Sonntag, 2. September 2012

Blümchenparty by casa del cuore with kukuwaja

Hallo Ihr Süßen,

heute möchte ich Euch gerne die komplette Blümchenparty zeigen, die in Zusammenarbeit mit der lieben Mela von casa del cuore entstanden ist und wo unsere kukuwaja Artikel hautnah dabei waren.


Für die Gebutstagsfeier von Mela`s süßer Tochter haben wir die komplette Papeterieserie entworfen und mit unseren bestehenden Artikeln und Motiven kombiniert  - auch 2 Freebies (Bastelvorlagen) haben wir vorbereitet , die ihr Euch kostenlos runterladen könnt (klick) :)



Wollt ihr mich zum Rundgang der Blümchenparty der lieben Mela begleiten? Dann geht´s los:

BLÜMCHENPARTY

Für Mela haben wir die Blümchen Einladungskarten mit unserer Sakurablume entworfen - diese könnt ihr Euch kostenlos als Freebie runterladen (klick) und Mela hat daraus z. B. so zuckersüße Blumenstecker Einladungen gezaubert, ein so wundervolle Idee, wie wir finden:



 


Aber das war noch lange nicht alles, denn aus unseren Freebies hat Mela noch so viel mehr gestaltet und gezaubert. Unsere Blumenvorlagen wurden auch für die Getränkeflaschen eingesetzt, ebenso wurden aus den Blumenvorlagen kleine Haarklammern gezaubert und auch für die Vorderseite als Dekoelement der Giveaway-Verpackungen verwendet - einfach Toll :) - seht selbst, ist das nicht zuckersüß?

 
 Dann gab es auf der Party jede Menge Leckereien - auch hier findet man die Blümchen wieder :)
 




 
 
 Dann gab es für alle ein so zuckersüßes Bastelset, die jeder Gast mitnehmen konnte, auch ein so zuckersüße Idee:

  All images by casa del cuore

Mit diesem Bastelset konnten alle Kinder kleine Wimpeldreiecke basteln und jeder Einzelne konnte sich seinen eigenen Hibiskuszweig im Töpfchen mit nach Hause nehmen. Eine so wunderbare Gastgeschenk-Idee. Wir sind verzaubert von dieser so süßen Blümchenparty und den wunderbaren Gestaltungsideen :)



FREEBIES zur Blümchenparty 

Und hier die beiden Freebies für Euch - viel Freude damit:


1x DIY Bastelbogen Blumen für z. B. Haarschmuck, Untersetzer, Dekoelemente uvm.
1x DIY Bastelbogen Blumen Einladungen




Die ausführliche komplette Blümchenparty in Teilen gibt es bei casa del cuore:
Partyeinladungen 
 Blümchenparty Teil 1
Blümchenparty Teil 2
Blümchenparty Teil 3


Mit den Blumen-Freebies könnt ihr auch jede Menge gestalten, die liebe Mela hat sich so süßen mit unseren Freebies einfallen lassen, hier ein kleiner Überblick, was sie mit den Blumenvorlagen alles gezaubert hat:

Angefangen mit blumigen Einladungen



Flower-Getränke - die Vorlagen als Schutz gegen kleine lästige Fliegen etc.


Blumige Lichterketten, ein so zauberhafte Idee


Gastgeschenke mit Blumendekoration


süße kleine Haarklammern


und viele mehr könnt ihr aus unseren Blumen-Freebies zaubern - Wir wünschen Euch viel Freude damit und viel Spaß beim Kreativen Gestalten.




Alle Artikel, die für diese Blümchenparty neu entstanden sind, haben wir als Party Aufkleberset Blümchenparty ins Sortiment aufgenommen, ebenso die Blümchenanhänger Eat Me, die für diese Party entstanden sind. Alle weiteren Partyartikel und Zubehör gibt es ebenso im kukuwaja-shop.



Habt einen zauberhaften Sonntag und bis ganz bald - dann gibt es unseren August-Rückblick und die Vorschau auf September :)

Kommentare:

  1. Bezaubernd, liebe Nell. Da kriege ich gleich Lust aufs Backen ;-)
    Wünsche dir einen traumhaften Sonntag, liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  2. ich auch :) - Dir auch ein traumhaft schönes Wochenende und Deine Email hab ich beantwortet und geändert hab ich es auch ;) Liebgruß zurück

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie traumhaft schön !! Danke für die tollen Freebies und Inspirationen...das merke ich mir mal für meinen Geburtstag nächstes Jahr !! :) Sooo schön !

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja traumhaft aus!!! Wunderbare Ideen die ihr verwirklicht habt!

    Ich wünsch dir eine schöne neue Woche, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow! Wie toll ist das denn! Eure Partyideen sind traumhaft. Ihr habt euch echt viel Mühe gegeben und alles wunderschön vorbereitet. Superlieb uns noch Freebies zur Verfügung zu stellen!
    Ein toller Post! Vielen Dank!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft, ich habe die Fotos schon auf ihrem Blog gesehen und war begeistert, die kleine Tochter war sicherlich genauso begeistert, ein Mädchentraum wird wahr!

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche :-)
    LG
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nell,

    eine traumhafte Blümchenparty. Alles ist so liebevoll und hübsch dekoriert. Vielen dank auch für die schönen Freebies.

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, dass die Farben so frisch sind. Ganz weit weg scheint der Herbst :)! Die Blumen sind wirklich eine sehr schöne Idee und perfekt, um immer sein Getränk zu finden!

    Danke dir, dass du die ganzen vielen lieben Worte noch einmal zusammengesammelt hast!! War sehr schön zu lesen!!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen