Dienstag, 14. August 2012

Closed: Sweet Butterfly Party + Hallo Sponsor + Giveaway + Freebie

GEWINNSPIEL + Sweet Butterfly Summerparty
Das Giveaway Gewinnspiel läuft bis Montag 20.08.2012 (23:59 Uhr)  


Ein wunderschönes edles Giveaway in Höhe von Euro 45 wartet auf einen von Euch 
(hierzu weiter unten)

Hallo Ihr Süßen,

wir hatten im August bereits unsere Mottoparty Sweet Butterfly Candy Table in Kombination mit unserem ersten Sponsoren und Giveaway (ihr könnt jetzt ein edles Accessoires in Höhe von Euro 45 gewinnen (hierzu mehr weiter unten) angekündigt und Euch vorab auch schon ein paar DIY Projekte (Knotenarmband / Tortenständer) gezeigt, die auch eine Rolle gespielt haben und ein Teil des Sweet Tables waren.

Und jetzt ist es soweit, heute zeigen wir Euch unsere kleine Butterfly Sweet Table Party und stellen Euch das Giveaway von unserem ersten Sponsoren vor, welches ihr gewinnen könnt - wenn ihr auch mit feiern wollt, dann freuen wir uns sehr - dann kommt mal mit zu unserem "virtuellen Rundgang" :)

Sweet Butterfly Table - Hier kommen jetzt Partybilder im Detail:
Es wurde genascht und getrunken

  Die Flaschen mit gepunktetem Scrapbooking Papier ummantelt und mit Butterfly Flaschen-Verschluss-Aufklebern im zarten Rosa und passenden Papierstrohhalmen aufgehübscht

Apfelgrüne und zart rosafarbene Papierschmetterlinge gedruckt, geschnitten und überall aufgeklebt

FREEBIE FOR YOU

die Papierschmetterlinge haben wir als DIY Bastelbogen als Freebie zur Verfügung gestellt - wer möchte, klickt hier: Freebie DIY Bastelbogen Butterfly




Es gab Fruchtjoghurt mit einem kleinen Klecks Sahne, die mit frischer Minze dekoriert wurden - angerichtet wurden sie in Einmachgläsern (den Metall-Glas-Deckel haben wir hierfür abgenommen)


kleine Schokotafeln wurden in rosa farbenem gepunkteten Scrapbookingpapier eingewickelt und mit einem Butterfly Aufkleber aufgehübscht


 weiter genascht...geklebt und gefaltet ...

 
Mini Cupcakes mit Scrapbookingpapier Streifen ummantelt (oben und unten am Papier ein Loch gemacht und mit einem rosafarbenen Satinband festgebunden) und mit einem Schmetterlingstecker  aufgehübscht (gebastelt aus blanko Papieranhänger, Holzspieße und Butterfly Aufkleber).



Die Giveaways passend zur Butterfly Mottoparty gestaltet (die weiße Minigeschenkschachtel mit einem Butterfly Stanzer oben 1x ausgestanzt (und mit einem passenden Satinband unten im offenen ausgestanzten Bereich unterlegt), mit oder Masking Tape dekorativ verschlossen und den ausgestanzten Schmetterling oben am Rand aufgeklebt)

die Tischdeko mit Giveaway und Faltschmetterling aus Spitzenpapieren dekorativ gestaltet


Bei der Butterfly Party wurde aber  nicht nur genascht, sondern neben einem gemütlichen Beisammensein auch jede Menge gebastelt. Jeder unserer Gäste konnte nach Lust und Laune sein individuelles DIY Armband (Anleitung klick) mit Holzperlen, Rosenquarz usw. knoten und es entstanden auch jede Menge Papierschmetterlinge aus Spitzenpapier und / oder Ausschneid-Schmetterlinge (wie oben), die überall verteilt und verstreut wurden.
  

Und hier noch das Bild des Butterfly Tables im Gesamten

So, ihr Süßen, ich hoffe der virtuelle Rundgang hat Euch gefallen? Wobei wir ja noch nicht am Ende sind, denn das Beste kommt ja bekanntlich immer zum Schluß.

Für Euch habe ich jetzt auch ein ganz tolles Giveaway - die liebe Peggy von stoeberndeluxe
 

hat mir für unseren Sweet Butterfly Candy Table ein wunderschönes Accessoire zur Verfügung gestellt, welches ich jetzt an einen von Euch verlosen darf  :)

Ihr möchtet wissen, um welches Accessoires es sich handelt? Seht ihr auf dem letzten Bild des Butterfly Candy Tables die wunderschöne große silberne Etagere oder unten beim Giveaway oder hier im Onlineshop von stoeberdeluxe (klick)? Jaaaa, diese Etagere im Wert von Euro 45 gesponsert von stoeberndeluxe für meine Leser darf ich nun verlosen und einer von Euch kann sie gewinnen :)

Bei stoeberndeluxe gibt es aber noch jede Menge an weiteren ausgesuchten Lifestyleprodukten und Wohnaccessoires - nicht nur Etageren, sondern z. B. auch alles um die Welt der Aufbewahrung (Dosen, Kisten, Käfige, Tabletts...), Möbel, Übertöpfe, Vasen, Wandelementen, Laternen, Lampen und jede Menge mehr...

Am besten schaut mal selbst bei stoerberndeluxe vorbei, entweder auf ihrem Blog, in ihrem Onlineshop oder direkt in ihrem Laden in Berlin und lasst Euch inspirieren – ich für meinen Teil, habe mich verliebt, und ganz besonders in diese Etagere, die ich gerne selbst behalten hätte, muss ich zugeben!

So, ihr Lieben, so könnt ihr die Etagere gewinnen:

♥ Schreibt mir unter diesem Post einen Kommentar und ihr landet schon im Lostopf.
♥ Wenn ihr den Beitrag bei Facebook teilt, gibt es eine doppelte Gewinnchance
♥ Wenn ihr den Beitrag auf Eurem Blog verlinkt, gibt es eine weitere zusätzliche Gewinnchance.
Hierzu bitte unbedingt einen weiteren Kommentar hier hinterlassen, das erleichtert uns das Auswerten sehr. Dankeschön.

Egal ob mit oder ohne Blog, jeder kann mitmachen. Gerne könnt ihr auch per Email mitmachen, wir tragen Euch dann wieder per Kommentar nach - unsere Email: kukuwaja@nt-marketing.de
Gerne könnt ihr fürs Verlinken dieses erste Foto mitnehmen:

       
Viel Glück Ihr Lieben und habt einen tollen Start in die Woche - bis bald und ich freu mich ganz doll wenn ihr mitmacht und mir einen Kommentar hinterlasst :)

Das Giveaway läuft bis Montag 20.08.2012 (23:59 Uhr)

Zutaten:
Partyzubehör, Scrapbookingpapier, Verpackung, Butterfly Produkte gibt es im kukuwaja-shop
♥ Butterfly Aufkleber (runde Aufkleber und Verschluss Aufkleber) kommen in Kürze in den shop
♥ Butterfly DIY Bastelbogen Freebie zum Downloaden
♥ Anleitung: DIY Kontenarmband hier (klick)
♥ Anleitung: DIY Mini Tortenständer weiß (klick)

Kommentare:

  1. Ui, liebe Nell, da hast du dich aber mal wieder selbst übertroffen! Die Farben sind so wunderschön und finden sich sogar noch im Joghurt und in der Minze wieder, das könnte ich mir die ganze Zeit anschauen! Und deine Anleitung für die Armbändchen war wirklich gut, ich habe schon 3 Stück geknotet :) Danke dafür! Bekommst morgen auch noch eine Mail von mir. Jetzt mus ich erstmal dringend schlafen und von ganz vielen rosafarbenen und grünen Schmetterlingen träumen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow,
    entweder träume ich noch, früh genug ist es ja ;-)
    oder das ist alles eigentlich zu schön um Wahr zu sein.
    Werde die Schmetterlinge gleich heut Nachmittag mit meiner Tochter basteln.
    Danke.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön! Haben-will! :))
    Auf FB hab ich auch geteilt. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, das sieht ja wunderschön aus, mit so viel Liebe für´s Detail!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wow Nell, der ist ja mal klasse! Da mach ich doch gleich mit.
    Die Sweet Butterfly Party Idee ist super. Ich liebe ja Schmettis.
    Vielen Dank auch für das Freebie............
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nell,
    einfach der Wahnsinn!! Die Farben passen sooo gut zusammen und es sieht alles so stimmig aus... Die Etagere ist mir gleich ins Auge gestochen, das dreistöckige passt so gut...
    Ich möchte ja schon so lange eine Etagere, aber irgendwie war ich noch nie so richtig überzeugt. Die hier ist wirklich richtig toll!
    Deshalb hoffe ich jetzt einfach mal, dass mir das Glück hold ist...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Ich hüpf mit in den Lostopf!

    Viele liebe Grüße aus NRW

    Trollkatze@gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nell,

    da hüpfe ich mal gerne rein. Ich liebe Etageren und würde mich über diese ganz besonders freuen:-)

    LG ella

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein richtig schönes Sweet Candy Table, da fühlt man sich magisch angezogen, sollte man sich irgendwann beamen können, musst du ganz schön aufpassen, dass dein Wohnzimmer nicht zu voll wird ;D

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nell,

    Da versuche ich doch gleich mein Glück! Eine Etagere fehlt schon lange bei uns im Haushalt. Da wird jedes Buffet ja nochmal so schön! Auf Facebook hab ich auch geteilt!

    ♥liche Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nell,

    da versuche ich doch direkt mein Glück! So eine Etagere hat uns noch gefehlt - die lässt ja jedes Buffet noch mal so schön erscheinen! Auf Facebook habe ich es auch geteilt.

    ♥liche Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  12. Es sieht wunderbar aus und die tollen Armbänder sind auch noch dabei :)
    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  13. Ohh das klingt ja super!
    Ich persönlich stehe total auf die Kombination von ROSA und GRÜN und dann noch mit Schmetterlingen?! PERFEKT!

    Nun zum Gewinnspiel:
    Der Preis ist ja mal der HAMMER, oder!? Da kommt direkt dieses "ICH BRAUCHE DAS UNBEDINGT-" Gefühl auf :D

    Ich habs mal auf FB geteilt (als Stören Fried) :)

    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nell,
    ein wunderschöner Beitrag, der Lust auf eine eigene Schmetterlingsparty macht :) Die Minigeschenkschachtel bastel ich gleich mal nach für ein kleines Mitbringsel! Wunderbar ist auch der Schmetterlings-Freebie! Vielen Dank dafür!

    Und natürlich hüpfe ich auch gerne in den Lostopf. Die Etagere ist wunderwunderschön!

    Allerliebste Grüße von mir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Das war ja eine wunderschöne Partydeko!
    Da hat natürlich jeder Gast gleich gute Laune.
    Ich bereite gerade eine "Stars and Stripes" Party für meine Tochter vor. Mal sehen, ob das auch so schön wird!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  16. Oh, cool! Die sieht top aus.

    Glück. Glück. Glück.

    lg / Greta
    [grubby_k@web.de]

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein wundervoller butterfly table, ganz süße Details einfach zum verlieben. Die Schmetterling Schablonen sind so süß ;)
    Liebe Grüße und bis in der E-mail nacher :D - ja ich schaffe es endlich :)
    Myri

    AntwortenLöschen
  18. Mensch was toll.... :)
    Da mache ich doch gerne mit!
    Und bei FB habe ich auch geteilt.

    Lg Zuckerchen

    AntwortenLöschen
  19. So was von schön, so eien Mottoparty zu gestalten mit so viel Liebe zum Detail, beneidenswert. Ich würde mich sehr freuen bei der Giveaway aktion dabei sein zu dürfen und teiel es auch bei facebook. Vielen lieben Dank Julia R. aus Thüringen-rolandbande-

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Soooo toll, die passt so gut auf meinen Tisch, vielleicht klappt es ja. Bei fb teile ich es auch.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. das sieht alles so wunderschön aus!
    springe hier gerne mit in den lostopf und bei fb auch:)
    vlg tine (sahnebomber@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  23. Die Farben find ich toll...hübsche Idee!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht fantastisch aus, alles passt so perfekt zusammen und die Farben stimmen einfach! Grandios!
    Liebe Grüße
    Ronja

    AntwortenLöschen
  25. Mit so einfachen Dingen so wunderschöne Sachen zu basteln ist einfach toll. Danke für die Ideen!
    Da versuch ich auch mal mein Glück und springe in den Lostopf...
    LG Fränzi
    apocalypse666@kaffeeschluerfer.com

    AntwortenLöschen
  26. Bei Facebook hab ich das ganze natürlich auch geteilt.

    AntwortenLöschen
  27. Ich liiieeebe Schmetterlinge - ein tolles Motto!
    Und mit viel Liebe gestaltet :o)

    LG, Juli aus K.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nell,

    an Deiner zauberhaften Verlosung nehme ich auch gerne teil!
    Dein Sweet Butterfly Table sieht sooo süß aus. Alles ist mit so viel Liebe bis ins kleinste Detail dekoriert. Mir fehlen da fast die Worte, so schön ist alles.
    Lieben Dank auch für das kleine Freebie.
    Marynella@web.de

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nell,

    was für ein schöner Blog + Shop.
    Alles so lieblich. Ich mag sowas total.

    Und erst recht die Etagere.
    Sie ist Liebe pur und ich weiss genau, für was ich sie brauche :)

    Ich schick dir sonnige Grüße aus der Hauptstadt ♥
    Nadine

    gamine.francaise@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Wow, das sieht ja alles wunderhübsch aus! Schöne Kombi aus grün und rosa/pink! Gefällt mir sehr gut, ich liebe die Farben. Noch besser würde ich es mir gefallen, wenn ich mal Glück hätte und die tolle Etagere mein eigen nennen dürfte :-)

    AntwortenLöschen
  31. schöne Ideen! :)

    liebe grüße von anja

    AntwortenLöschen
  32. schöne ideen =)

    viele grüße von aenja

    AntwortenLöschen
  33. oh die etagere ist aber schön :) darüber würde ich mich riiiiesig freuen.

    vielleicht habe ich ja glück. ich drücke mir die daumen ;)

    kleine.hallorenkugel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. was für eine wunderschöne Deko! einen tollen Blog hast du

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,

    wie wunderschön. Das perfekte Partydesign kann ich nur sagen. So kreativ :)

    Mache natürlich sehr gerne an dem Gewinnspiel mit. Auf FB habe ich es schon geteilt und werde das Bild auf meinem Blog verlinken :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  36. Wow die Party ist dir echt toll gelungen! Die Farben sind sehr schön :) Und Schmetterlinge mag ich sehr! Danke auch hier für das Freebie.
    Und oh mein Gott, ich suche schon soo lange nach einer Etagere. Ich hoffe soo sehr das ich diesmal gewinne! :D
    Ich habe das letzte Bild auch auf meinem Blog verlinkt! (verenatrue.blogspot.com)

    Schönen Abend wünsch ich dir noch.
    Liebe Grüße
    - Verena

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    eine Etagere wünsche ich mir schon lange, da muß ich meinGlück doch gleich mal versuchen und hüpfe gerne mit in den Lostopf.
    LG von Elke aus P.

    AntwortenLöschen
  38. Hallihallo :)
    ich würde ebenfalls gerne in den Lostopf springen.
    Eine Etagere wünsche ich mir schon lange, finde aber keine passende. Vielleicht habe ich dieses ja Glück und gewinne eine bei dir! :)
    Däumchen sind gedrückt.

    Bei FB habe ich es auch gepostet unter "Femme Fatale - Blog"

    AntwortenLöschen
  39. Super-tolles Partydesign!! Auch die Farben sind absolut gelungen! Wunderschön und sehr kreativ! :)
    Naja, und so eine geniale Etagere würde sich bei mir auch sicher sehr "zu Hause" fühlen!

    Euch noch einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende!

    Beste Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  40. Teilnahme per Email 17.8. Tanja B.

    AntwortenLöschen
  41. Teilnahme per Email 18.8. Martin C.

    AntwortenLöschen
  42. Teilnahme per Email 18.8. Claudia S.

    AntwortenLöschen
  43. Ich mach auch gerne mit =)

    habe auch bei fb "geteilt"
    und das Bild an meiner "Sidebar" verlinkt =)

    Liebe Grüße
    Andrea / kazze

    AntwortenLöschen
  44. ...da will ich auch einmal mein Glück versuchen. Ganz tolle Projekte in traumhaften Farben hast du ja hier vorgestellt. Allein dafür hat sich der Klick schon gelohnt.

    Liebe Grüße und einen schönen Somntg wünscht

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  45. So eine schöne Verlosung. Da versuche ich doch mein Glück.
    Zauberhafte Partydekoration die ihr gemacht habt.

    AntwortenLöschen
  46. Ich habe mittlerweile so viele Rezepte aus dem Internet gespeichert dass ich schon gar nicht mehr weiß wo ich anfangen soll mit dem backen und kochen. Ich denke so ein bisschen Motivation würde die Etagere dann schon bringen. Dann muss ich ja was backen, damit die gefüllt ist. Ich versuche deshalb mal mein Glück.
    Liebe Grüße

    Birte
    maassii at web punkt de

    AntwortenLöschen
  47. hallihallo und hallöle,
    das ist ja ein tolles give-away!

    möchte auch mitmachen
    habe das bild in meinem blog "herzenslbicke.blogspot.com" verlinkt

    herzliche grüsse, nicole

    AntwortenLöschen
  48. Teilnahme per Email 19.8. Annkathrin T.

    AntwortenLöschen
  49. Teilnahme per Email 19.8. Nina K.

    AntwortenLöschen
  50. Wow, tolle Serie und Tolles Giveaway. Da versuche ich gerne mein Glück...
    Bei Facebook habe ich das Giveaway zusätzlich geteilt.

    LG Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  51. Hallo..
    Ich kannte bisher nur deinen Shop über Dawanda und habe nicht gewusst das du einen Blog hast.Ich bin total entzückt und dann hast du auch noch so ein tolles Give Away.
    Diese äußerst geniale Etagere könnte ich sehr,sehr gut gebrauchen.Denn ich werde in naher Zukunft einen Sweet Table für meine Freundinnen gestalten.Da wäre diese Etagere genau das richtige...Und somit springe ich hier und bei Facebook in den Lostopf...Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Sonntag.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    ich kannte bisher nur deinen onlineshop über dawanda.Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin total entzückt.
    Die Bilder von dem Sweet Table sind so toll,da bekomme ich direkt Lust mir Pappe zu besorgen und auch so tolle Dinge zu basteln.Die Etagere ist der Hammer und ich könnte sie auch ziemlich gut gebrauchen.Da ich in naher Zukunft für meine Freundinnen einen Sweet Table gestalten wollte.
    Ich verlinke das Give Away auch auf Facebook und somit hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf,bevor es in den Pool geht.
    Liebe sonnige Grüße sendet dir Moni

    AntwortenLöschen
  53. Teilnahme per Email 19.8. Walli T.

    AntwortenLöschen
  54. Hallöchen! Ich hüpf noch schnell in den Lostopf. Bei der Hitze hoffe ich , ist er mit eiskaltem Wasser gefüllt!
    Sonnige Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  55. Lieb Nell, ich kann das tolle Freebie nicht runterladen! Ich werde immer auf eine Google Seite weitergeleitet. Was mach ich falsch? (dieser Kommentar zählt natürlich nicht!) LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das Freebie sollte eigentlich funktionieren, ja, Du wirst auf eine Google Seite weitergeleitet und dann sollte man auch gleich das Freebie Butterfly sehen und drucken können. Weiß jetzt nicht, warum das bei Dir nicht geht, ich schaue es mir aber gleich nochmal an.

      Du kannst mir gerne auch Deine Email Addy schicken, dann schicke ich Dir das Freebie per Email :) Email: kukuwaja@nt-marketing.de

      LG und einen schönen Restabend :)

      Löschen
  56. Uiiiiiiiiii... da hüpf ich doch auch noch ganz schnell in den Lostopf :-)! Ganz tolle Verlosung und die Schmetterlingspartydeko ist ganz allerliebst!!! Das würde meiner Tochter auch prima gefallen.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  57. Hey,
    das Butterfly-Thema ist wirklich super schön gelungen, die Farben sind soooo schön! Natürlich genau wie die Etagere, die natürlich perfekt in mein Wohnzimmer passen würde... :-)
    Lieben Gruß
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  58. So eins such ich schon die ganze Zeit, es ist wirklich wunderschön, ich würde so gerne gewinnen :)
    Und jetzt schau ich mir mal die DIY's an :) ♥

    AntwortenLöschen
  59. Und ich habe das Foto bei Facebook geteilt! :)

    AntwortenLöschen
  60. Teilnahme per Email 20.8. Vanessa St.

    AntwortenLöschen
  61. Teilnahme per Email Bernadette B.

    AntwortenLöschen
  62. Schöne Seite mit wunderschönen Dekosachen, gefällt mir super.
    FB-Name: Judith Braun

    AntwortenLöschen
  63. wwwwwwwaaaaaaaaaahhh erster tag wieder am rechner und schnell noch mit ins getümmel hüpf *_*

    AntwortenLöschen
  64. erster tag wieder am rechner und noch schnell mit ins töpfchen spring *_*

    AntwortenLöschen
  65. Soooo schön!!! Wie eigentlich immer :) Schade, dass man nicht zu jedem Anlass ein schönes Naschtischlein decken kann :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, da mag ich doch auch mitmachen! Schöne Sachen hier auf der Seite!

      Liebe Grüße
      Rbq

      Löschen
  66. Viele schöne Sachen hier auf der Seite und bei so einem tollen Gewinn mag ich doch auch mitmachen!

    Liebe Grüße
    RbQ

    AntwortenLöschen
  67. Oh, dann nutz ich auch noch schnell meine Chance! :)

    AntwortenLöschen
  68. Oh da will ich doch auch noch schnell in den Lostopf hüpfen. So tolle Sachen hast du auf deinem Blog. Liebe Grüße von Ann-Christin ohne Blog

    AntwortenLöschen
  69. Wow, wunderschöne Etagere! Sieht total edel aus, da versuche ich doch auch mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  70. Wow, wunderschöne Etagere! Sieht total edel aus, da versuche ich doch auch mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  71. Wunderschöne Etagere! Sieht total edel aus, da versuch ich doch auch mal mein Glück :)

    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  72. wow, was für ein wirklich fabelhafter Gewinn!!!
    Da mach ich doch glatt mit. Bei FB habe ich den Link natürlich auch geteilt: https://www.facebook.com/#!/manuela.bredow/posts/171181359684582

    liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  73. Kommentiert und geteilt.... Sonja G.

    AntwortenLöschen