Montag, 2. Juli 2012

Danke + Rückblick Juni -+ Willkommen Juli

Edit: und schaut ab und an auch bei Facebook vorbei. Dort verlinke ich dann immer die aktuellen kukuwaja Gewinnspiele, die es auf anderen Blogs geben wird - zum Beispiel morgen heute ;) - Viel Glück und bis ganz bald ihr Lieben :)

Ihr Lieben,

waaaaaa, ihr seid alle so wunderbar :) - auch im Juni haben so viele bei allen kukuwaja Gewinnspielen mitgemacht - ich freue mich RIESIG :) Dankeschön! und herzlich Willkommen auch an die neuen regelmäßigen Leser und Facebook-Fans :)


Wir werden nun in aller Ruhe das Gewinnspiel auswerten und alle Kommentare, inkl. Emails und Facebook berücksichtigen - in den kommenden Tagen geben wir dann hier unseren Gewinner bekannt :) Der Gewinner auf dem Blog gutentaginfo bei der lieben Anne wird auf ihrem Blog bekannt gegeben.

Ebenso möchte ich mich ganz herzlich für die ganzen lieben und tollen Kommentare hier, auf Facebook und per Email im Juni bedanken und dass Euch unsere DIY Projekte so gefallen haben und wir hoffen ganz doll, dass wir den einen oder anderen inspirieren konnten :) und wir sind auch schon ganz gespannt was ihr "gezaubert" habt - bitte Bescheid geben, ja?

Was ist alles im Juni passiert - hier ein kleiner Rückblick

 



1. Reihe: es gab, ihr erinnert Euch, Holz-Bügelprojekte mit "Iron Heat" ;) - 1x mit Injket Tranferfolie
3./4. Reihe: dann gab es unsere Paris-Party
6. Reihe: und unsser Grosses Juni Candy zeitgleich auf 2 Blogs
Alle Zutaten: kukuwaja-shop

Willkommen JULI

Wir wollten Euch eigentlich noch im Juni die Kategorie vorstellen, leider hatten wir es dann zeitlich aber nicht mehr geschafft - die kommt dann jetzt im Juli :)

Im Juli wird auch so einiges passieren und es wird ein weiteres THEMEN Special / MOTTO Thema geben - welches wird noch nicht verraten ;)

Dann kommen noch weitere Überraschungen, neue DIY Projekte, weitere Holz-Bügelprojekte, weitere Candies, die neue Kategorie und noch viele mehr...

Ich freu mich sehr auf Euch und wie immer ganz doll von Euch zu lesen - Bis ganz bald :)





Kommentare:

  1. Also, ich fand den Juni mit Kukuwaja richtig, richtig toll! Ich les euren Blog echt gerne, das wollte ich nur mal sagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön, liebe Mara :) ich freu wie ein Honigkuchenpferd :)

      Löschen
  2. Hallo liebe Nell,

    aaahhh ich freu mich auf den Juli mit dir ♥
    Bin schon ganz gespannt was die neue Kategorie sein wird. Noch 20 Tage und ich habe Geburtstag und noch 30 und wir ziehen um... in mir kommt leichte Panik hoch ;-) Ich hoffe ich bekomme alles mit was dir so tolles einfällt, denn so langsam kommt der Stress...

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) und ich mit Dir, liebe Steffi :) ui, ich freu mich so mit Dir :) und wünsche Dir nicht allzu viel Stress und einen ganz tollen Umzug und Geburtstag :) Liebste Grüße zurück

      Löschen
    2. Ich danke dir :-) ja ist ein Sonntag.. Schade dass du so weit weg bist, wärst herzlich eingeladen.

      Löschen
    3. ui, ja, dass wäre so schon gewesen - Danke - ich feiere einfach in Gedanken mit :)

      Löschen
  3. Kaum zu Glauben, dass schon wieder Juli ist! Freue mich ganz doll so einen schönen Blog und Shop entdeckt zu haben, wie deinen! Und dann noch eine so Süße Person hinter diesen Sachen... :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der Juni verging so schnell wie der Wind! Danke für Deine so lieben Zeilen - und ich freue mich, Dich und Deinen Blog gefunden zu haben :) Liebste Grüße zurück

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Peggy - Dir auch ein ganz liebes Dankeschön :) und ebenso einen tollen Start in die Woche :)

      Löschen
    2. Mein Rechner spinnt ;-(
      Liebe Grüße, Peggy

      Löschen
  5. Liebe Nell,
    auch ich freue mich natürlich auf neue Inspirationen und tolle Beiträge ;-)
    Dass ich deine Sachen schön finde, weißt du ja!
    Liebste Grüße und BIS BALD
    Hab einen schönen Wochenbeginn, Peggy

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoller Rückblick, ich bin gespannt, was uns alles im Juli erwartet ;)...
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir :) und ich freu mich schon auf morgen ;)

      Löschen
  7. bin schon sehr neugierig auf das julimotto ;-)
    schöner junirückblick! mein favorit war das geniale bügelprojekt!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Amy für Deine lieben Zeilen - au ja, das Bügelprojekt hat mir auch supi Spaß gemacht (ich und "iron heat" machen bestimmt im Juli weiter ;)) und ging auch superschnell, daher auch das DIY für Euch :) oh, das Motto wird so schön werden, lass Dich überraschen ;) herzliche Grüße zurück

      Löschen
  8. huhu!
    weißt du was?
    laura möchte jetzt keine fantasie-party mehr machen,sondern ne coraline-party,nach dem film...kennst du den?
    hast du das EM-shirt gefunden?
    übrigens wohnen wir auch in berlin!
    glg,leila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui, auch ein superschöne Motto. Ja, kenn ich, hab ihn aber noch nicht gesehen...
      Ja, das shirt hatte ich gefunden, hatte auch damals gleich zurück geschrieben :)
      Nee, echt, wo genau? LG

      Löschen
  9. laura liebt den film und ich hab gestern ne paar große schwarze
    knöpfe auf dem flohmarkt gefunden,was meinst du wie glücklich
    meine große mit den knöpfen rumläuft,süß oder?
    der film ist sehr schön und mein kopf schwirrt voller ideen!
    in reinickendorf!
    glg,leila

    AntwortenLöschen
  10. Mit diesen Aussichten kann der Juli nur schön werden.

    Habt einen schönen Abend,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  11. das waren richtig schöne, inspirierende wochen im juni mit kukuwaja :) ich freu mich auf die kommenden wochen :)
    lg farina

    AntwortenLöschen
  12. na da bin ich ja mal gespannt....das bügelprojekt ist ja super

    herzliche grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  13. Bin durch Ronja auf deinen Blog gekommen :)
    Gefällt mir alles sehr!

    Liebe Grüße,
    Alexx

    AntwortenLöschen
  14. Man überlegt sich ja grundsätzlich vorher, was man kommentiert und ich wollte damit anfangen, welche DIY Projekt ich besonders toll fande, am Schluss der Bilder, habe ich dann gemerkt, dass ich alle toll finde und kein einziges Lieblingsprojekt habe, sondern alles meine Lieblingsprojekte sind :)

    Also muss ich sagen, dass mir alle DIY Projekt gefallen haben :) Und ich fande es so schön, dass es so tolle Gewinnspiele gab, auch wenn ich bisher nicht gewonnen habe, aber die Hoffnung stirbt zuletzt! :)

    Liebe und sonnige Grüße aus dem Ruhrgebiet sendet:
    Marina :)

    AntwortenLöschen
  15. der Juni war ja schon super toll, da bin ich aber schon sehr auf den Juli gespannt und freue mich schon daruaf.

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen