Montag, 1. Oktober 2012

Danke + Rückblick September + Vorschau Oktober

Nachtrag:

Hallo ihr Lieben,

einige von Euch wollten gerne wissen, woher alle Hintergrundwände sind und ob ich diese selbst gemacht habe und von wo ich diese her habe. Da mich mehrere von Euch gefragt haben, antworte ich direkt hier:

Die Antwort ist teils & teils - einige Hintergründe und Unterlagen mache ich selbst und viele habe ich von meinem Mann. Er baut leidenschaftlich gerne Lautsprecherboxen und ist immer auf der Suche nach den verschiedensten Materialien, Formen, Farben usw. (egal ob dünn, dick, bemalt, beschichtet, aus Holz oder anderen Materialien usw.) und sammelt diese und bringt sie von über all her. Und mir kommt das natürlich zu Gute, denn alles was übrig bleibt und / oder doch nicht verarbeitet wird, staube ich ab ;)

Wir haben mittlerweile so viele Hintergründe aus den unterschiedlichsten Formen und Materialien, da weiss ich jetzt gar nicht im Einzelnen genau von wo ein bestimmtes Stück her ist.

Aber die Fundstücke stammen generell z. B. aus Bauhäusern, Heimwerkermärkten, Fundgruben, von kleinen und großen Tischlerbetrieben (die haben auch ab und an immer Restbestände zu günstigen Preisen) und ein paar Reste / Fundstücke sind auch von meinen Eltern und Schwiegereltern. Ansonsten verwende ich zum Fotografieren auch gerne die Oberflächen von Kommoden oder Truhen.

Ebenso verwende ich auch gerne unbehandelte Bretter, Kisten & Co. vom Bauhaus, die ich dann weiter verarbeite, wie z. B. mit der Technik, die ich hier auf dem Blog schon vorgestellt hatte (Kaffeesatz, mit Lebensmittelfarbe, mit Tranferfolien oder Tshirtfolien) - die DIY Projekte könnt ihr auf der rechten Sidbarseite einsehen, dann kommt ihr jeweils zu dem DIY Projekt mit Anleitung.

Wir wünschen viel Spaß beim Werkeln und Selbstgestalten :) Bis bald, Ihr Lieben



♥♥♥



Hallo ihr Süßen,

ich kann Euch gar nicht oft genug DANKE sagen - ich bin hin und weg von Euren so lieben und tollen Kommentaren/Teilnahmen und Emails, die uns bezüglich der Piratenparty (klick) erreicht haben - ich freu mich wie ein Keks, dass die Party Euch gefallen hat :)) - wir werden diese Woche alles auswerten und die beiden Gewinner dann wie immer hier auf dem Blog bekannt geben :)

Rückblick: Im September ist so einiges passiert und es gab 5 weitere Mottothemen (Blümchenparty, Apfelparty, Summer Candy Bar, unsere 3. Parisparty in diesem Jahr und unsere Piratenparty): 

Anfang September hatte ich Euch die zauberhafte und süße Blümchenparty, die mit der lieben Mela von casa del cuore in Zusammenarbeit entstanden ist, vorgestellt (klick) - Auch an dieser Stellen ein herzliches Dankeschön, liebe Mela, für die so tolle Präsentation der Geburtstagsparty, die vielen Inspirationen mit unseren Freebies (klick) und die grandiosen Ideen :)


Es gab in diesem Jahr schon die 3. Parisparty - dieses Mal zum einem auf unserem Blog mit einigen Inspirationen, DIY Einladungskarten und Giveaway und gleichzeitig auf dem Blog von der süßen Vera von nicestthings (klick), die ein so wundervolles Paris Sweet Table mit unseren Produkten arrangiert und verwirklicht hat, ein Traum Sweet Table :) - Dir auch an dieser Stelle liebe Vera nochmal ein herzliches Dankeschön :)


Es gab eine weitere Apfel-Party unter dem Motto "Sweet Apple Breakfast" bei der lieben Tanja von zuckersüße Äpfel (klick) die komplette Party könnt ihr bei der lieben Tanja sehen (klick) - die 1. Apfelparty gab es bei der lieben Myri von Lifetime (klick) - die komplette Party gibt es hier (klick)

 
Dann gab es bei der lieben Ronja von MyWorld eine zuckersüße Summer Candy Bar (klick)


Dann habe ich Euch unseren 2. Sponsoren amberemotion, die liebe Beata mit ihren einzigartigen, individuellen und wunderschönen Kreationen vorgestellt und die herzallerliebste Eule konnte einer von Euch gewinnen:



Und abschließend gab es unsere Piratenparty in Kombination mit unseren neuen XL-Kombi-Wimpelstempeln mit Streifen, Dots und Stars, den neuen Stempelset "Piraten in der Box", den vielen unterschiedlichen Partyaufklebersets, die allesamt in den Shop geflogen sind und den DIY Projekten.

Und so ging der September vorbei und wir sagen Hallo Oktober :)

Hier eine kleine Vorschau - auch im Oktober wird so einiges passieren:

♥ Wir werden ein wenig Halloween feiern
♥ Es wird eine herbstliche Mottparty / Geburtstagsparty geben
♥ Es wird hin und wieder auch auf dem Blog auch schon weihnachtlich werden (wer schon gucken mag, die ersten neuen Artikel sind im September bereits in den shop geflogen - wir hatten sie bisher nur nicht auf dem Blog vorgestellt, da im September so einiges passiert ist und die Zeit viel zu schnell verging)
♥ Es wird DIY Projekte geben und herbstliche Deko
♥ und wenn es zeitlich noch ausgeht, dann noch ein wenig mehr - laßt Euch überraschen, Ihr Lieben

Ich freu mich ganz doll auf Euch und bis heute Mitternacht könnt ihr noch die 15% Rabatt in der Kategorie Material (Verpackungen, Kordeln, Satinbänder, Flaschen, Gläser, Smoothie Becher, Klebebänder, Masking Tapes, Stempelkissen uvm.) genießen : kukuwaja-shop


Diese Woche gehen die Gewinnpakete auf die Reise :)

Habt einen zauberhaften Start in die Woche und bis bald, Ihr Lieben :)

Kommentare:

  1. Ich liiiiiiiiebe diese XL Wimpelstempel!!! Und jetzt habt ihr die auch noch mit Punkten und Sternen... einfach wunderbar!!! Die sind auf meinem Wunschzettel :-). Wünsche noch eine schöne Woche.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freu mich so, dass die die Stempel gefallen und Dir auch eine schöne Woche - herzliche Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Oh, auf die weihnachtlichen Artikel freu ich mich ja riesig und dann lös ich meinen Gutschein für wunderschöne Sachen ein. Ich freu mich schon riesig.

    Ich liebe deinen Blog und natürlich auch deinen Shop. :)

    LG Maraike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine zuckersüßen Zeilen - ja, mach das, ich freu mich auf Dich :) Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Schöner Rückblick und ich freue mich schon sehr auf weitere Ideen von euch.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Da ist sie wieder, diese geniale Holzbretterwand aus der Piratenparty. Was ist das genau? Wie hast du die hinbekommen? Über ein wenig Infos wäre ich sehr glücklich, lächel :)

    Freu mich auf den Oktober mit Dir.

    Allerliebste Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine, Danke für Deine lieben Zeilen und ich freu mich auf Dich :) ich schreib Dir noch ausführlicher :)

      Löschen
    2. Oh ja, das wäre sooo prima :)

      Löschen
    3. Hallo, ich habe oben bei diesem Post als Nachtrag geantwortet, da mich mehrere gefragt haben :) LG und einen schönen Abend

      Löschen
  5. Der September war einfach wunderbar!!!
    Ich freue mich schon auf den Oktober :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ja genau!!!
    Der September war schon so schön bei Dir!
    Nun ist Oktober ..... Herbst - Halloween....
    Ich freu mich so!
    Besonders auf mein Päckchen und den XL Wimpelstempel
    und den Keksstempel und ...
    au Backe... ich habe jetzt schon wieder so viele Ideen ....
    Ja - und Weihnachten kommt ja auch wieder so "plötzlich" :-D
    Ich gucke und staune und ....
    Hach...
    zauberhafte Grüße!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe :) Danke für Deine Zeilen und Dein Päckchen geht diese Woche noch auf die Reise :) ich freu mich auf den Oktober mit Dir :) zauberhafte Grüße zurück :)

      Löschen
  7. Sehr schöner Rückblick, so ein toller Monat kann sich doch sehen lassen ;)
    Ich bin schon so sehr auf den neuen Monat mit dir gespannt, vorallem wie du mit uns Halloween feier möchtest :)
    Lass dir ganz ganz liebe Grüße da, dein Shop und deine Kreativen Ideen sind einfach Großartig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Myri, ich danke Dir von Herzen für Deine Zeilen und ich freu mich auf Dich und Deine Blogeinträge und schicke Dir ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  8. Herzallerliebst. Wie sollte es bei dir auch anders sein. Deine Bilder sind ein Traum, so lasse ich gerne meinen Tag beginnen. :)

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nell,

    da schließe ich mich doch gerne an! Wunderschön war der September mit traumhaften Partys. Ich bin schon sehr auf den Oktober gespannt und besonders freue ich mich auf den Dezember.

    Liebe grüße MArina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Marina und ich freu mich auf Dich :)

      Löschen
  10. huhu!
    ja,es war wieder so schön bei dir,so tolle party-ideen und du weißt ja,wir lieben parties!
    guck mal bei mir wegen der verlosung,grins!
    glg,leila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe, Dankeschön und ich habe geguckt und Dir geschrieben inkl. Addy - waaaaaaaa, ich freu mich so :)

      Löschen
  11. Ist es schon wieder soweit - unglaublich! Ich bin immer noch nicht freudig in Herbststimmung, aber wenn ich mir deine Bilder noch einmal aus dem September so anschaue, dann wird es doch immer besser bei mir :). Also her mit dem Oktober.
    Ich freue mich!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die Zeit vergeht so schnell wie der Wind! bin ich auch noch! *g* Danke für Deine so lieben Zeilen und ich freu mich auf Dich :) LG zurück

      Löschen
  12. Tolle Partydekroationsmöglichkeiten (uff, langes Wort). Mein Großer ist zwar mit 16 nun (leider) nicht mehr für Piraten zu begeistern, aber ein paar kleinere Jungs gibt es ja noch in der Familie.

    Prima, dass ich den Blog entdeckt habe, denn im DaWa-Shop habe ich ja schon ein, zwei Mal eingekauft.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anke - freu mich, dass Du auch den Blog enteckt hast, herzlich Willkommen und Danke für Deine lieben Zeilen :)

      Löschen