Freitag, 20. Juli 2012

Closed: Maritime Party + Grosses Juli Candy / Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt heute ein wenig Zeit mitgebracht :) - Es ist wieder soweit - diesen Monat haben wir für Euch ein XL Maritimes Candy / Gewinnspiel mit allem drum und dran vorbereitet. Mit diesem XL Juli Gewinnspiel möchte ich mich ganz herzlich bei jedem Einzelnen von Euch bedanken. Ich freue mich immer so sehr über Eure lieben Kommentare, Eure Emails, Anfragen, fürs Mitverfolgen und Mitlesen und möchte meine Freude somit gerne mit Euch teilen :)

So, und bevor es mit dem Gewinnspiel losgeht, möchte ich Euch noch ein paar Anregungen zum Maritimen Themenmonat zeigen, die ich diesen Monat noch nicht vorgestellt hatte und die ihr selbst auch schnell realisieren könnt.

Hier habe ich z. B. aus der Maritimen Silikonform Eiswürfel mit Pfefferminz-Einlage gemacht (Wasser mit ein wenig frischer Minze drin schmeckt unglaublich erfrischend), um einen weiteren kleinen maritimen Effekt zu erzielen:



Wir hatten eine kleine maritime Party mit ein paar lieben Freunden. Eigentlich wollten wir alle zusammen auf dem Balkon sitzen, den Abend zusammen draußen genießen und das maritime Thema hätte auch so schön für Draußen gepasst und eine schöne sommerliche Atmosphäre vermittelt. Da aber das Wetter so gar nicht mitgespielt hat und es in Strömen regnete (tut es übrigens immer noch, mittlerweile seit glaube ich 2,5 Wochen - mir kommt vor wie eine halbe Ewigkeit), musste das gemütliche Beisammensein dann nach innen verlegt werden.





Die Tischdeko hatten wir ganz schlicht mit paar wenigen Dekoelementen wie Muschelkordel, Fischklammer, DIY Windlichter, Namensanhängern und Muscheln arrangiert. Mit ein paar Handkniffen hier und da sah es dann wie oben aus.

Dann habe ich noch für die "Kleinen unter uns" kleine Glasflaschen mit Scrapbooking Papier, Segelboot Anhänger und Papierstrohhalm auf Maritim "getrimmt":


 
Dann war ich wieder "einmal beim Frosten..." und habe die Gläser, weil es so schön zum maritimen Thema gepasst hat, mit Sternen gefrostet (weitere DIY Projekte zum Frosten gibt es hier und hier).

Die Gläser wurden dann "zweckentfremdet" und nicht wie normalerweise üblich für Getränke verwendet, sondern als Vorspeise für die cremige Krabbensuppe eingesetzt. Hierzu gab es dann auch keinen Löffel, sondern eine Macaroni als Strohhalm (diese Idee wird sehr oft bei Catering Firmen eingesetzt und das hatte mir so super gut gefallen, dass ich das auch mal ausprobieren musste) und jetzt hatte ich die Gelegenheit und so sah es zusammen mit dem gefrosteten Glas, welches als Suppenteller herhalten musste, aus:


Hier nochmal in Nahaufnahme (da sieht man die Sterne glaube ich besser):


Und die liebe Vera hat für Euch im Kombination mit unseren weiteren neuen maritimen Artikeln (Verschlussaufkleber, Papieranhänger, Motiv-Aufkleber und Schokogießform) und bereits bestehenden (Strohhalme, Kordel, blanko Papieranhänger) ein wunderschönes maritimes Sommer-Büffet als Inspirationsquelle für Sommer- und oder Gartenparties vorbereitet (den Gastgeberteil sozusagen). Hier ein paar Bilder von der lieben Vera :) Weitere Bilder gibt es ihr hier (klick)
.................

 
 
 

Zu unseren Homemade for You / Eat Me / Drink Me sind jetzt auch "Taste Me" Aufkleber/Anhänger und weiterer maritime Motivaufkleber (Seestern/Anker und Segelboot) hinzu gekommen und durften für den maritimen Flair in Streifenoptik nicht fehlen (gepunktet und in Wunschfarben gibt es diese Aufkleber und Papieranhänger nach wie vor im shop):




Dann gab es diesen Monat bei uns schon vorab so einige Projekte / Themen als Inspirationsquelle für maritimes Feeling. Da gab es z. B. Maritime Home-Accessoires, Maritime DIY Projekte (Glas Frosting und Miniholzwürfel mit Lebensmittelfarbe oder Kaffeesatz) als kleine Mitbringsel / Gastgeschenke oder für Home/Garten, Home Sweet Home Textilien und weitere (klick / klick / klick)

   

Seid ihr noch mit dabei und am Lesen? Dann hab ihr es jetzt geschafft - Danke fürs Durchhalten ;)

So, und jetzt zum Gewinnspiel - ich hatte Euch etwas ganz Tolles versprochen und schon angekündigt und jetzt ist es soweit:



Dieses Bild (das letzte Bild) könnt ihr gerne zum Verlinken verwenden.

Ihr könnt ab heute bis einschließlich kommende Woche Sonntag Mitternacht an unserem Maritimen Gewinnspiel mitmachen und habt die Chance DOPPELT zu gewinnen - auch diesen Monat könnt ihr mit etwas Glück zeitgleich an 2 kukuwaja Gewinnspielen teilnehmen.

Diesen Monat haben wir für Euch zusammen mit der lieben Vera von nicestthings passend zum Themen-Blogmonat ein Martimes Gewinnspiel vorbereitet.


 Und so könnt ihr an beiden Gewinnspielen zeitgleich teilnehmen und folgendes gewinnen:

1x hier auf unserem kukuwaja Blog: kukuwaja Einkaufsgutschein im Wert von Euro 30

und zeitgleich bei der lieben Vera (nicestthings): kukuwaja Einkaufsgutschein im Wert von Euro 30

Ihr könnt insg. mit etwas Glück einen kukuwaja Gutschein in Höhe von insg. Euro 60 gewinnen.

Die Einkaufsgutschein können dann in unserem kukuwaja-shop eingelöst werden (der Gutschein ist mit anderen Rabattaktionen im shop NICHT kombinierbar).

Teilnahmebedingungen auf unserem kukuwaja Blog (bitte bachten, dass die Teilnahmebedingungen bei Vera anders sein können), wenn Du:

♥ unter dem Gewinnspiel UND auf Facebook ein Kommentar hinterlässt (JE 1 Los)
♥ das Gewinnspiel über Facebook teilst UND es auf Deinem Blog verlinkst (klick) ( JE 1 Los)
♥ Du über das Gewinnspiel einen eigenen Beitrag schreibst (1 Los)
♥ eingetragener Leser bist / Dich als regelmäßiger Leser einträgst (JE 1 Extralos)

Bitte unbedingt jeweils ein SEPARATES Kommentar hier unten und auf Facebook hinterlassen (je nachdem wie viele Los-Varianten ihr gewählt habt) - das erleichtert uns die Auswertung sehr. Dankeschön :) - Insgesamt könnt ihr 7 Lose "ergattern"

Wenn Du nicht über Blogger angemeldet bist, dann kannst Du auch über Email mitmachen: kukuwaja@nt-markting.de - wir tragen Deine Kommentare dann nach (je nachdem welche Los-Varianten Du ausgewählt hast).

Das Gewinnspiel startet heute: Freitag, 20. Juli 2012
Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 29. Juli 2012 um Mitternacht
  
Viel Glück Ihr Lieben, ich hoffe, die maritime Party hat Euch gefallen - habt ein zauberhaftes und hoffentlich sonniges Wochenende :) Bis bald :)


♥♥♥

Das Gewinnspiel auf unserem Blog wird per random.org ausgelost und der Gewinner wird hier bekannt gegeben. Der Gewinner bei Vera wird von Vera ausgelost und auf ihrem Blog bekannt gegeben und Vera wird dem Gewinner dann den Gewinncode übermitteln.
Der Gewinner von unserem Gewinngutschein wird anschließend hier im kukuwaja Blog bekannt gegeben. Um dem Gewinner dann denn Gewinncode zuschicken zu können, benötigen wir dann eine Email Adresse  (sobald wir den Gewinner hier bekannt geben) – der Gewinner sollte uns dann eine Email an kukuwaja@nt-marketing.de schicken, damit wir anschließend dem Gewinner den Gewinncode zusenden können.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die mitgeteilten Daten und Email Adressen werden von kukuwaja nur für die Gewinnbenachrichtigung verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.  Alle angegebenen Daten, Emailadressen und sonstige Daten  als Kommentare auf unserem öffentlichen Blog erfolgt auf eigene Gefahr. Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Bestellungen, die bereits getätigt sind, kann der Gutschein nicht nachträglich eingelöst werden. Gutschein kann nur für neue Bestellungen ab Gutscheincode Mitteilung eingelöst werden. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.


♥♥♥


Bezugsquellen:
Verschlußaufkleber, Motivaufkleber, Papieranhänger, Scrapbooking Papier: kukuwja-shop
Silikonform für Eiswürfel, Schokoladengießform: kukuwaja-shop
Papierstrohhalme, Kordeln, Muschelschnur, Fischklammern: kukuwaja-shop 
DIY Windlichter (aus Einmachgläsern, Metallverschluss ist abnehmbar): aus diesen hier im kukuwaja-shop 
Streifenschalen: Rahaus Livin*

Kommentare:

  1. Na da will ich doch gerne ins Lostöpfchen hüpfen.
    Liebe Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Verlosung! Dann schau ich mal wieviel Lose ich mit viel Schwung in den Topf werfe:
    Bei Facebook geteilt: http://www.facebook.com/conny.schneider/posts/452132908141604

    Bei Facebook kommentiert:
    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=280868332020793&set=a.240284792745814.52925.240265726081054&type=1&comment_id=455057&offset=0&total_comments=1

    Hier kommentiert und mich als Leser eingetragen - obwohl Kukuwaja schon länger in meiner Blogroll ist.

    :) Liebe Grüße aus München

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder ein super Gewinnspiel von euch! Da bin ich dabei, auch bei der lieben Vera! Husch husch ins Lostöpfchen!
    Habe bei FB kommentiert und en Link geteilt (La Rissa)!
    Ich drück mir die Daumen ;-)

    Liebe Grüße, Larissa H. aus A.

    AntwortenLöschen
  4. Da meld ich mich doch mal ganz ganz fix! Also würde dann 2 Lose nehmen.
    1. bin ich treuer Leser(in) und 2. Hab ich mich hier verewigt.
    Vielleict hab ich ja Glück. Ein toller Preis ist es allemal :-)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. toll sieht das aus!!!
    Wahnsinn, ich plane eine Poolparty im Dezember für meine Tochter ihren Geburtstag, da konnte ich mir ein paar Anregungen holen, danke ;)
    Liebe Grüße

    gsm-nokia@gmx.net
    https://www.facebook.com/#!/manuela.bredow/posts/266078846824970

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmh... bei dem schönen maritimen Abend wäre ich gerne dabei gewesen! Bei Krabbensuppe kann ich nämlich nicht "nein" sagen;-)
    Da dein gemütlicher Abend leider ohne mich stattgefunden hat, bin ich froh, dass du einen Gutschein für die tolle maritime Deko verlost. Da bin ich dabei und versuch mein Glück!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  7. Und Los Nr.2 sicher ich mir direkt, weil ich dein Bild mit auf meinen kleinen feinen blog nehme und dich verlinke!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  8. Und jetzt fehlt nur noch Los Nr.3, weil ich ja schon lange deine Leserin bin!
    Ich drück die Daumen und werde jetzt bei Vera vorbei schauen um meine Chancen auf einen Gutschein zu erhöhen.

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Alina

    AntwortenLöschen
  9. So, dann will ich hier auch noch ins Lostöpfchen springen.
    Ich stöber so gerne in eurem Shop nd finde jedesmal wieder neue tolle Sachen, die ich haben will.

    Bei Facebook auch schn geteilt und kommentiert (Bob Dutch)
    Viele Grüße
    Sandra H. aus F.

    AntwortenLöschen
  10. Oh ihr lasst euch immer soooo schöne Sachen einfallen. Gerne bin ich auch diesmal wieder dabei!
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  11. Regelmäßige Leserin bin ich
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  12. Geteilt hab ich euer Gewinnspiel auf www.duich2012.blogspot.de
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  13. ich möchte gerne in den lostopf :)
    thi(a)kawaii-blog.org

    AntwortenLöschen
  14. Hey liebe Nell,
    Mensch, warst du fleißg - toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hüpfe auch mal rein ;-)
    Wünsche dir ein tolles Wochenende und schicke dir GANZ LIEBE GRÜSSE.
    Alles Liebe, Peggy

    PS: Maile dir heute noch ...

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein tolles Gweinnspel bei Euch. Da mach ich auch sehr gerne mit.
    Auch wenn ihr drinnen gefeiert habt, Eure Tischdeko ist wunderschön.
    Bei FB habe ich geteilt.
    Marynella@web.de

    Liebe Grüße Marina G.

    AntwortenLöschen
  16. Ganz tolle Ideen! Ich bin gerne wieder dabei!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  17. Eure Ideen machen sooo viel Lust auf Sommerparties! Noch besteht Hoffnung ;)

    LG, Juli aus K.

    (auch regelmäßige Leserin!)

    AntwortenLöschen
  18. Es schüttet hier schon wieder, wie aus Kübeln. Da kommen die schönen maritimen Party-Bilder grade recht:-)
    Das Thema wurde wieder toll in Szene gesetzt.

    Natürlich versuch ich mein Glück und hüpf in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  19. Ein tolles Gewinnspiel!
    Ich hüpfe mit Los Nr. 1 in den Lostopf!
    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Hier folgt Losnummer zwei, weil ich das Bild mitnehme und verlinke!

    AntwortenLöschen
  21. Auf FB habe ich ebenfalls kommentiert :)

    AntwortenLöschen
  22. Geteilt auf FB ist es ebenfalls.
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=435918033120202&id=341213079224057
    Ja und kommentiert habe ich mit meiner FB Seite: leeri.leopard.de.vu

    AntwortenLöschen
  23. Regelmäßige leserin bin ich. Als leeri :)
    LG Leeri
    www.leeri.leopard.de.vu

    AntwortenLöschen
  24. Wow hast du dir viel Mühe gegeben! Schöner Post und tolles Gewinnspiel! Ich bin wieder dabei!
    Herzlichste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. maritim ist genau mein ding.... los nummer eins *_*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  26. und nummer zwei weil ich natürlich leser bin ;-)

    mischel.sandra@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Da hüpf ich wirklich gerne ins Töpfchen - gibt ja soviele tolle Dinge bei Euch!

    AntwortenLöschen
  28. Und wieder so ein tolles Gewinnspiel!
    Da mag ich natürlich gern mitmachen...
    Habe auf eurer Facebook-Seite natürlich auch schon kommentiert :-)

    Viele Grüße von http://little-sweets-in-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Ein super tolles Gewinnspiel! Da hüpfe ich doch gern mit in den Lostopf!!!

    Herzliche Grüße aus Leipzig
    Franziska

    lotti-karotti.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,
    ich mag maritime Deko für Sommer auch gern. Irgendwie dekoriere ich jedoch wenig damit..
    Wieder ein tolles Gewinnspiel :) Ich versuch´s diemal wieder (wenn ich darf?!)
    Teile es noch bei fb

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  31. Ach und Leser bin ich auch (weißte doch:)

    AntwortenLöschen
  32. Als regelmäßige Leserin hier mein zweiter Sprung in den Lostopf! Jetzt muss ich nur noch ganz feste die Daumen drücken und dann kann ich auch so schön feiern :D

    Herzliche Grüße
    Franziska

    lotti-karotti.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Danke für das tolle Gewinnspiel - ich hab gleich in meinem Blog darüber berichtet http://www.scraplantis.com/gabs-blog/2012/07/20/hol-dir-den-sommer-nach-hause/

    AntwortenLöschen
  34. Teilnahme per Email 20.07. Karin W.

    AntwortenLöschen
  35. Da klappt es endlich mal wieder mit einem Besuch auf deinem Blog und was seh ich da?! Schon wieder eine Verlosung! Da bin ich aber froh, diese nicht verpasst zu haben und hüpfe schnell in den Lostopf.

    Tolle Ideen die du hier zeigst.
    Die MinzeEiswürfel finde ich besonders cool :-).

    Danke für deine lieben Kommentare und Genessungswünsche.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  36. Leserin bin ich ja nun schon ziemlich lange und falls es doch noch klappen sollte verlinke ich die Verlosung natürlich sehr gerne.

    Werde mich dann aber nochmals melden :-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  37. Wow - tolle Inspirationen - hier und auch bei Vera - damit kommt man auch über den verregneten Sommer hinweg :)

    Liebe Grüße
    Leyla

    AntwortenLöschen
  38. Leyla: Los Nr. 2 & 3:

    Bericht auf dem Blog und Link:

    http://leylasbasteleien.blogspot.de/2012/07/double-blog-candy.html

    AntwortenLöschen
  39. So nun ist die Verlosung auch noch in der Sidebar verlinkt.

    AntwortenLöschen
  40. Leyla: 4, 5 & &: http://www.facebook.com/lena.thormeyer

    Ich finde leider den Permalink zur Seite nicht...
    Auf Facebook als Kommentar und per Link anzezeigt + als Leser eingetragen:)

    AntwortenLöschen
  41. Auch hier mache ich dann sehr gerne mit *freu* :)

    AntwortenLöschen
  42. Toller blog! Tolle verlosung! Ich hüpfe auch in den lostopf! Liebe grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  43. Ich bin leserin über bloglovin.liebe grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  44. Das ist eine grandiose Papeterie, Nell! Super, super schön! Und sowohl von dir als von Vera ganz wundervoll präsentiert!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  45. Wunderschöne Deko!!! Ich bin auch grad ein bisschen auf dem maritimen Trip :)
    Liebes Grüßle, Emma

    AntwortenLöschen
  46. Wow, was für tolle Ideen! Davon werde ich mit Sicherheit einiges umsetzten. Am Gewinnspiel nehme ich auch gerne teil :-)

    Liebste Grüße,
    Mona T. aus A.

    AntwortenLöschen
  47. TOTAL TOLLE AKTION von EUCH zweien ! Die Maritime Sommerparty ist euch sooo gelungen. Ich mache gern beim Giveaway mit.

    Meine Email: Yvi3009@web.de


    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  48. Und hier mein Beitrag auf FB :

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=4323068999760&set=a.1981517382433.2116339.1378162884&type=1&theater

    LG
    Yvi

    Yvi3009@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Wow, schöne Sachen hast du dir da einfallen lassen. Da muss ich doch unbedingt mitmachen und mich hier verewigen. Auf Facebook dann natürlich auch noch.
    LG Fränzi
    apocalypse666@kaffeeschluerfer.com

    AntwortenLöschen
  50. Regelmäßiger Leser bin ich natürlich auch.

    AntwortenLöschen
  51. Da muss ich unbedingt mitmachen - was für ein tolles Gewinnspiel!!
    Regen hat ja irgendwie auch etwas mit Maritim zu tun :)!!! Das ist so liebevoll dekoriert!! Sieht toll aus! Die Fischklammern sind der Hammer!!!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  52. Und nun Los #2 ins Töpfchen, denn begeisterte Leserin bin ich ja schon!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  53. Los #3: Eine Verlinkung zu eurem Gewinnspiel habt ihr sicher!!!

    AntwortenLöschen
  54. Hallo, ein Kommedtar hab ich auch auf FB hinterlassen - öffentlich :-)

    AntwortenLöschen
  55. Als Leserin freut man sich über sollche Give Aways so richtig :D

    LG Kubra
    kaslantepe10@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  56. In Facebook habe ich dann auch ein Komıı hinterlassen :D

    AntwortenLöschen
  57. hallo!
    wunderschöne ideen!!!!
    aber das hast du ja immer!!!
    mache da sehr gerne mit!
    auf fb schon geteilt:)
    schönes we vlg tine hewing

    AntwortenLöschen
  58. Maritim ist bei uns im Moment nur das Wasser, das vom Himmel stürzt! ABER deine Deko macht Lust auf Meer!) Und lässt wenigstens ein bisschen Sommerfeeling aufkommen!

    Sonnige Grüße schickt Nicole
    (Ich mach wieder mit!)

    AntwortenLöschen
  59. Leserin bin ich doch zum Glück schon was länger...

    AntwortenLöschen
  60. Und einen Beitrag schreib ich gerade noch - mit Bild!o)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  61. Tolle Dekoideen habt ihr euch überlegt
    und so eine tolle Verlosung, da mache ich
    sofort mit.

    LG
    Petronella

    üetronellaswelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Auch auf FB geteilt :-)

    Liebe Grüße
    sabine-gert-rezlaw@t-online.de

    AntwortenLöschen
  63. Bei uns ist das Wetter auch ziemlich mies, aber mit eurer Deko
    kann man sich schließlich Sommerlaune zaubern ;)
    Deswegen mache ich sehr gerne mit!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  64. Ich bin auch schon eine Weile Leser ;)

    AntwortenLöschen
  65. Und ich verlinke euch in meiner Sidebar!

    AntwortenLöschen
  66. Oooooh ja, da mache ich lieben gerne wieder mit, in der Hoffnung diesmal gezogen zu werden! :)

    -Ich bin schon seit einiger Zeit regelmäßige Leserin des Blogs!
    -Habe auch bei Facebook ein Kommentar hinterlassen.
    -Dann hab ich noch auf meinem Blog (http://verenatrue.blogspot.co.at/2012/07/gewinnspiel.html) von dem Gewinnspiel berichtet und den Blog hier und die Kukuwaja-Facebook-Page verlinkt.

    Ich freue mich über das Gewinnspiel und hoffe dass eines meiner Lose gewinnt ;)

    Schönen Abend noch und herzliche Grüße
    -Verena (verenatrue@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  67. Da hüpf ich in den Topf, die Deko würd bei mir Super passen... So toll!! Somnengrüsse iRene

    AntwortenLöschen
  68. Isabel B. Teilnahme per Email 22.7.

    AntwortenLöschen
  69. Ihr habt so tolle Sachen, über einen Gewinn würde ich mich riesig freuen!

    lg Ina

    AntwortenLöschen
  70. und regelmäßige Leserin bin ich auch :)

    Danke für die schönen Ideen (das mit der Holzkiste bebügeln fand ich besonders superschön)

    Ina

    AntwortenLöschen
  71. Achja, eingetragener Leser bin ich schon längst :-)

    AntwortenLöschen
  72. Wwwwwwoooooooooowwwwwwwww, ist das toll geworden, da muss ich gleich mal im Shop stöbern, was ich für unsere nächste Party alles ergattern kann.... :D

    Spitze Ideen, da ich unser Bad immer im Maritimen Stil dekoriert habe, hab ich schon die ein oder andere Idee zum noch schöner herrichten. ;)

    Vielleicht klappt es noch beim Gewinnspiel dabei zu sein.


    Liebe sonnige Grüße aus der Oberlausitz

    Corinna

    AntwortenLöschen
  73. Oh wie toll, da bin ich gerne dabei und hoffe diesen Monat Glück zu haben! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  74. So viele neue tolle Anregungen und Ideen. Einfach super.
    Bei dem Gewinnspiel möchte ich auch gern mitmachen. Bin regelmäßige Leserin des Blogs.

    fruechtchen1986

    AntwortenLöschen
  75. Ohja, ohja, da mag ich auch mitmachen. Ich bin seit einiger Zeit regelmäßige Leserin deines Blogs, habe auch auf Facebook mein Gefallen kund getan und hier auf meinem Blog das Gewinnspiel erwähnt mit Link: http://www.princessattitude.de/2012/07/22/marus-konigreich-29/#comments

    AntwortenLöschen
  76. Hihi, dankeschön :) Du auch, ganz liebe Grüße zurück!!

    AntwortenLöschen
  77. ach ich kann mich an den Bilder nicht satt sehen =) das sieht alles sowas von toll aus! das gewinnspiel ist einfach nur klasse!

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  78. Da habt ihr euch ja wieder was Tolles einfallen lassen, da bin ich doch gerne dabei!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  79. Als Leserin eingetragen bin ich schon lange!

    AntwortenLöschen
  80. Und auf meinem Blog hab ich das letzte Bild verlinkt!

    Ach ja, bei Facebook hab ich auch geteilt und kommentiert!

    AntwortenLöschen
  81. Liebste Nell...
    Natürlich versuche ich wieder mein Glück bei dir! :-)
    Hach, das wär ein Traum, wenn ich gewinnen würde. Hätte ja schon laaaange bei dir bestellt, aber leider geht das im Moment bei uns nicht... :/ Muss mich da zwangsweise zurückhalten. Aber dafür geh ich jetzt in die vollen mit einer Kommentarflut!!! :-)

    AntwortenLöschen
  82. 2. Los.... Leserin bin ich nämlich schon laaaange bei dir! ;)

    AntwortenLöschen
  83. 3. Los: Auf meinem Blog bist du NATÜRLICH in der Sidebar verlinkt!!!
    http://adamseva-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  84. 4. Los: Bei Facebook habe ich deinen schönen Beitrag kommentiert...

    AntwortenLöschen
  85. 5. Los: Und geteilt habe ich bei Facebook natürlich auch!!! (Eva-Maria Sievert)

    AntwortenLöschen
  86. 6. Los: Bei Facebook folge ich dir natürlich auch schon lange...
    So, jetzt hoffe ich, dass ich nciht den Überblick verloren habe bei den ganzen Losen und alles richtig gemacht habe! ;)
    Liebste Grüße und lieben Dank für deine wundervollen Giveaways!
    Eva

    PS: Und einen wundervoll sonnigen Tag wünsche ich dir!!! :-)

    AntwortenLöschen
  87. Und jetzt auch in Facebook geteilt :D

    AntwortenLöschen
  88. Teilnahme per Email 23.7. Marina B.

    AntwortenLöschen
  89. Teilnahme per Email 23.7. Christina S.

    AntwortenLöschen
  90. Ich versuche auch mal wieder mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  91. Ich versuche auch mal wieder mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  92. Und Los Nummer 2: Ich bin seit letztem Monat eingetragener Leser

    AntwortenLöschen
  93. Für Los Nummer 3 habe ich bei FB kommentiert.

    AntwortenLöschen
  94. Und geteilt habe ich es für das vierte Los bei Facebook auch noch.

    So, das war's jetzt von mir. Liebe Grüße aus Berlin.

    AntwortenLöschen
  95. Ohhhh, wie schön! Ich hüpfe auch in den Lostopf und teile bei Facebook :-)

    Sonnige Grüße von

    ella

    AntwortenLöschen
  96. ich hab schon bei vera mitgemacht, aber um meine gewinnchancen zu erhöhen versuche ich auch hier noch ein los zu ergattern. wie kann man sich denn als regelmäßiger leser eintragen?

    AntwortenLöschen
  97. Teilnahme per Email 24.7. Barbara S.

    AntwortenLöschen
  98. Teilnahme per Email 24.7. Dagmar B.

    AntwortenLöschen
  99. Ich hüpfe auch mal hier ins töpfchen und als leser hab ich mich nun auch eingetragen

    gglg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  100. Tolles Gewinnspiel <3

    dreadbaby66@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  101. Wieder so ein tolles Gewinnspiel! Da mach ich direkt mit:
    ♥ Kommentar unter dem Gewinnspiel - check

    AntwortenLöschen
  102. ♥ auf Facebook ein Kommentar hinterlassen - check

    AntwortenLöschen
  103. ♥ das Gewinnspiel über Facebook teilen - check

    AntwortenLöschen
  104. ♥ eingetragener Leser bist - check

    Jetzt drück ich mir selbst die Daumen und hoffe auf einen Einkaufsbummel bei euch!

    Habt eine wundervolle Woche!
    ♥Nike♥
    (nike81@kdwelt.de)

    AntwortenLöschen
  105. Hej hej , hab heute Deinen blog entdeckt und was soll ich sagen ----- umwerfende Begeisterung auf meiner Seite!!! Hab mich mal gleich als "Verfolgerin " eingetragen und mach dann auch beim Gewinnspiel mit. Freu mich und grüße Dich ganz lieb

    AntwortenLöschen
  106. Na, da hätte ich doch fast die Verlosung verpasst, tzz tzz tzz. Ich bin auch gerne wieder mit dabei, so ein tolles Thema lasse ich mir als Kind der Ostsee doch nicht entgehen. Zauberhaft die Fische und Wellen und das Maritime...da kommt sofort Sommerlaune!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  107. Leserin bin ich ja schon laaannggee bei Euch :-) Auf Facebook habe ich schon geteilt und wenn ich verlinkt habe (geht nur vom anderen Computer) melde ich mich wieder.

    Lieber Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  108. Oh, was für ein tolles Gewinnspiel, da spring ich doch gern in den Lostopf.
    Mal schauen, mit wie vielen Losen ich in den Topf hüpfen kann.

    - > Kommentar : erfüllt :)

    AntwortenLöschen
  109. Regelmäßige Leserin bin ich bei so nem tollen Blog natürlich schon lange. Dieser Blog darf in keiner Blogliste fehlen.

    AntwortenLöschen
  110. Dann hab ich noch bei FB geteilt und kommentiert

    Einen wunderschöne Sommernacht wünscht
    Maraike

    AntwortenLöschen
  111. Ich mach mit...
    Habe euren Blog vorher noch gar nicht gesehen gehabt. Der ist total toll.

    Habe euch gelikt und kommentiert :)

    miamouz@gmail.com

    AntwortenLöschen
  112. Und ich verfolge euch liebend gerne ab jetzt auch :)


    miamouz@gmail.com

    AntwortenLöschen
  113. Tina B. - Teilnahme per Email 29.7.

    AntwortenLöschen
  114. Tina B. - eingetragener Leser über Email Abo (Extralos)

    AntwortenLöschen
  115. Uhhh, ich weiß ich bin recht spät dran, deshalb lohnt sich das Verlinken ja gar nicht mehr.
    Aber ich wills mit nem lieben Kommentar versuchen ;) Hatte ich dir schon von meiner maritimen Mottoparty erzählt?? (falls nciht, schau mal da: http://mary-april28.blogspot.de/search/label/Meeresrauschen)

    Liebe Grüße
    Mary

    Blog: April28.de.tc
    Mail: Mary@April28.de.tc

    AntwortenLöschen
  116. Bin auch Facebookfan "Maria Müller"
    Liebe Grüße
    Mary

    Blog: April28.de.tc
    Mail: Mary@April28.de.tc

    AntwortenLöschen
  117. Noch eine Teilnahme, weil ich natürlich auch Blogspot-Leserin bin ;)

    Liebe Grüße
    Mary

    Blog: April28.de.tc
    Mail: Mary@April28.de.tc

    AntwortenLöschen
  118. Die Idee mit der Minze in den Eiswürfeln ist ja gut. :)

    AntwortenLöschen