Montag, 27. August 2012

Herz Schokogießform + Gewinner

Hallo Ihr Süßen,

Danke für Eure so lieben Kommentare zum Milchshake Beitrag - Eure Milchshake Varianten klingen auch so unheimlich lecker und den einen oder anderen werden wir mit Sicherheit auch ausprobieren - Shakes könnte ich eh jeden Tag trinken :)

Am Wochenende haben wir auch ein klitzekleines "Danke, dass Du da bist" Geschenk für eine liebe Freundin gezaubert und dafür haben wir gleich unsere neu eingetroffenen weiteren Gießformen  verwendet  (auch verwendbar als Seifen - oder Kerzengießform) - Es gab kleine selbstgemachte Schokoherzen mit Erdbeergeschmack.


Eine weiße Tafel Schokolade geschmolzen mit Erdbeersirup vermischt (aber nur ganz wenig, da die Herzenschoki von der Farbe her noch hell bleiben sollten, man kann z. B. auch Lebensmittelfarbe verwenden) und dann in die Herzen-Gießform gefüllt und dann ab in den Gefrierschrank und fertig sind die süßen Herzchen-Schokis.


Dann in mehrere Minischächtelchen gepackt (bevor die Schoki in die Schächtelchen kamen, habe ich jedes Herz noch zusätzlich in Alufolie eingepackt - nicht das sie mir in der Schachtel dann das Schmelzen anfangen), mit Masking Tape, Satinband und Eat Me Anhänger aufgehübscht und verschenkt.

Zu unserer Maritimen Gießform (klick) gesellen sich ab sofort auch diese Herzen Gießform (klick) und auch eine Sternen Gießform (klick).

Mögt ihr Schoki mit Erdbeergeschmack? Welches ist eigentlich Eure Lieblingsschoki?

Zubehör:
Herz, Stern, Maritim Gießform (könnt ihr auch als Kerzen- oder Seifengießform verwenden) kukuwaja-shop
Masking Tape, Satinban, Minischachtel, Eat Me Anhänger wie immer auch im kukuwaja-shop

♥♥♥

Und den Gewinner der Etagere gesponsert von stoeberndeluxe haben wir auch ermittelt. Nochmals von Herzen ganz lieben Dank für Eure zahlreiche Teilnahme :) Der Gewinner ist:



Liebe Marina, teilst Du mir bitte Deine Anschrift mit, damit ich Dir Deinen Gewinn zusenden kann :) Unsere Email Anschrift: kukuwaja@nt-marketing.de

Alle, die jetzt nicht gewonnen haben, nicht traurig sein, es wird hier auf unserem Blog noch viele weitere Gewinnspiele und weitere Sponsoren geben :) Bis ganz bald, Ihr Lieben.

Kommentare:

  1. huhu!
    die schoki-herzen sind ja herzallerliebst!
    und die schachtel ist ja süß,v.a.der
    "eat me"-anhänger einfach zuckersüß!
    meine lieblingsschoki ist mit meersalz!
    die coraline-party ist am samstag!
    glg,leila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist eine interessante Kombination, hab ich noch nie ausprobiert! Ui, am Samstag - na dann freu ich mich schon sehr auf die tollen Bilder und wünsche eine traumhaft schöne Caroline-Party :) Bis bald

      Löschen
  2. Oh die Herzchenformen sind ja süß :-) das ist eine echt niedliche Idee mit der Verpackung, da hätte ich mich als Freundin sehr gefreut.

    Meine Lieblingsschoki ist Nougat, da könnte ich mich rein legen :-))

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja echt niedlich aus! Zum Reinbeißen. :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Mmhhhhh das sieht. Ja Super lecker aus! Tolle Idee! :)
    Schicke dir gan ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin zu der tollen Etagere.
    Die Herzchenform ist zauberhaft. Meine Lieblingsschokolade ist Nougat, mmmmhh so lecker.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend.
    Ganz viele Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. oooooh, ein soooo liebevolles geschenk! sieht wunderschön aus! meine lieblingsschoki ist nougat oder mit ingwer oder kirschchili oder ... ;-))
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui, auch eine tolle Kombination :) Email an Dich ist raus :)

      Löschen
  7. Huhu, da bin ich wieder :)! Habe jetzt fleißig erst einmal die Beiträge durchstöbert und ich habe ganz schön etwas verpasst ;)! Die Herzen sind eine sehr schöne Idee und besonders als Seife perfekt zum Verschenken. Mhh weiße Schokolade ist schon sehr lecker...aber mein Herz schlägt noch mehr für Lakritze!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui, so schön, dass Du wieder da bist, war schon bei Dir gucken :) Dein Päckchen schicke ich dann diese Woche auf die Reise :) Ganz liebe Grüße

      Löschen
    2. Daaaanke dir!!! Hach was freu ich mich:). Ganz liebe Grüße wieder zu dir.

      Löschen
    3. gerne, liebe Katharina, das Candy geht heute auf die Reise :)

      Löschen
  8. Was für eine wundervolle Idee! Die Gäste waren mit Sicherheit begeistert! Mit Erdbeerschoko hättest Du mich auch glücklich gemacht! Guten Wochenstart und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Herzen sind ein Super Idee!

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh wie "süß" im warsten Sinne des Wortes ;-)
    Eine tolle Geschenkidee und auch echt superhübsch verpackt!
    Danke für den tollen Tipp!
    Muss ich auch mal machen!
    Herzlichste Grüße und Glückwünsche an die Gewinnerin!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Die Schokiherzen sehen ja sowas von lecker aus...und ich liebe Erdbeere :-) Meine absolute Lieblingsschokolade ist aber Vollmilch mit Cranberrys, yummy, yummy!
    Ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich zu dieser schönen Etagere.

    Lieber Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Wow, super süss sehen die Herzlis aus!
    Bin gerade eben erst auf deinen Blog gestolpert... hi,hi,hi
    Aber bin bereits total im "Rausch".
    So vieles anzusehen... und eins schöner als das Andere!
    Herzlichst Rania
    PS: Verlinke dich auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  13. Die Schachtel habt ihr wieder so toll aufgehübscht! Die Herzen schaun auch super aus - Schoki mit Erdbeergeschmack ist zwar nicht so meins, aber in ganz dunkler Zartbitter sehen sie bestimmt auch toll aus! :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Hmmmmmmm Erdbeerschokolade und dann noch so schön in "Form".
    Lecker und zum anbeißen sehen die aus.
    Glückwunsch an die Gewinnerin, ich beneide Dich ;-)
    Liebe Nell, ich hab Dir eine Mail geschickt. Freu mich schon.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich erhalten, Danke :) Mail an Dich ist auch schon raus :)

      Löschen
  15. *yumyum* ich brauche auch mal unbedingt so eine coole Gießform.

    AntwortenLöschen
  16. Die Herzschokis sind der Hit:-) welche meine Lieblingssorte ist? Vollmilch und Mandel, Krokant, manchmal Zartbitterund Fleur deSel und die mit Knusperflakes und die mit Honig, die mit Erdbeer, Himbeer und Nougat auch und die und die und die.... Gut, dass ich das mal sagen durfte :-) Schönen Tag euch, susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nell,

    da bin ich jetzt aber wirklich sprachlos. Ich habe bei Deiner tollen Verlosung diese wunderschöne Etagere gewonnen. Vielen vielen Dank Dir und der lieben Sponsorin.Ich freue mich riesig über den Gewinn.
    Die Schokoherzchen sehen ja so süß aus und mit der zauberhaften Verpackung ist das eine wunderschöne Geschenkidee.
    Welche Lieblingschoksorte? Marzipan und Zartbitter, aber auch Mandel.

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marina, nochmals herzlichen Glückwunsch :) und Danke für Deine Email mit der Anschrift, habe ich erhalten - ich antworte Dir noch darauf :) Bis später und LG zurück.

      Deine Schokovarianten mag ich auch sehr, vor allem mag ich auch Vollmilch mit Mandeln.

      Löschen
  18. Jetzt muss ich auch mal schreiben. Schokolade liebe ich in allen Formen, das gemeine ist, man sieht es leider auch. Also, nicht immer so leckere und tolle Rezepte posten, so wird das nichts mehr mit der Bikini-Figur nächstes Jahr!

    AntwortenLöschen