookie/Keks/Kuchen Verpackungen, ebenso für kalte und warme Speisen.


Wieder etwas Kraftpapier und einen blanko Anhänger mit unseren neuen Sternenstempeln bestempelt, ein rotes Satinband rum, eine Zuckerstange als Dekoelement und die Verpackung ist schon fertig und geht super schnell.


Im gleichen Stil hatten wir im Septemberpost auch die blanko Behälter bestempelt und verpackt und mit unserem Fahnenstempel und den DIY Moosgummizahlen aufgehübscht (klick) oder hier auf dem unteren Bild rechts, z. B. für die 24. Adventstür oder aber auch als Xmas Geschenkverpackung, ebenso für Kekse oder andere Kleinigkeiten.


Der Fahnenstempel, ihr erinnert Euch, kam auch schon bei der Piratenparty (klick) im September und bei der Halloweenparty (klick) zum Einsatz und ist vielseitig einsetzbar.


Viele weitere Sternenstempel und Xmas Artikel findet ihr im shop. Und weitere Inspirationen gibt es als Zusammenfassung hier: Xmas 2012

Habt einen wunderschönen Start in die Woche und bis bald mit weiteren weihnachtlichen Inspirationen. Und ganz lieben Dank für Eure Kommentare zur Xmas Smoothie Verpackung :)

Hattet ihr auch so ein tolles Wetter am Wochenende?

Zubehör:
Verpackungen, Sternenstempel, Fahnenstempel, DIY Moosgummizahlen, Anhänger, Satinband, Glöckchen: kukuwaja-shop
Teller, Bonbons, Zuckerstange: Butl*rs

Edit: Bei der lieben Caro gab es eine Drachenparty und ein paar der Produkte werden im Moment bis 31. Oktober als Dankeschön verlost - wer mitmachen möchte - hier geht´s lang: Du&Ich

22 Kommentare:

  1. Immer wieder etwas Neues gezeigt bekommen, ist eine feine Sache. Aber gut, dass ich schon bestellt habe...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nell,
    wir haben hier auch so ein traumhaft schönes Wetter!
    Wir genießen es gerade im Garten.
    Die Verpackungen gefallen mir richtig gut! Die beiden Farben passen wirklich gut zusammen. Danke für die schönen Ideen.

    Liebe sonnige Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne, liebe Britta.

      ui, wie schön, dann bleibt nur zu hoffen, dass wir noch ein wenig den Goldenen Herbst genießen können :) Hab einen schönen Start in die Woche und bis bald :)

      Löschen
  3. Wie wunderschön. Ich liebe diese Art zu verpacken, weil sie nicht so grell, sondern einfach und schlicht ist, aber trotzdem wunderschön :D
    Bei mir ist das Wetter so naja, heiß, es ist zwar schön, aber trotzdem ist das Licht z.B. zum Fotografieren nicht so schön :(
    Ganz liebe Grüße
    Liese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Liese :) ja, das mag ich auch sehr gern.
      ja, mit dem Licht habe ich manchmal auch Schwierigkeiten, da ich gerne ohne Blitz fotografiere, warte ich immer bis etwas Tageslicht durchkommt und nutze diesen Moment - im Sommer und Frühling ist es leichter :)
      Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. Danke für deine vielen lieben Kommentare in letzter Zeit! :)
    Die Artikel sehen ja mal wieder super toll aus!
    Und alles sehr schön hergerichtet! :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich Danke Dir, liebe Ronja :) Danke für Deine lieben Zeilen, ich freu mich :) Ganz liebe Grüße zuürck :)

      Löschen
  5. Liebe Nell,

    wieder eine wunderschöne Geschenkverpackung! Ganz tolle Farben.
    Oh, ich freue mich schon auf meinen Stempel.
    Wir hatten auch ein schönes Wochenende mit Traumwetter und konnten noch eine Runde mit dem Cabrio fahren.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Marina :)
      Und ich freu mich, Dir die Artikel herzustellen und verpacken zu dürfen :)

      oh, wie schön :) Dann drück ich ganz doll die Daumen, dass das Wetter noch eine Weile so bleibt und ihr weiterhin Cabrio Cruisen könnt :)

      Ganz liebe Grüße zurück und Dir auch einen schönen Start in die Woche :)

      Löschen
  6. Weia - am Besten mache ich mir gar keine Liste mehr sonder schreibe einfach nur noch FETT und GROSS überall hin "kukuwaja-shop" :) Ich denke damit kann ich nichts falsch machen und falls Männeke mal auf die Idee kommt, mir was schenken zu wollen, weis er direkt wohin er sich wenden muss. =D Hach, ehrlich ich finde es genial das die Schachteln innen beschichtet sind. Die bekommen noch mehr Pluspunkte, obwohl ich zweifle das etwas noch besser sein kann, wie es sowieso schon ist. =D

    Und jahaaaaaaaaaa wir haben hier auch wunderschönes Wetter, ein Traum. :)

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Du bist so zuckersüß :) Danke für Deine immer sooooo lieben Zeilen - Du zauberst mir immer ein Lächeln ins Gesicht :) ja, das Wetter ist momentan toll :) Hoffentlich bleibt es noch ein wenig so, wäre schööön :) Ganz liebe Grüße zurück und hab einen schönen Start in die Woche :)

      Löschen
  7. Wir hatten in München auch goldenes Oktoberwetter. Leider ist das heute schon wieder vorbei.
    Und deine Weihnachtbilder passen hier jetzt wieder. Auf dem Heimweg von der Arbeit war ich noch kurz shoppen.
    In den Kaufhäusern wird gerade auch fleißig für Weihnachten dekoriert. Deine Deko sieht sehr hübsch aus!
    Ich mag Kraftpapier und rot weiß eh so gerne! Gut zu wissen, das die Schachteln innen beschichtet sind.
    Dann weiß ich ja schon, wo ich für die X-Mass-Cookies Geschenkverpackungen ordern kann ;-)
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh wie schön :) Ja, bei uns ist es heute auch nicht mehr so wie am Wochenende, aber ganz okay :)

      oh, das ging in den Kaufhäusern ja schon im September los, da gab es schon überall Lebkuchen & Co. und wir hatten mit dem Einstellen der Artikel etwas Mitte September angefangen - in den Zeitschriften ging es ja auch schon ziemlich früh los :)

      :)))))

      LG zurück

      Löschen
  8. Liebe Nell,
    das sieht ganz toll aus!!
    Ahhhh ich will jetzt schon Weihnachten haben.
    Bei den tollen Bildern bekomme ich schon Lust
    mit der Weihnachtsbäckerei anzufangen.
    Hab vielen Dank für Dein erwähnen unseres
    Gewinnspiels und Deine lieben Worte.
    Fühl Dich gedrückt............. Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Caro :) hihi, manchmal will ich das auch schon, aber dann will ich noch den schönen Goldenen Herbst ein wenig genießen :) Kommt eh alles schneller als man denkt :)

      Sehr gerne :)

      Drück Dich zurück :)

      Löschen
  9. Huhu,
    das sieht mal wieder sehr schön aus!!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Schiiick, da sieht man mal, wie man mit so etwas einfachem, so hübsche Sachen machen kann!
    Ich warte mit jedem Post ungeduldiger auf meine Bestellung - wie soll ich da nur bis zur Weihnachtszeit mit dem Verpacken aushalten??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mandy :) ja, im Grunde benötigt man gar nicht viel Materialien :)
      Deine Bestellung ist hergestellt und macht sich morgen auf die Reise :)
      Ganz liebe Grüße :)

      Die Tage zeige ich auch ein weiteres Beispiel, wo im Übrigen Dein gekauftes Aufkleberset Elch und die Eat Me Anhänger mit dabei sind, ist auch ganz schlicht gehalten und schnell gemacht :)

      Löschen
    2. aaah gerade kam die Mail!
      *freu*

      Ich hab zwar schon eine Idee für die Klebchen (habe Weck-Gläser geholt) aber bin auf deine Idee gespannt.

      Ach übrigens: was für ein Name!! :D

      Löschen
    3. :) Weck-Gläser mit den Klebchen sind auch so super süß ;)

      Ich zeige heute eigentlich nur wieder diese ganz schlichte Variante mit den blanko Behältern, im Grunde ähnlich wie diese bereits gezeigte:

      http://kukuwaja.blogspot.de/2012/10/homemade-cookies-und-xmas-verpackung.html

      Ganz liebe Grüße zurück

      Nell

      Löschen
  11. Uh, ich will noch nicht an Weihnachten denken!!
    Eure Verpackungsideen sind wieder klasse, aber das erinnert mich daran, dass es gar nicht mehr weit ist... Und eigentlich hätt ich gern noch SOmmer... ;-)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  12. diese braunen schachteln sind solo soooo soooo schön da bekomm ich direkt lust zu backen und zu verpacken, alles liebe und gute nacht

    AntwortenLöschen