Freitag, 25. Mai 2012

CLOSED: Grosses Mai-Candy mit doppelter Gewinnchance auf 2 Blogs + Erdbeer Party / Brunch

Ihr Lieben, ich hoffe, ihr habt heute ein wenig Zeit mitgebracht, denn zusammen mit unserem Großen Mai-Gewinnspiel möchten wir mit Euch passend zum Frühling und zur Erbeerzeit ein wenig feiern :) und Euch gleichzeitig auch eine weiter süße Büffet-Geburtstagsparty auch in rot-weiß mit einem anderen Mottothema und zartes Rosengellee zeigen. Mehr hierzu weiter unten.


Endlich ist es soweit - nachdem Euch unsere erweiterte Gewinnspiel-Idee mit doppelter Gewinnchance gefallen hatte (April-Candy), möchten wir es auch diesen Monat wiederholen :)


Unser Großes Mai-Candy mit DOPPELTER GEWINNCHANCE starte heute und aufgrund von Pfingsten läuft das Gewinnspiel dieses Mal insgesamt 10 TAGE LANG :)


Auch diesen Monat könnt ihr mit etwas Glück gleich 2 KUKUWAJA GUTSCHEINE JE IN HÖHE VON EURO 20 (Gesamt Euro 40) gewinnen und Eure Gewinnchancen verdoppeln und wieder auf 2 BLOGS ZEITGLEICH mitspielen - Unser Großes Mai-Candy könnt ihr:


1x hier auf unserem KUKUWAJA Blog gewinnen: kukuwaja Gutschein Euro 20


und zeitgleich stellen wir einen weiteren kukuwaja Gutschein ebenso in Höhe von Euro 20, diesen Monat auf dem Blog von der lieben Rebecca von VERLOCKENDES zur Verfügung, also


1x auch auf dem Blog von VERLOCKENDES (klick): weiteren kukuwaja Gutschein Euro 20
 

Beide Gutscheine können dann in unserem kukuwaja-shop eingelöst werden (der Gutschein ist mit anderen Rabattaktionen im shop nicht kombinierbar).

Gerne könnt ihr das oberer Bild zum Gewinnspiel bei Euch verlinken.

♥♥♥ 


Frühlingszeit - Erdbeerzeit - Strawberry Party / Büffet by kukuwaja


Passend zur Erdbeerzeit und zu unseren Monats- und Gewinnspielfarben rot-weiß, gibt es bei uns einen kleinen Erdbeer Brunch / Party - ich lade Euch herzlich "virtuell" mit ein :) - hier ein paar Inspirationen (das Erdbeer-Büffet kann auch mit jeder beliebigen Saisonfrucht ausgetauscht werden und somit ein schnelles anderes Motto gezaubert werden).

Das Schöne daran ist, dass man wirklich jedes kleine Thema zu einem Motto umfunktionieren  kann und daraus eine Party /Büffet/Köstlichkeiten und Geschenke zaubern kann:



Es gab Vanille-Muffins mit Sahne+Erdbeere in rot-weißen Papierförmchen, die mit Eat-Me Anhängern drapiert wurden, dazu Früchttee+aus den übrigen Erdbeeren wurde ein Erdbeer-Shake gefertigt und mit passenden länglichen Erdbeer-Aufklebern und Papierstrohhalmen aufgehübscht.

In den kleinen hängenden Papiertüten (siehe Bild 1) waren noch weitere kleine Give-aways - hier haben wir Mini-Erdbeer-Stempel eingepackt, mit Anhänger und Erdbeer-Holzklammer an ein rotes Satinband mit Masking Tape an die Wand gehängt.

Der Früchtetee kann in einer kleinen Karafe serviert und ebenso mit Drink-Me Anhängern und Kordel aufgehübscht werden.

Als weitere kleines Gastgeschenk können hausgemachte Erdbeer-Marmelade in kleine Mini-Einmachgläser eingefüllt, mit Erdbeer-Anhängern dekorativ gestaltet  und verschenkt werden (Zum Brunch kann die Erdbeer-Marmelade mit Crossaints serviert werden). Die Eierbecher dienten als Waffel-Halter, die mit Masking Tape gestaltet wurden.

Ein Erdbeer-Marmeladen-Miniglas wurde je in eine kleine weiße Geschenkschachtel eingepackt, mit Masking Tape und Kordel aufgehübscht. Ein bestempelter Anhänger mit Especially for you wurde mit einer Holz-Erdbeerklammer an der Kordel befestigt. Guten Appetit!


Strawberry Party by kukuwaja: Papierstrohhalme, Silikonform, Papierbecher, Servietten, Anhänger, Kordel, Satinband, Aufkleber, Motivstempel, Masking Tape, Holzklammer, Mini-Einmachgläser, Glasflaschen, Papierförmchen, Scapbooking Papier: kukuwaja-shop

♥♥♥

Zum Abschluss stellen wir Euch noch 2 weitere rot/rosé-weiß Themen von 2 ganz lieben Bloggerinnen vor, die mit kukuwaja Artikeln Wunderschönes gezaubert haben:

hier könnt ihr den 2. Kukuwaja Gutschein gewinnen (klick) und Euch von dem wunderschön präsentierten Büffet + weiteren Bildern inspirieren lassen  

lovely presented by verlockendes -  image by verlockendes 

Minnie-Mouse Party bei Verlockendes: längliche Aufkleber mit Wellenrand, Scrapbooking Papier, Papierstrohhalme, Cupcake Förmchen, Kordel, Servietten, pers. Anhänger, Papierwaren: kukuwaja-shop

eine bezaubernde und süße Geschenkidee
lovely presented by nicestthings - image by nicestthings

Rosengelee by nicestthings: Mini-Einmachgläser, Satinband, transparente wischfeste und spritzbestängige Aufkleber und Vichy Karo Aufkleber mit kleinem Herz: kukuwaja-shop

Be inspired by kukuwaja, Verlockendes und Nicestthings :)
♥♥♥ 

So, und nun die kukuwaja Teilnehmerbedingungen (bitte beachtet, dass diese Bedingungen nur für kukuwaja gelten, bei Rebecca sind sie ggf. anders):


Teilnahmebedingungen auf dem kukuwaja Blog:

So könnt ihr teilnehmen + gleichzeitig mehrere Lose „ergattern“ und Eure Gewinnchancen nochmals erhöhen. Zeitgleich könnt ihr bei Verlockendes ebenso Euer Glück versuchen und mitspielen und den 2. Gutschein "ergattern". Jeder kann mitmachen, egal ob mit oder ohne Blog:

1 Los: Wenn Du unter dem Gewinnspiel einen Kommentar hinterlässt, dann wandert 1 Los in den Lostopf - Wenn Du nicht über Blogger angemeldet bist, dann kannst Du auch über Email mitmachen: kukuwaja@nt-marketing.de (bitte Deinen Namen nicht vergessen) – wir tragen Euch dann per Kommentar nach mit 1 Los)

Insgesamt 2 Lose: Wenn Du unter dem Gewinnspiel einen Kommentar hinterlässt, dieses Gewinnspiel auf Deinem Blog (Sidebar) oder Facebook postest und zu unserem kukuwaja Blog verlinkst, dann wandern 2 Lose in den Topf - bitte dann unbedingt noch einen weiteren Kommentar hinterlassen (das erleichtert uns die Aufwertung sehr)

Insgesamt 3 Lose: Wenn Du unter dem Gewinnspiel einen Kommentar hinterlässt, dieses Gewinnspiel auf Deinem Blog/Facebook postest und zu unserem Blog verlinkst und einen eigenen Beitrag über das Gewinnspiel schreibst, dann wandern insgesamt 3 Lose in den Topf - bitte dann unbedingt 2 weitere Kommentare hinterlassen (das erleichtert uns die Aufwertung sehr)

EXTRALOS/ZUSAZTLOS -  gilt für eingetragene, aber auch nicht eingetragene Leser (unabhängig davon welche Gewinnspiel-Variante / Lose ihr wählt):

Wenn Du schon regelmäßiger Leser des Blogs bist und eingetragen bist, dann gibt es ein EXTRALOS (bitte dann unbedingt einen weiteren Kommentar hinterlassen, dass ihr schon regelmäßiger Leser seid)

Wenn du noch kein regelmäßiger Leser bist und Dich zusätzlich als Leser bei uns einträgst, dann gibt es auch ein EXTRALOS. Bitte dann einen entsprechenden weiteren Kommentar hinterlassen. Danke.

Das Gewinnspiel startet heute Freitag, 25. Mai 2012
Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 3. Juni um Mitternacht


Wir wünschen Euch viel Glück, Alles Liebe, Schöne Pfingsten und liebe Grüße aus Berlin

♥♥♥

Das Gewinnspiel auf unserem Blog wird per random.org ausgelost und der Gewinner wird hier bekannt gegeben. Der Gewinner bei Rebecca wird von Rebecca ausgelost und auf ihrem Blog bekannt gegeben.

Der Gewinner von diesem Gewinnspiel wird anschließend hier im kukuwaja Blog bekannt gegeben.
Um dem Gewinner dann den Gutscheincode zuschicken zu können, benötigen wir dann eine Email Adresse  (sobald wir den Gewinner hier bekannt geben) – der Gewinner sollte uns dann eine Email an kukuwaja@nt-marketing.de schicken, damit wir anschließend dem Gewinner das Codewort zusenden können. 


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die mitgeteilten Daten und Email Adressen werden von kukuwaja nur für die Gewinnbenachrichtigung verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.  Alle angegebenen Daten, Emailadressen und sonstige Daten  als Kommentare auf unserem öffentlichen Blog erfolgt auf eigene Gefahr. Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Bestellungen, die bereits getätigt sind, kann der Gutschein nicht nachträglich eingelöst werden. Gutschein kann nur für neue Bestellungen ab Gutscheincode Mitteilung eingelöst werden. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Kommentare:

  1. Oh, da bin ich ja schon gespannt :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Yes! Ich mach wieder mit! Bezaubernd! Tolle Ideen und wieder ROT!
    Dies ist mein erster Kommentar! Ich verlink euch noch in meiner Sidebar und schreibe gleich einen Post (natürlich nur ungerne, so hab ich doch weniger Chancen!!!)
    Leserin bin ich ja schon länger! Vielen Dank, ich schau so gern bei euch rein...

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja alles so toll und soo lecker aus :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhh ihr seid der Knaller. Gern mach ich wieder bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  5. Verlinkt auf meinem Blog..............
    http://duich2012.blogspot.de/
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  6. Regelmäßige Leserin bin ich natürlich auch.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  7. Natürlich!!! Da bin ich doch sooooo gerne dabei!
    Sobald ich wieder Bilder hochladen kann, werde ich einen Post darüber schreiben und die Verlosung in der Sidebar verlinken.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja... Leserin bin ich natürlich schon laaaaaaange ;-).

    Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen
  9. Hüpf in den Lostopf!
    Und lesen tu euch auch schon ne Weile;)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sooo viele schöne Dinge und was ein tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  11. Regelmäßiger leser - check :)

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh, ich liebe Erdbeere :-) Tolles Candy habt Ihr Euch da wieder einfallen lassen und ich danke für die (virtuelle) Teilnahme an diesem leckeren Buffet. Das sieht alles soooo schön aus! Yum, yum, yum! Ich mache gerne mit, verlinke das Bild und Leserin bin ich ja schon lange bei Euch :-)

    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Da muss man ja einfach Punkte-Fan werden und die Erdbeer-Klämmerchen sind einfach hinreissend!!! Sieht superschön aus!!!!
    Ganz liebe Grüsse Sara

    AntwortenLöschen
  14. Ich hüpf 3 mal in den Topf. Verlinke euch auf FB.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes Buffet :) habt ihr da gezaubert! Erdbeeren sind etwas sooo leckeres.
    Gern habe ich, als regelmässige Leserin, euer Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt.

    Liebste Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Also ich verfolge dich über GFC und Bloglovin und habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt!
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=395586863817413&id=190705127640081
    fashionkitchen@gmx.de

    glg

    AntwortenLöschen
  17. suopertolle idee :) ich amche gerne mit :) habe auch in meiner sidebar verlonkt :)

    liebste grüße, krissy
    vanille.zucker@web.de
    http://vanille-zucker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Huhu :)
    Ich habs grad bei FB geteilt : http://www.facebook.com/leeri.leopard/posts/367789203283398 und den Kommentar habt ihr jetzt auch, ausserdem bin ich Leserin ^^
    LG Leeri

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbarer Gutschein ♥ Die Auswahl in deinem Shop ist bezaubernd! Da kann ich nicht widerstehen und muss gleich teilnehmen :) Liebst, Lilly

    AntwortenLöschen
  20. da mach ich doch mit :)

    liebste grüße Carmen

    cwusatiuk@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. so eine schöne Idee - da möcht ich gerne gewinnen - liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  22. Facebook hab ich es auch noch gepostet :)(Carmen Wusatiuk)

    AntwortenLöschen
  23. ach ja :D
    regelmässige Leserin bin ich auch.
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  24. Das ist so toll! Ich probiere gern mein Glück! :) bei Facebook habe ich es schon geteilt und regelmaessige Leserin bin ich ja eh. :)
    Ganz ganz ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  25. Ouu, Erdbeeren! Sieht toll aus, was ihr da aufgebaut habt! Was würde ich für so was geben...:D
    Ich versuche mein Glück natürlich auch gleich mal beim Gewinnspiel und lasse mal meine Mail da: mara-mai@gmx.de
    Ich bin übrigens schon Leser eures Blogs :)

    AntwortenLöschen
  26. Sooo tolle Sachen im Shop.
    Ich habe bei Verlockendes schonmal mitgemacht und versuche nun hier auch mein Glück!
    Und mich habt ihr auch als neuen Leser dazugewonnen ;)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Ich LIEBE rot-weiß!
    Total cool!
    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Soeben diesen Blog entdeckt ... und ich bin mehr als begeistert - nicht nur wegen des Gewinnspiels, bei dem ich natürlich gerne mitmache - samt Verlinkung auf meinen Blog natürlich ;-))

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja toll!!! Und regelmäßige Leserin bin ich auch! Nun muss ich nur noch hoffen, dass ich auch mal Glück habe ;-).
    Lg, Ulli

    AntwortenLöschen
  30. gemäß Teilnahmebedingungen: hiermit vermelde ich, dass ich eine neue Leserin bin *freu* :-)

    AntwortenLöschen
  31. Karin W. Teilnahme per Email 25. Mai 2012

    AntwortenLöschen
  32. Julia R. Teilnahme per Email 25. Mai 2012

    AntwortenLöschen
  33. ich bin dabei, ich bin dabei, ich bin dabei :-) rein hüpf! :-)
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  34. regelmäßiger Leser bin ich schon was länger! ;-)

    AntwortenLöschen
  35. so und ein drittes mal :-)
    (ich hoffe meine Chancen erhöhen sich dadurch :-))
    werdet ihr mitgenommen auf meine Sidebar :-)
    Lg Lydia

    AntwortenLöschen
  36. Ihr habt immer so coole Ideen! - Toller Post! Da mache ich als regelmäßige Leserin natürlich gerne mit. Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  37. Schöne Pfingsten wünscht euch eure 224.Leserin!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  38. Ich liebe eure Ideen und habe schon gestern im Shop gestöbert. Ich habe einige tolle Sachen gefunden und werde bald meine Bestellung aufgeben. Mit dem Gutschein würde diese zur Großbestellung werden! Ich drück die Daumen.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  39. So, und zum 3.Mal! Ich nehme euer Bild mit auf meinen Blog!

    Schöne sonnige Pfingsten
    Alina

    AntwortenLöschen
  40. Hab euch in meiner Sidebar verlinkt...

    AntwortenLöschen
  41. ...und bei facebook (-> Tanja Becker) geteilt.

    Ein chönes Wochenende wünsche ich euch :)

    AntwortenLöschen
  42. *I love dots* :-)
    Einfach schön, schön, schön, schön, schön!!!
    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  43. Super Gewinnspiel, da mache ich natürlich mit.

    marinasch88@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Einen Beitrag über das tolle Gewinnspiel bzw. die tollen Gewinnspiele habe ich auch direkt erstellt:

    http://saveyour-soul.blogspot.de/2012/05/gewinne-gewinne-gewinne.html

    AntwortenLöschen
  45. Bei Facebook (= Marina Schmidt) habe ich das tolle Gewinnspiele auch geteilt.

    AntwortenLöschen
  46. Und regelmäßige Leserin bin ich seit HEUTE auch!! :))

    AntwortenLöschen
  47. Oh, da muss ich doch gleich mitmachen. Der Erdbeermonat ist mein Geburtsmonat und ich feiere meinen Geburtstag jedes Jahr mit Erdbeeren!!! Wenn das nicht passt, wie die Faust aufs Auge. Und damit es auch was wird, teile ich noch bei facebook (Nicole Wiedemann) und regelmäßiger Leser bin ich schon lange!

    ♥liche Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  48. ich würde gerne teilnehmen
    thi(a)kawaii-blog.org

    AntwortenLöschen
  49. hab auf jeden fall mitgemacht, ich liebe eure seite und könnte mich jedesmal tod kaufen gg
    habs auch auf FB geteilt! Der link dazu ist auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  50. Oh man. Es sieht alles so wunderschön aus. :) Da muss ich mein Glück ja versuchen. ;)
    Alles Liebe
    MiriMari :)

    AntwortenLöschen
  51. Ich mach gerne mit - ich bin eingetragene Leserin bei Euch und find Euren Blog einfach herzallerliebst ich werd Euch in meiner Sidebar unter www.sprudelspass.blogspot.com verlinken

    alles Liebe -

    Eure Krissi

    AntwortenLöschen
  52. Das sieht ja super-toll aus! Bei der Party wäre ich auch gerne Gast. :-)
    ...so und ab in den Lostopf hüpf ;)

    AntwortenLöschen
  53. ... und regelmäßiger Leser bin ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Kukuwaja! Habe gerade einen Post über euer Candy geschrieben - ich hoffe das zählt noch mit, weil ich Rebeccas Candy gleich auch noch mit erwähnt habe!)

    Sonniges Wochenende und vielen Dank!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  55. Was ich mal sagen möchte: ihr habt soo tolle Sachen! Und wie ihr immer alles so nett dekoriert und aufbereitet, find ich super :)
    Ich möchte daher nur zu gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen!
    Ich bin zwar erst seit kurzem Leserin dieses Blogs, aber das seitdem auf jeden Fall regelmäßig ;)
    Auf meinem Blog habe ich euren Blog (bzw. das Gewinnspiel) in meiner Sidebar verlinkt und auch einen eigenen Beitrag darüber geschrieben: www.verenatrue.blogspot.com
    Ich denke, mehr kann ich jetzt nicht mehr tun, außer hoffen zu gewinnen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  56. Wirklich ein superschönes Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  57. Regelmäßige Leserin bin ich schon bei euch :)

    AntwortenLöschen
  58. "Strawberry Party" ist so ein schönes Motto - und super hübsch umgesetzt :)
    Mache gerne beim Gewinnspiel mit!
    LG Karoline

    AntwortenLöschen
  59. Uns als Leser habe ich mich auch eingetragen :-)
    LG Karoline

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,
    ich möchte nochmal mitmachen! Bin Leserin und verlinkt habe ich Dich auch! Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  61. aaaach ihr seid ja echt der Knüller....so schöne Verlosungen...so schöne Sachen und wieder mal toll auf den Bildern in Szene gesetzt !!! Klasse !
    Also hüpf ich mal rein in den Topf .....
    Liebster Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  62. ...das Bild mit Link habe ich auch auf meiner Sidebar ! :)

    AntwortenLöschen
  63. Bin über Nicest Things zu diesem Blog "gewandert."
    Hier gibt e so tolle Sachen.
    Mache gerna bei dem Gewinnspiel mit.
    diabolus-19@web.de

    AntwortenLöschen
  64. Oh, und ich folge euch jetzt über Blogger. :-)

    AntwortenLöschen
  65. bei facebook auch verlinkt/geteilt !! :)
    Sonnige Grüße !!!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  66. Mira W. Teilnahme per Email 26. Mai 2012

    AntwortenLöschen
  67. Oh wie schööööön, da bin ich gerne dabei! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  68. Hallo ,

    Toller Blog, da bin ich doch ab jetzt auch ein regelmäßiger Leser und springe gleich voller vergnügen in den Lostopf und drücke mir die Daumen.

    Viele Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. Ja und weil ich euren Blog sehr mag bin ich nun auch regelmäßige Leserin und hüpfe in den Lostopf :) Jetzt heißt es Daumendrücken!!!
      Lg

      Löschen
  69. Hey :)
    uiuiui ich möchte auch mit in den Lostopf hüpfen :)
    Bin über die Bloggerin NicestThings auf euch aufmerksam geworden...
    Eure Produkte sind wirklich wunderschön!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,

    da ich bei Dawanda auch schön öfter mal über Eure Artikel "gestolpert" bin und nun gerade über Umwege auch noch den Blog gefunden habe, beteilige ich mich doch sehr gerne am Gewinnspiel!
    Dankeschön!

    Liebe Grüße,

    Svenja

    AntwortenLöschen
  71. So, und verlinkt habe ich Euch bei mir im Blog in der Sidebar nun auch:

    http://eskar-und-fritzie.blogspot.de/

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  72. Und weil alle guten Dinge "drei" sind, bin ich auch als Leser eingetragen. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  73. Oh, bei so einm tollen Candy hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. :) Eure Ideen und der Shop sind wirklich grandios. Kann mich gar nicht satt sehen.

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten,
    Maraike

    AntwortenLöschen
  74. Bei Facebook habe ich Euch auch noch geteilt.

    LG Maraike

    AntwortenLöschen
  75. Und regelmäßiger Leser bin ich nun auch. Das ist ja klar :)

    AntwortenLöschen
  76. Ich bin auch gern dabei, eine tolle Seite, eine liebe Aktion, die auch gleich verlinkt wurde http://jessyslandkueche.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  77. Das ist ja wiedermal eine supertolle Verlosung, an der ich - natürlich - teilnehme!
    Verlinkt habe ich Euch auch schon!
    Viele liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  78. Ich bin bei Euch auch schon regelmäßige Leserin!
    Nochmals liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  79. Und einen kleinen Post über das Gewinnspiel habe ich uch schon getätigt ;-))
    Brinja

    AntwortenLöschen
  80. Isabel B. per Email 26. Mai 2012

    AntwortenLöschen
  81. Michi W. per Email 26. Mai 2012

    AntwortenLöschen
  82. Judith S. Teilnahme über Email 26. Mai 2012

    AntwortenLöschen
  83. Sina M. Teilnahme per Email 26.5.2012

    AntwortenLöschen
  84. Hallo,
    ich hab noch einen Post veröffentlicht. Ihr habt mir so die Nase lang gemacht mit den Erdbeer Leckereien dass ich heute auh backen MUSSTE.
    http://duich2012.blogspot.de/2012/05/erdbeer-party-mai-candy-bei-kukuwaja.html

    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  85. Wirklich tolle Ideen, die machen Apettit auf mehr ;)

    LG, Juli aus K.

    AntwortenLöschen
  86. auch regelmäßige Leserin...

    LG, Juli aus K.

    AntwortenLöschen
  87. ich mach mit ^____^
    facebook geteilt!!

    AntwortenLöschen
  88. und dann auch noch regelmäßiger Leser *o*

    AntwortenLöschen
  89. Ich liiiiiebe Erdbeeren, und ich werde die Geburtstagfeier unserer Tochter, die ansteht, glaube ich unter dieses Motto stellen.
    Und dan der Verlosung nimm ich gerne Teil!!
    Lg Doris

    AntwortenLöschen
  90. So, und da ich regelmäßige Leserin bin, gleich nochmal einen Kommentar um meine Chance zu erhöhen! :-)
    Lg Doris

    AntwortenLöschen
  91. WOW. super schön! ICh hüpfe in den Lostopf und teile bei Facebook!

    AntwortenLöschen
  92. Ach, super!
    Dann will ich mal schreiben ;)
    Also: ich bin neuere Leser!

    AntwortenLöschen
  93. Ihr seid jetzt auch in der Sidebar verlinkt!

    AntwortenLöschen
  94. Und einen Posteintrag eurem Gewinnspiel zu Ehren habe ich auch verfasst!

    AntwortenLöschen
  95. Wow das ist ja ein schönes Gewinnspiel, da möchte ich gern in den Lostopf hüpfen.
    Werde wohl auch gleich noch regelmäßige Leserin, ist ja wirklich ein schöner blog, bin froh, dass ich ihn entdeckt habe :-)

    Grüße,
    Koleen
    sarina.schoenherr[ät]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  96. Gelesen! Für "sehr schön" befunden...

    AntwortenLöschen
  97. ...und auch verlinkt!

    Danke, für das nette Give Away.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  98. Soo süße Ideen!! :)

    AntwortenLöschen
  99. Tolle Sachen habt ihr wieder gezaubert! Da hüpf ich gleich in den Lostopf!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  100. Hab euch auch verlinkt bei mir im Blog!

    AntwortenLöschen
  101. Und Leserin bin ich schon lange! :)

    AntwortenLöschen
  102. Huhu,
    mensch was tolle Ideen! Ich mag die Erdbeerzeit auch :)
    Die Give- Away-tütchen sind ja zu niedlich!!
    Soo, ich bin Leser, gleich teile ich bei Facebook und verlinke auf der Sidebar uuuuund, hier mein Kommentar :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  103. Oh, wie schön, dass ich diesen tollen Blog entdeckt habe. Da springe ich gleich in den Lostopf...

    AntwortenLöschen
  104. ... und bleibe auch als regelmäßiger Leser da.
    Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  105. Sehr toll, da bin ich doch auch gleich dabei.
    Viele Grüsse, Melly W.

    AntwortenLöschen
  106. Und regelmässiger Leser bin ich jetzt auch.

    AntwortenLöschen
  107. Ui, das ist ja mal ne tolle Verlosung! Da hüpf ich doch gerne mit ins Töpfchen :o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  108. Verlinkt in der Sidebar habe ich nun auch http://purzelbine.blogspot.de/

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  109. ..uuuund, einen Post verfasst mit Link zu der tollen Verlosung http://purzelbine.blogspot.de/2012/05/verlosung-bei-kukuwaja.html

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  110. ... und eine neue Leserin habt ihr mit mir auch bekommen ;o) Ich kannte diesen Blog bis dahin leider noch gar nicht...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  111. Hey, so süße Sachen!! Da hüpf ich noch mit in den Lostopf und trag mich auch gleich als neue Leserein ein!
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  112. Anna-Elisa Teilnahme per Email So. 28.5.2012

    AntwortenLöschen
  113. Anna-Elisa Teilnahme per Email mit Verlinkung auf annasnotizblog.de So. 28.5.2012

    AntwortenLöschen
  114. Jacky R. Teilnahme per Email So. 28.5.2012

    AntwortenLöschen
  115. Jacky R. Teilnahme per Email Verlinkung Facebook So. 28.5.2012

    AntwortenLöschen
  116. Eine tolle verlosung. Eure ideen sind klasse.

    Viele grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  117. Folge nun auf bloglovin und freue mich wieder ein schönes blog auf meiner liste zu haben.
    Lg claudia

    AntwortenLöschen
  118. Da hüpf ich doch schnell mit ins Lostöpfchen.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  119. Angemeldete Leserin bin ich schon bei Euch.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  120. Gewinnspiel ist bei mir auf dem Blog verlinkt (Sidebar).
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  121. Hallo, soooo ein schönes Gewinnspiel, da mache ich doch gleich mit!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  122. So, und gleicj noch ein Los, weil ich nämlich als Leser eingetragen bin!
    Gruß, Britta

    AntwortenLöschen
  123. Tolles Gewinnspiel !!! Und so tolle Sachen. Da mach ich doch gerne mit!!! LG, HAPPY Mum creativehappy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  124. Tolles Gewinnspiel und super schöne Sachen!! Da mach ich gerne mit!! LG, HAPPY Mum creativehappy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  125. Tolles Gewinnspiel !!! Und so tolle Sachen. Da mach ich doch gerne mit!!! LG, HAPPY Mum creativehappy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  126. So wunderschöne Sachen ! Ich hüpfe !

    AntwortenLöschen
  127. Sehr schön - da bin ich doch wieder dabei. Vielleicht hab ich ja mal Glück im Lostopf.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  128. Oh, sooo schöne Sachen! hoffentlich habe ich Glück!
    Maria Theresia

    AntwortenLöschen
  129. ich habe gerade gesehen das ich einen passenden Post zu diesem Gewinspiel gemacht habe :D yeahhh, It´s strawberry time ;) Super süße Sachen! Habe meinen leckeren Smoothie in die tolle Fläschchen von euch gemacht (natürlich mit Erwähnung), muss sagen, die Größe ist perfekt. genau richtig für eine Portion ;) War sehr lecker.
    Liebste Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  130. Teilnahme per Email Die. 29.5. Tatjana S.

    AntwortenLöschen
  131. Ich liebe die Details eurer Produkte und hüpfe schnell ins Lostöpfchen ♥

    AntwortenLöschen
  132. Und nochmal auf FB öffentlich geteilt <3 https://www.facebook.com/Frau.Elch/posts/223032747815001

    AntwortenLöschen
  133. Alle guten Dinge sind 3, deshalb noch das EXTRALOS eingelöst :)

    AntwortenLöschen
  134. Wow, bei diesem tollen Gewinnspiel mach ich natürlich mit und spring gleich in den Lostopf!!!

    AntwortenLöschen
  135. Gerade über facebook geteilt :-)

    AntwortenLöschen
  136. Und natürlich folge ich regelmäßig eurem Blog - über Bloglovin und über Blogger :-)

    AntwortenLöschen
  137. so, geschafft...
    ... verlinkt bei facebook https://www.facebook.com/selezione.casagiardino
    ... verlinkt auf meinem Blog http://ilmondodiselezione.blogspot.de/
    ... Blogpost geschrieben
    ... und Leserin bin ich sowieso ;-)

    Freue mich, daß es so schöne Dinge zu gewinnen gibt

    AntwortenLöschen
  138. ... verlinkt auf meinem Blog http://ilmondodiselezione.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  139. ... und Leserin bin ich sowieso ;-)

    So, das wars, alles nochmal einzeln, damit die Lose stimmen

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  140. Da hüpfe ich auch mal mit! Ich liiiiebe Erdbeeren! :-)
    Kærlig hilsen
    Ulrike aus Dänemark

    AntwortenLöschen
  141. Hej, hab mich auch gleich als fester Leser eingetragen.
    Hilsen Ulrike

    AntwortenLöschen
  142. Da mache ich gern mit.
    Ich folge euch via GFC als lisa_flocke15.

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  143. Oh wie süß! Da mach ich doch gerne mit und hüpf ganz schnell ins Lostöpfchen :D
    Ich hab zur Zeit auch ein Gewinnspiel laufen, schau mal vorbei ;-)
    Liebe Grüße, Kate / Minifilz

    AntwortenLöschen
  144. Diana Th. - Teilnahme per Email am 30.5.2012

    AntwortenLöschen
  145. Teilnahme per Email Dagmar M. 30.5.2012

    AntwortenLöschen
  146. WOW,

    ab besten gefallen mir noch die Herzchen auf den "Lollis" als Schleife...

    Ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  147. Hach...eine Erdbeer-Party!! Wie toll!! Ich liebe Erdbeeren, sie sind meine Lieblingsfrüchte und ich kann nicht genug davon bekommen :) Euer Erdbeer-Tisch sieht wirkich schön und vor allem super lecker aus...mjamjam...
    vielen Dank auch für die Chance bei eurem tollen Gewinnspiel mit zu machen!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  148. Ach ja und ich bin schon ein Leser bei euch :)

    AntwortenLöschen
  149. Ich bin begeistert! Der Blog ist toll. Das Gewinnspiel ist schon auf meinem Blog verlinkt: fi-ne-arts06.blogspot.com, jetzt bin ich auch regelmäßige Leserin und freue mich auf weitere kreative Ideen.

    Grüße, Neomi

    AntwortenLöschen
  150. dein Blog ist wirklich sehr schön und die Ideen find ich Klasse!
    Gerne hüpf ich auch in dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüß die Stani

    AntwortenLöschen
  151. Ich mache auch noch gerne mit :)

    Liv
    thankyouforeating@yahoo.de

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  152. Teilnahme per Email Larissa H. am 1.6. 2012

    AntwortenLöschen
  153. Verlinkung Larissa H. am 1.6.2012

    AntwortenLöschen
  154. Ich liebe Erdbeeren!!!!!!! Toller Blog und tolle Aktion!

    Lg


    diamoniqueange (at) aol (dot) com

    AntwortenLöschen
  155. oh was für tolle Bilder, da mache ich doch auch gerne mit,
    liebe Grüße,
    Kersti

    AntwortenLöschen
  156. Bei so einem tollen Gewinnspiel möchte ich auch gerne mitmachen und mein Glück herausfordern :-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  157. Ich "verfolge" nun auch deinen schönen Blog ;-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  158. ich mach auch gern mit. :)

    habe das gewinnspiel hier erwähnt: http://www.facebook.com/himbeermarmelade.de

    laura.jasmin@hotmail.de
    http://himbeermarmelade.de

    liebe grüße
    laura

    AntwortenLöschen
  159. Teilnahme per Email Sonja L. 2.6.2012

    AntwortenLöschen
  160. GFC: nad1977

    https://www.facebook.com/wbj.loeblein/posts/151203911671155

    sehr gerne dabei

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  161. So. Jetzt musste ich erst mal gefühlte zwei Jahre scrollen bis ich am Ende der Kommentare angelangt bin. Wahnsinn!
    Dieser Blog ist aber auch zu süß. Ich liebe ihn! Die Chance vom Gewinnspiel lasse ich mir natürlich dann nicht entgehen :o)
    Hab das Gewinnspiel auch in Facebook gepostet :o)

    Allerliebste Grüße
    Mara

    tamarastaab@web.de
    http://maraswunderland.wordpress.com (da habe ich es in meinem aktuellen Post auch erwähnt)

    AntwortenLöschen
  162. Hallo :) mache gerne mit, folge dir unter Daniela Singhateh und habe auf FB geteilt
    https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/318143368259939

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  163. Huch nun ist mein Kommentar weg, na denn nochmal :) ich mache gerne mit bei deinem Gewinnspiel, teile auf FB https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/318143368259939

    und folge dir unter Daniela Singhateh

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  164. Teilnahme per Email Tina B. 2.6.2012

    AntwortenLöschen
  165. Teilnahme per Email Tina B. 2.6.2012 Extralos

    AntwortenLöschen
  166. Holla sind das schon viele Kommentare...
    Dennoch versuche ich mein Glück! Zwar ohne Blog, aber Kommentar und regelmäßige Leserin, das sind ja auch zwei kleine Lose. Vertraue auf die Losfee! ;-)

    Schöner Blog, tolle farbenfrohe Sachen gibt es hier, kann ich nur sagen.

    LG aus Hamburg

    Tina

    AntwortenLöschen
  167. hi!
    werde mein glück versuchen:)
    kompliment an dich und deine seite!
    so kreativ:) (bin ganz neidisch:) )
    vlg tine hewing /facebook

    AntwortenLöschen
  168. Teilnahme per Email Christine H. am 2.6.2012

    AntwortenLöschen
  169. Teilnahme per Email Christine H. Verlinkung 2.6.2012

    AntwortenLöschen
  170. ich bin völlig geflasht, soooo schöne Dinge, da möchte frau am liebsten alles haben. Also hüpf ich doch noch schnell mit ins Töpfchen.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  171. Und auch gerade als Leser eingetragen.

    AntwortenLöschen
  172. Ui da hatte ich aber nochmal Glück, dass ich das Gewinnspiel noch rechtzeitig entdeckt habe ;)
    Also hüpfe ich doch mal ganz rasch in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  173. Hallo, nachdem ich diesen Blog und den tollen Shop entdeckt habe, hab ich mich zuerst als neuer Leser registriert.

    Gruss, Silke

    AntwortenLöschen
  174. So tolle Sachen, auch bei Nichtgewinnen werde ich die nächste Party mit Zubehör aus eurem Shop aufpeppen.

    Gruss, Silke

    AntwortenLöschen
  175. Oh Rot mit weißen Punkten.....da hüpfe ich doch ganz schnell noch in den Lostopf !!! Einfach nur genial die Deko.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  176. Hallo,
    was für zauberhafte Ideen. Bin grad am Planen für den Bday des Göttergatten.
    Herzliche Grüße
    Claudia K. aus HH

    AntwortenLöschen
  177. so, gleich mal als Leserin eingetragen
    Claudia K aus HH

    AntwortenLöschen
  178. Welch ein toller blog ich habe hier so viele wunderschöne Dinge entdecken können und welch ein tolles Gewinnspiel. Da ich mache ich gern mit. :)


    LG
    Beti

    AntwortenLöschen
  179. Da mache ich sehr gerne mit! Die Sachen habe ich schon bei Verlockendes bewundert - auch haben will!
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  180. Regelmässige Leserin über GFC bin ich auch soeben geworden!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  181. So, und jetzt habe ich das Giveaway auch noch in meiner Sidebar verlinkt!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  182. Hallöle!
    Auch ich hüpfe noch schnell in den Lostopf, um meine Gewinnchangsen zu erhöhen.
    So tolle Sachen, da kommt ein Gutschein gerade recht, um dann hemmungsloser zuzuschlagen!
    Ganz liebe Grüße aus dem schönen Sauerland!
    Katja-Monika

    AntwortenLöschen
  183. Hallöle!
    Auch ich hüpfe noch schnell in den Lostopf, um meine Gewinnchangsen zu erhöhen.
    So tolle Sachen, da kommt ein Gutschein gerade recht, um dann hemmungsloser zuzuschlagen!
    Ganz liebe Grüße aus dem schönen Sauerland!
    Katja-Monika

    AntwortenLöschen
  184. Moin Moin,

    was für tolle Ideen! So liebevoll und mit Blick fürs Detail umgesetzt!
    Oh, fast Mitternacht, ich springe noch schnell mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße aus der Nähe von Kiel
    Rebecca B.

    AntwortenLöschen
  185. Ihr Lieben,

    Danke für Eure zahlreichen Kommentare, Eure Teilnahme und Eure so lieben Zeilen - ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar sehr gefreut und bedanke mich ganz herzlich bei jedem Einzelnen von Euch :)

    AntwortenLöschen