Freitag, 3. August 2012

Danke + Rückblick Juli + Willkommen August

Hallo Ihr Süßen :)

wie ihr am letzten Post sehen konntet, haben wir unsere Produkte leider für kurze Zeit pausieren mussten und müssen per Hand Artikel für Artikel überarbeiten - wir hoffen, dass wir die Artikel schnellstmöglich wieder aktivieren können und ihr wieder wie gewohnt bei kukuwaja einkaufen könnt - Wir arbeiten auf Hochtouren!

EDIT So. 5.8.2012: unser shop ist wieder bestückt :)

Dann möchte ich mich wieder


bei Euch bedanken und auch für das Mitmachen am Danke-Giveaway :) - und Danke für Eure so lieben Zeilen - ich bin soooo happy, dass es Euch gibt und knuddel jeden Einzelnen von Euch :) 

So, und jetzt zum eigentlichen Post, aber vorab noch schnell folgendes:

Die Gewinner (sowohl für das Maritime Candy, als auch für das Danke-Giveaway) teile ich Euch dann kommende Woche mit, diese Woche werde ich die Auswertung höchstwahrscheinlich nicht mehr schaffen. Aber die Woche ist ja bald um ;)

Hier wieder ein Rückblick was so alles im Juli passiert ist, erinnert ihr Euch noch:



1. Reihe:
es gab letzten Monat eine Reihe an weiteren DIY Projekten, wie Buchstaben Miniwürfel gefärbt mit Lebensmittelfarbe und Kaffeesatz

2. Reihe:
"ich war dann mal wieder Frosten..." mit dem DIY Projekt Windlichter und gefrostet hatten wir Segelboote auf den Einmachgläsern

3. Reihe:
dann hatten wir große Einmachgläser mit dem Schriftzug Seaside gefrostet und eine maritime Deko mit Sand, Muscheln und Muschelkordel gestaltet

4. Reihe:
dann gab es im Juli viele neue maritime kukuwaja Produkte:
maritim gestreifte Motivaufkleber, passende Verschlussaufkleber, gestreifte Eat Me, Drink Me und Taste Me Papieranhänger, Segelboot Aufkleber und Stempel

5. / 6. / 7. Reihe:
dann gab es die Einführung unserer neuen Kategorie: Textilien und Accessoires
Den Anfang machten unsere Canvas Shoppingtaschen und diverse Kissenhüllen (hier) des Weiteren gab es noch die beliebten Lederbücher, die nach langer Abstinenz wieder verfügbar sind.

Ab 8. Reihe:
Ja, und dann zu Guter letzt gab es die beiden Candy für Euch:
Ein Mal das große kukuwaja Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit der lieben Vera von nicestthings mit dem Maritimen Büffet und Maritimen Mottothema und das Danke-Giveaway für Euch :) Das war der Juli - ich danke Euch, dass ihr mich durch den Juli begleitet habt :) und ich freu mich schon sehr auf den August mit Euch.

Willkommen August


♥ es wird weitere sommerliche DIY Projekte geben
♥ es wird einen Sweet Table geben und hier stelle ich Euch dann auch unseren ersten Sponsoren vor :) und es gibt ein ganz Tolles Giveaway für Euch!
♥ dann wird es auch diesen Monat wieder eine Mottoparty / Geburtstagsparty geben (Thema wird noch nicht verraten) ;)
♥ dann wird es noch neue Produkte für die Einschulung geben und vielleicht noch einiges mehr
♥ es bleibt auf jeden Fall sommerlich :)

Macht es fein, Ihr Lieben und bis bald - Habt einen schönen Freitag und lasst es Euch gut gehen :)

Kommentare:

  1. Hach ja, was für ein schöner bunter Rückblick...schön war er der Juli mit dir :)! Nun bin ich ganz gespannt auf den August...und ich bin jaaaa soooo gespannt auf die Auflosung :)!

    Ein schönes Wochenende für dich.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und DANKESCHÖN :) Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nell, wow....viel passiert im Juli, ich freue mich auf den August mit Euch ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und wir freuen uns auf Dich :) Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Guten Morgen!
    Für den August habt ihr euch ja wieder tolle Themen überlegt, ich freu mich drauf!
    Wenn die Geburtstagsdeko noch früh genug kommt, kann ich sie vielleicht für mich und meine Tochter nutzen ;)
    Schicke leibe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Daniela, ich Danke Dir und ich freu mich auch auf Dich :) Die Geburtstagsdeko wird Ende des Monats sein, da der Geburtstag am 29. August ist. Unsere entsprechenden kukuwaja Artikel werden dann von einer ganz lieben anderen Bloggerin als weiterer Sweet Table (Geburtstagstisch) vorgestellt und präsentiert, da ihre Tochter Ende August Geburtstag hat.

      Aber der Sweet Table (Sommertisch), der kommt schon ein wenig früher :)

      Ganz liebe Grüße zurück und hab ein schönes Wochenende

      Löschen
  4. War ein toller Juli!!!
    Bin schon auf den August gespannt - besonders auf den Sweet Table, das wird bestimmt klasse!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Miriam, Danke für Deine lieben Zeilen, ich freu mich sehr auf Dich :)

      Löschen
  5. Also, ich freu mich auf den Sweet Table (zumal ich plane, auch einen zu machen ;D)
    Ich hab da aber noch eine Frage: Ich hab bei Ronja den 20-Euro Gutschein gewonnen (danke nochmal dafür!) und wenn ich den dann einlösen möchte, schreibe ich dir vorher eine Nachricht oder während des Verkaufs? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Du Liebe, ich habe Dir gerade eine Email geschickt :) Ganz liebe Grüße an Dich

      Löschen
  6. Der Juli war super! Danke dafür!

    Aber der August klingt fast noch besser ;-)

    Ich freu mich schon jetzt auf den SweetTable und die Mottoparty. Einschulungen haben wir in diesem Jahr keine, aber gespannt auf die neuen Produkte bin ich trotzdem (kann ja auch was für'n Zweit-, Dritt- oder Sechsklässler sein :-) )

    Auch dir einen schönen Freitag.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke für Deine lieben Zeilen und hab ein schönes Wochenende und bis ganz bald - freu mich auf Dich :)

      Löschen
  7. Uihuihuih, ich warte schon gespannt auf die "Wiedereröffnung" des Dawanda Shops. Ich muss unbedingt und ganz dringend eine Bestellung aufgeben :O)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenenende

    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja, seit gestern Abend bestücken wir die Artikel wieder. Ca. 400 Artikel haben wir schon bearbeitet und die sind wieder online. Wir arbeiten auf Hochtouren, um auch die weiteren kukuwaja Artikel auch wieder online stellen zu können. LG zurück und Dir auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  8. Ich freue mich schon auf die Einschulungsprodukte!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonny, Dir auch ein dickes Dankeschön, freu mich auf Dich :)

      Löschen
  9. Hey,

    ich möchte auch einmal DANKE sagen!

    DANKE
    für die schönen DIY - Projekte
    für die schönen Bilder, an denen man sich nicht satt sehen kann
    für die Mühe und die Arbeit, die hinter dem Blog & Shop steht
    für die super tollen Give aways

    Danke, das es Kukujawa gibt.

    Ich freue mich sehr auf den August, besonders auf die Einschulungssachen und den Sweet Table.

    Liebe Grüße.
    Maraike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Süße, Dankeschön :) für Deine so herzallerliebsten Zeilen :) - ich freu mich immer sehr von Dir zu lesen / lesen zu dürfen :) Hab ein schönes Wochenende und bis bald :)

      Löschen
  10. Huhu
    oooh ich freu mich auf den August! Das wird ja nie langweilig :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Hanna - Du Liebe, und ich freu mich auf Dich - hab ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  11. Liebe Nell,

    das war ein toller Juli, lieben Dank dafür .Aber nun freue ich mich schon auf den August und besonders auf Sweet Table.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Marina :) und ich freu mich auf den August mit Euch - so schön, von Dir zu lesen, Danke :)

      Löschen
  12. bin schon gespannt was es alles noch im augsut geben wird.

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Bis bald liebe Maelle und hab ein schönes Wochenende, ich freu mich :)

      Löschen
  13. hi!
    vielen dank für den tollen juli! ich freue mich, wie alle anderen hier auch, schon sehr auf den august:)
    weiter so!
    schönes we!
    vlg tine h.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne, und ich Danke Dir :) Dir auch ein schönes Wochenende und bis ganz bald :)

      Löschen
  14. Euer Juli zeigt sich aber aus der kreativsten Seite und macht Lust auf Urlaub irgendwo beim Meer.
    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen