Montag, 1. Oktober 2012

Danke + Rückblick September + Vorschau Oktober

Nachtrag:

Hallo ihr Lieben,

einige von Euch wollten gerne wissen, woher alle Hintergrundwände sind und ob ich diese selbst gemacht habe und von wo ich diese her habe. Da mich mehrere von Euch gefragt haben, antworte ich direkt hier:

Die Antwort ist teils & teils - einige Hintergründe und Unterlagen mache ich selbst und viele habe ich von meinem Mann. Er baut leidenschaftlich gerne Lautsprecherboxen und ist immer auf der Suche nach den verschiedensten Materialien, Formen, Farben usw. (egal ob dünn, dick, bemalt, beschichtet, aus Holz oder anderen Materialien usw.) und sammelt diese und bringt sie von über all her. Und mir kommt das natürlich zu Gute, denn alles was übrig bleibt und / oder doch nicht verarbeitet wird, staube ich ab ;)

Wir haben mittlerweile so viele Hintergründe aus den unterschiedlichsten Formen und Materialien, da weiss ich jetzt gar nicht im Einzelnen genau von wo ein bestimmtes Stück her ist.

Aber die Fundstücke stammen generell z. B. aus Bauhäusern, Heimwerkermärkten, Fundgruben, von kleinen und großen Tischlerbetrieben (die haben auch ab und an immer Restbestände zu günstigen Preisen) und ein paar Reste / Fundstücke sind auch von meinen Eltern und Schwiegereltern. Ansonsten verwende ich zum Fotografieren auch gerne die Oberflächen von Kommoden oder Truhen.

Ebenso verwende ich auch gerne unbehandelte Bretter, Kisten & Co. vom Bauhaus, die ich dann weiter verarbeite, wie z. B. mit der Technik, die ich hier auf dem Blog schon vorgestellt hatte (Kaffeesatz, mit Lebensmittelfarbe, mit Tranferfolien oder Tshirtfolien) - die DIY Projekte könnt ihr auf der rechten Sidbarseite einsehen, dann kommt ihr jeweils zu dem DIY Projekt mit Anleitung.

Wir wünschen viel Spaß beim Werkeln und Selbstgestalten :) Bis bald, Ihr Lieben



♥♥♥



Hallo ihr Süßen,

ich kann Euch gar nicht oft genug DANKE sagen - ich bin hin und weg von Euren so lieben und tollen Kommentaren/Teilnahmen und Emails, die uns bezüglich der Piratenparty (klick) erreicht haben - ich freu mich wie ein Keks, dass die Party Euch gefallen hat :)) - wir werden diese Woche alles auswerten und die beiden Gewinner dann wie immer hier auf dem Blog bekannt geben :)

Rückblick: Im September ist so einiges passiert und es gab 5 weitere Mottothemen (Blümchenparty, Apfelparty, Summer Candy Bar, unsere 3. Parisparty in diesem Jahr und unsere Piratenparty): 

Anfang September hatte ich Euch die zauberhafte und süße Blümchenparty, die mit der lieben Mela von casa del cuore in Zusammenarbeit entstanden ist, vorgestellt (klick) - Auch an dieser Stellen ein herzliches Dankeschön, liebe Mela, für die so tolle Präsentation der Geburtstagsparty, die vielen Inspirationen mit unseren Freebies (klick) und die grandiosen Ideen :)


Es gab in diesem Jahr schon die 3. Parisparty - dieses Mal zum einem auf unserem Blog mit einigen Inspirationen, DIY Einladungskarten und Giveaway und gleichzeitig auf dem Blog von der süßen Vera von nicestthings (klick), die ein so wundervolles Paris Sweet Table mit unseren Produkten arrangiert und verwirklicht hat, ein Traum Sweet Table :) - Dir auch an dieser Stelle liebe Vera nochmal ein herzliches Dankeschön :)


Es gab eine weitere Apfel-Party unter dem Motto "Sweet Apple Breakfast" bei der lieben Tanja von zuckersüße Äpfel (klick) die komplette Party könnt ihr bei der lieben Tanja sehen (klick) - die 1. Apfelparty gab es bei der lieben Myri von Lifetime (klick) - die komplette Party gibt es hier (klick)

 
Dann gab es bei der lieben Ronja von MyWorld eine zuckersüße Summer Candy Bar (klick)


Dann habe ich Euch unseren 2. Sponsoren amberemotion, die liebe Beata mit ihren einzigartigen, individuellen und wunderschönen Kreationen vorgestellt und die herzallerliebste Eule konnte einer von Euch gewinnen:



Und abschließend gab es unsere Piratenparty in Kombination mit unseren neuen XL-Kombi-Wimpelstempeln mit Streifen, Dots und Stars, den neuen Stempelset "Piraten in der Box", den vielen unterschiedlichen Partyaufklebersets, die allesamt in den Shop geflogen sind und den DIY Projekten.

Und so ging der September vorbei und wir sagen Hallo Oktober :)

Hier eine kleine Vorschau - auch im Oktober wird so einiges passieren:

♥ Wir werden ein wenig Halloween feiern
♥ Es wird eine herbstliche Mottparty / Geburtstagsparty geben
♥ Es wird hin und wieder auch auf dem Blog auch schon weihnachtlich werden (wer schon gucken mag, die ersten neuen Artikel sind im September bereits in den shop geflogen - wir hatten sie bisher nur nicht auf dem Blog vorgestellt, da im September so einiges passiert ist und die Zeit viel zu schnell verging)
♥ Es wird DIY Projekte geben und herbstliche Deko
♥ und wenn es zeitlich noch ausgeht, dann noch ein wenig mehr - laßt Euch überraschen, Ihr Lieben

Ich freu mich ganz doll auf Euch und bis heute Mitternacht könnt ihr noch die 15% Rabatt in der Kategorie Material (Verpackungen, Kordeln, Satinbänder, Flaschen, Gläser, Smoothie Becher, Klebebänder, Masking Tapes, Stempelkissen uvm.) genießen : kukuwaja-shop


Diese Woche gehen die Gewinnpakete auf die Reise :)

Habt einen zauberhaften Start in die Woche und bis bald, Ihr Lieben :)