Montag, 3. September 2012

Rückblick August + Hallo September

Hallo Ihr Süßen,

heute verabschieden wir nicht nur den Monat August, sondern nehmen gleichzeitig Abschied vom Sommer (der leider dieses Jahr hinsichtlich schöner Sommertage etwas kurz ausfiel und mit viel Dauerregen verbunden war - gerne hätte ich noch ein wenig mehr davon gehabt) und begrüßen den Spätsommer/Herbst mit seiner tollen Farbenpracht und seinem eigenen Charme.

Im August habe ich Euch zu DIY Projekten mitgenommen - wir haben mit wenigen Mitteln aus Altem etwas Neues gezaubert (Tortenständer) und wir haben Armbänder mit einfacher Technik geknotet.


 Dann habe ich Euch meine in Handarbeit gestickten Ringe gezeigt.

Dann gab es leckere Schokoherzen mit unseren Gießformen und hausgemachten Heidelbeer-Bananen-Honig Milchshake in Smoothie Bechern. (klick)


Dann haben wir mit stoeberndeluxe, casa del cuore und liftetime 3x Party gefeiert und entstanden sind viele Partyideen / DIY Gastgeschenkideen und jede Menge Köstlichkeiten und Leckereien:

es gab unsere Sweet Butterfly Party und als Gewinnspiel gab es die wunderschöne Etagere von stoeberndeluxe
 

die Blümchenparty, die in Kooperation mit der lieben Mela von Casa del cuore entstanden ist und passende DIY Freebie Vorlagen verbunden mit vielen kreativen Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten und jede Menge Partyideen


und die ebenso in Zusammenarbeit entstandene zuckersüße Apfelparty bei der lieben Myri von lifetime mit wundervollen Rezepten und Leckereien


Dann haben wir einige Partythemen als Aufkleber Partysets in unser Sortiment aufgenommen, die nicht nur für Parties, sondern auch für diverse andere Gelegenheiten eingesetzt werden können



und es gab kleine Geschenke, die Freude machen, neue Ausstecherformen wie Löffel, Pilz, Herz, Reh und viele mehr, weitere Gießformen ...

  
Ich hoffe, der August hat Euch gefallen und ich Danke Euch von Herzen für alle Eure so lieben Worte, Zeilen und Kommentare - ich freu mich jedes Mal wie "ein Keks" und ihr zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht - Danke dafür :)

Und ich habe Euch für den September so einiges vorbereitet und organisiert und es gibt wieder ganz tolle Kooperationen, Zusammenarbeiten und Gewinnspiele:

♥ wir verabschieden uns vom Sommer inkl. einer kleinen Verlosung
♥ es wird noch einmal fruchtig werden mit einem Sweet Table
♥ es wird ein 3. Mal Richtung Frankreich gehen (Ende August hatte es zeitlich leider nicht mehr geklappt) - aber jetzt dafür im September
♥ und wir haben einen ganz tollen neuen Sponsoren, den wir Euch verbunden mit einem Gewinnspiel / Give-away für Euch vorstellen
♥ wenn es zeitlich noch ausgeht, zeige ich Euch dann noch weitere DIY Projekte und Homemade Leckereien

Bis ganz bald Ihr Lieben, habt einen tollen Start in die Woche und herzliche Grüße aus Berlin!


Kommentare:

  1. oh,dass hört sich alles super verlockend an.ich bin froh,dass ich euch gefunden habe und schau jetzt öfter vorbei ;)
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Alexa, Danke für Deine lieben Zeilen, wir freuen uns auf Dich :) und schön, dass Du uns gefunden hast :)

      Löschen
  2. Hallo Nell,
    wiedermal ein toller Monat hier! Bin auf den September gespannt!
    Hab grad nochmal deine tollen Ringe bewundert!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Süße, ich danke Dir und auf Dich freu ich mich auch :) Ganz doll :) Ganz liebe Grüße zurück - Nell

      Löschen
  3. Liebe Nell,

    vielen Dank für den wunderschönen Rückblick, die tollen Freebies und Deinen Mühe.
    Auf den September freue ich mich auch schon sehr.

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marina :) Auch Dir danke ich von Herzen für Deine lieben Zeilen und Dein Giveaway Paket (Tortenständer) ist heute auf die Reise gegangen :) Ich wünsche Dir viel Freude damit und auf den Semptember mit Dir freue ich mich auch :) Bis bald.

      Löschen
  4. hi!
    das war ein toller august mit euch! danke für alles!!! aufzählung wäre einfach zu lang!
    freue mich auch schon auf meine bestellung:)
    werde euch im september weiterhin "verfolgen" und nicht aus den augen lassen!!!
    vlg tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Tine, Danke für Deine süßen Zeilen und wir freuen uns auf Dich :) Liebgruß aus Berlin

      Löschen
  5. Euer August war toll und ich freue mich auf den September :)
    Lieben Gruß nach Berlin schickt
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Daniela und ich freu mich auf Dich :) Bis bald und hab einen schönen Restabend :)

      Löschen
  6. huhu!
    was für tolle sachen im august,ich freu mich auch auf den september mit dir!
    glg,leila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich mich auf Dich :)

      Und ich habe es bei Dir auch gerade gesehen :) Endlich war es dann soweit :) Deine Zaubermaus und die kleinen Gäste waren bestimmt alle ganz happy und hatten viel Spaß bei der Caroline Party - sieht alles so toll aus, die sehenden Steine, die Seifenblasen, die Heftchen, die Köstlichkeiten und Leckereien und die Püppchen, so toll durchdacht und organisiert - ich freu mich sehr, dass die Party so schön war :) Die Freude, den Spaß kann man auch an jedem einzelnen Bild erkennen :) so schön :) Danke für diese Einblicke in die Caroline Party und bis bald, Du Liebe :)

      Löschen
  7. Hey liebe Nell,
    die Sachen sind wirklich TOLL, die Fraben und Ideen von den Mädels sind einfach genial !!! :) So viel Kreativität habe ich noch niergendwo gesehen und ich freue mich auf Deine Semptember-Posts, Du weisst, was ich meine ;) hihi - ich habe auch nie genug von Deinen entzückenden Sachen :) Ich schreibe Dir gleich auch eine Mail :) Liebe Grüße, Beata :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Du Liebe :))))

      Deine Email hab ich erhalten, Danke :) ich freu mich auch schon ganz doll :) Liebgruß zurück

      Löschen
  8. O.M.G.
    Diese geballte Ladung an wunderschönen Pic`s ....
    hat mich geradezu umgehauen.
    So tolle Ideen, DIY Projekte zum Nachmachen - genau das Richtige für mich!
    Danke dafür!
    Hatte wohl im August zu viel um die Ohren, um regelmäßig vorbeizu schauen...
    Somit ist mir das Eine oder Andere erst jetzt ins Auge gestoßen -
    DAS ändert sich jetzt!
    zauberhaft liebe Grüße...... Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja, und ich Danke Dir für Deine zuckersüßen Zeilen :) Zauberhafte Grüße zurück und auf bald :)

      Löschen
  9. Ist der Monat schon wieder um? Was geht das immer schnell mit dir!!! Aber gespannt freue ich mich auf den September! Es geht nach Frankreich?? Ok, ich packe die Koffer! Nimmst du mich mit:)?

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zeit vergeht so schnell wie der Wind, unglaublich und der August ist schon vorbei! Und ich freu mich auf Dich :) Na klar, nehme ich Dich mit :) Ganz liebe Grüße zurück und bis bald :)

      Löschen
    2. *juhu* Sachen sind schon sortiert. Noch alles einpacken...es könnte dann demnächst klingeln :D...bis gaaaanz gleich...
      Drück dich!

      Löschen
  10. Hab grad bei "wohninspiration" euren tollen Blog empfohlen bekommen und kann einfach nur "WOW" sagen...so tolle Ideen und Fotos...bin echt begeistert!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar, Dankeschön für Deine lieben Zeilen - ich freu mich auf Dich :) LG zurück und bis bald :)

      Löschen