Montag, 4. Juni 2012

DANKE + Rückblick Mai + Willkommen Juni

Ihr Lieben,

sooooo viele haben am Großen kukuwaja Mai-Candy bei uns und bei der lieben Rebecca mitgemacht - ganz herzlichen Dank für Eure zahlreiche Teilnahme, Eure so lieben Zeilen und Kommentare zu unserer Erdbeer-Party, den Freebies und unseren anderen Beiträgen... ich freu mich wie "ein Keks" :) DANKESCHÖN und herzlich Willkommen an die neuen hinzu gekommenen regelmäßigen Leser :)

In ein paar Tagen geben wir hier den Gewinner bekannt (wir werten Eure Kommentare schnellstmöglich aus und beeilen uns) :) Der Gewinner auf dem Blog Verlockendes wir von der lieben Rebecca auf ihrem Blog bekannt gegeben.

Rückblick Mai

Im Mai ist so einiges auf unserem Blog passiert - hier ein kleiner Rückblick, was es so alles gab:
 



1. Reihe: Speziell zum Muttertag gab es unser erstes Mai-Muttertags-Special Candy (klick)
2. Reihe: Glückskäfer-Muffins (klick) und Erdbeer-Honig-Joghurt (klick)
3. Reihe: Sandkuchen (klick) inkl. FREEBIE Rezeptkarte für Sandkuchen (klick)
4. Reihe: Gestaltete blanko FREEBIE Rezeptkarten (klick)
5. Reihe: Smoothies und Waldmeister präsentiert von der lieben Vera inkl. Rezept (klick)
6. Reihe: Erdbeer Marmelade und dann von der lieben Vera noch Rosengelee (klick)
7. Reihe: Kräutergarten (klick) und Veggies bei Vera (klick) und FREEBIE Papierbanderole (klick)
8. Reihe: transparente wischfeste und spritzbeständige Aufkleber für Küche & Co. (klick)
9. Reihe: Erbeer Mottoparty (klick)
9. Reihe: und unser Großes Mai-Candy (klick) zusammen mit dem Block Verlockendes (klick)
Alle Zutaten: kukuwaja-shop

Willkommen JUNI 

Auch im Juni haben wir für Euch einiges vorbereitet und auch in diesem Monat gibt es so einige Überraschungen und weitere FREEBIES für Euch :) Wir freuen uns schon sehr auf den Juni mit Euch allen :) Habt einen zauberhaften Tag und laßt es Euch gut gehen. Bis bald, Ihr Lieben.



Kommentare:

  1. Wenn das mal nicht ein wirklicher Rückblick ist! Und auf den Juni neugierig gemacht wird auch noch :), ich bin schon ganz gespannt :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. einfach unbeschreiblich!!!!
    lg tine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz toller Mai!
    Bin auf den Juni gespannt und auf die Gewinner :)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Mai-Bilder!
    Freue mich auf deine Juni-Posts!
    L.G.
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Der Mai war suuuper! Ich freu mich auf den Juni und bin gespannt was kommt :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Ohman, es ist einfach klasse wie viele Ideen bei dir immer sind ^____^ beim Anblick der SAchen bin ich immer super neidisch, :D
    Ich freu mich jetzt schon auf die Sachen im Juni *o*

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Mai - danke für den Rückblick... auf den Juni bin ich schon sehr gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  8. as für schöne sachen... ich bin gespannt auf diesen monat! :)
    lg farina

    AntwortenLöschen
  9. @all

    Ihr Lieben - herzlichen Dank für Eure lieben Zeilen, ich freu mich so unheimlich :) Ebenso freue ich mich auf den Juni mit jedem Einzelnen von Euch!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein toller Rückblick, sieht das klasse aus! Ich freue mich auch schon auf den Juni mit Euch und bin ganz gespannt, was alles kommt.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Du Liebe :) und ich freu mich auf Dich :)

      Löschen
  11. Hallo meine Liebe!
    Schön, dass du bei meinem Giveaway dabei bist! :-) Drück dir schonmal die Däumchen!
    Das ist wirklich ein toller Rückblick! Ich bin auch schon ganz gespannt, was da diesen Monat entzückendes von dir kommt!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. ein wonnemonatigschöner rückblick, der auf den juni freuen lässt ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  13. @Eva
    @einfallsReich

    vielen lieben Dank ihr beiden :)

    AntwortenLöschen