Freitag, 3. August 2012

Danke + Rückblick Juli + Willkommen August

Hallo Ihr Süßen :)

wie ihr am letzten Post sehen konntet, haben wir unsere Produkte leider für kurze Zeit pausieren mussten und müssen per Hand Artikel für Artikel überarbeiten - wir hoffen, dass wir die Artikel schnellstmöglich wieder aktivieren können und ihr wieder wie gewohnt bei kukuwaja einkaufen könnt - Wir arbeiten auf Hochtouren!

EDIT So. 5.8.2012: unser shop ist wieder bestückt :)

Dann möchte ich mich wieder


bei Euch bedanken und auch für das Mitmachen am Danke-Giveaway :) - und Danke für Eure so lieben Zeilen - ich bin soooo happy, dass es Euch gibt und knuddel jeden Einzelnen von Euch :) 

So, und jetzt zum eigentlichen Post, aber vorab noch schnell folgendes:

Die Gewinner (sowohl für das Maritime Candy, als auch für das Danke-Giveaway) teile ich Euch dann kommende Woche mit, diese Woche werde ich die Auswertung höchstwahrscheinlich nicht mehr schaffen. Aber die Woche ist ja bald um ;)

Hier wieder ein Rückblick was so alles im Juli passiert ist, erinnert ihr Euch noch:



1. Reihe:
es gab letzten Monat eine Reihe an weiteren DIY Projekten, wie Buchstaben Miniwürfel gefärbt mit Lebensmittelfarbe und Kaffeesatz

2. Reihe:
"ich war dann mal wieder Frosten..." mit dem DIY Projekt Windlichter und gefrostet hatten wir Segelboote auf den Einmachgläsern

3. Reihe:
dann hatten wir große Einmachgläser mit dem Schriftzug Seaside gefrostet und eine maritime Deko mit Sand, Muscheln und Muschelkordel gestaltet

4. Reihe:
dann gab es im Juli viele neue maritime kukuwaja Produkte:
maritim gestreifte Motivaufkleber, passende Verschlussaufkleber, gestreifte Eat Me, Drink Me und Taste Me Papieranhänger, Segelboot Aufkleber und Stempel

5. / 6. / 7. Reihe:
dann gab es die Einführung unserer neuen Kategorie: Textilien und Accessoires
Den Anfang machten unsere Canvas Shoppingtaschen und diverse Kissenhüllen (hier) des Weiteren gab es noch die beliebten Lederbücher, die nach langer Abstinenz wieder verfügbar sind.

Ab 8. Reihe:
Ja, und dann zu Guter letzt gab es die beiden Candy für Euch:
Ein Mal das große kukuwaja Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit der lieben Vera von nicestthings mit dem Maritimen Büffet und Maritimen Mottothema und das Danke-Giveaway für Euch :) Das war der Juli - ich danke Euch, dass ihr mich durch den Juli begleitet habt :) und ich freu mich schon sehr auf den August mit Euch.

Willkommen August


♥ es wird weitere sommerliche DIY Projekte geben
♥ es wird einen Sweet Table geben und hier stelle ich Euch dann auch unseren ersten Sponsoren vor :) und es gibt ein ganz Tolles Giveaway für Euch!
♥ dann wird es auch diesen Monat wieder eine Mottoparty / Geburtstagsparty geben (Thema wird noch nicht verraten) ;)
♥ dann wird es noch neue Produkte für die Einschulung geben und vielleicht noch einiges mehr
♥ es bleibt auf jeden Fall sommerlich :)

Macht es fein, Ihr Lieben und bis bald - Habt einen schönen Freitag und lasst es Euch gut gehen :)