Montag, 3. September 2012

Rückblick August + Hallo September

Hallo Ihr Süßen,

heute verabschieden wir nicht nur den Monat August, sondern nehmen gleichzeitig Abschied vom Sommer (der leider dieses Jahr hinsichtlich schöner Sommertage etwas kurz ausfiel und mit viel Dauerregen verbunden war - gerne hätte ich noch ein wenig mehr davon gehabt) und begrüßen den Spätsommer/Herbst mit seiner tollen Farbenpracht und seinem eigenen Charme.

Im August habe ich Euch zu DIY Projekten mitgenommen - wir haben mit wenigen Mitteln aus Altem etwas Neues gezaubert (Tortenständer) und wir haben Armbänder mit einfacher Technik geknotet.


 Dann habe ich Euch meine in Handarbeit gestickten Ringe gezeigt.

Dann gab es leckere Schokoherzen mit unseren Gießformen und hausgemachten Heidelbeer-Bananen-Honig Milchshake in Smoothie Bechern. (klick)


Dann haben wir mit stoeberndeluxe, casa del cuore und liftetime 3x Party gefeiert und entstanden sind viele Partyideen / DIY Gastgeschenkideen und jede Menge Köstlichkeiten und Leckereien:

es gab unsere Sweet Butterfly Party und als Gewinnspiel gab es die wunderschöne Etagere von stoeberndeluxe
 

die Blümchenparty, die in Kooperation mit der lieben Mela von Casa del cuore entstanden ist und passende DIY Freebie Vorlagen verbunden mit vielen kreativen Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten und jede Menge Partyideen


und die ebenso in Zusammenarbeit entstandene zuckersüße Apfelparty bei der lieben Myri von lifetime mit wundervollen Rezepten und Leckereien


Dann haben wir einige Partythemen als Aufkleber Partysets in unser Sortiment aufgenommen, die nicht nur für Parties, sondern auch für diverse andere Gelegenheiten eingesetzt werden können



und es gab kleine Geschenke, die Freude machen, neue Ausstecherformen wie Löffel, Pilz, Herz, Reh und viele mehr, weitere Gießformen ...

  
Ich hoffe, der August hat Euch gefallen und ich Danke Euch von Herzen für alle Eure so lieben Worte, Zeilen und Kommentare - ich freu mich jedes Mal wie "ein Keks" und ihr zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht - Danke dafür :)

Und ich habe Euch für den September so einiges vorbereitet und organisiert und es gibt wieder ganz tolle Kooperationen, Zusammenarbeiten und Gewinnspiele:

♥ wir verabschieden uns vom Sommer inkl. einer kleinen Verlosung
♥ es wird noch einmal fruchtig werden mit einem Sweet Table
♥ es wird ein 3. Mal Richtung Frankreich gehen (Ende August hatte es zeitlich leider nicht mehr geklappt) - aber jetzt dafür im September
♥ und wir haben einen ganz tollen neuen Sponsoren, den wir Euch verbunden mit einem Gewinnspiel / Give-away für Euch vorstellen
♥ wenn es zeitlich noch ausgeht, zeige ich Euch dann noch weitere DIY Projekte und Homemade Leckereien

Bis ganz bald Ihr Lieben, habt einen tollen Start in die Woche und herzliche Grüße aus Berlin!